wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:28 Dahl gefällt einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 16:28 Des wird a x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:29 Es ist zum verzweifeln diese Stangler bleiben immer hängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:29 Wabi1899 schrieb Gerade eben: Des wird a x Was alles in allem absolut akzeptabel ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:29 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Sollte Altach das Level halten können sind sie ein heißer Kandidat fürs OPO. Gefällt teilweise sogar Die halten garnicht schlecht dagegen. Ich finde uns auch nicht wirklich schlecht, die machen uns schon auch das Leben schwer. Dennoch glaube ich daran, dass wir das noch gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 16:29 DonAndres schrieb vor 1 Minute: Diese Fehlpässe sind ein Wahnsinn. Bei dem Gehalt sollte man verlangen können, dass zumindest das einfachste Pass-Spiel funktioniert. Meinst Amane von vorhin, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 16:29 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Was für eine Verlierermentalität... Du siehst auch immer alles nur negativ und alles zu wenig - am Liebsten würdest nach jedem schlechten Match die halbe Mannschaft tauschen… dir wären wohl auch 32 dreckige 1:0 Siege zu wenig weil wir ned alle 5:0 wegputzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:29 Mbuyi rein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:30 (bearbeitet) Grgic anstatt von Amane wär glaub ich net verkehrt bearbeitet Sonntag um 16:30 von TI1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Teamspieler Geschrieben Sonntag um 16:30 Altach macht einen sehr stabilen Eindruck. Die könnten die Überraschung der Saison werden wenn sie so weiter machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:30 0 Schüsse aufs Tor in 70 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:30 70minuten und kein Ball auf das Gegner Tor. Und das Zuhause. Gratulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:31 Lächerlich diese Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:31 Ich halte dieses permanente Sterben der Altacher nicht mehr aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:31 Vergeht ma gleich wieder alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts