Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gatrik schrieb vor 4 Minuten:

Je öfter wir jetzt verlieren, desto früher kann hoffentlich ein reinigender Prozess eingeleitet werden.

Das muss sowieso passieren. Wenn das einigen im Verein jetzt nicht klar ist, dann wird das auch in Zukunft nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ist halt unhaltbar - wenn du möchtest dass er dem Wiesinger den Mittelfinger zeigt ist das deine Sache. Hat auch nix mit Mod, Papst oder Trainer zu tun. 

Passt schon wieder.. tut mir Leid dass dir mein Beitrag ned passt. Der Kopfball war perfekt gesetzt - ja. Es gibt Tormänner die auf diesen Ball reagieren ob Du (ihr) es glaubt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viviola schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung wie Du als Kind drauf warst, aber ich habe als Kind nur mit Spielern der eigenen Mannschaft abgeklatscht.

DU warst halt ein wiffes Kind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Veilchen 89 schrieb vor 4 Minuten:

Welcher Lee, der der auf seiner Stammposition spielt oder andere?

Damit tut man Lee 1 und uns zum wiederholten Male keinen gefallen aber lernen und Helm wird nie zusammen finden, egal wieviel er davon schwafelt.

Ach komm, immer das Gerede von der Position. 
Wenn ich als Profi fast immer viel zu weit vom Gegner wegstehe ist das sehr wohl eine eklatante Schwäche, unabhängig von der Position. 
Den kannst bei den YV einsetzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Wahrscheinlich unpopulär, aber Fitz spielt heute ohne Biss und Energie - würde ihn trotz Assist auswechseln und Saljic bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute:

Passt schon wieder.. tut mir Leid dass dir mein Beitrag ned passt. Der Kopfball war perfekt gesetzt - ja. Es gibt Tormänner die auf diesen Ball reagieren ob Du (ihr) es glaubt oder nicht.

Er passt mir eh, ist ja eine legitime Meinung, die ich halt vollkommen falsch halte. Ich hab selber lang im Tor gespielt, wenn der Ball eindeutig nicht zu erreichen ist probier ich auch keine "Parade" mehr damit ich halt "auch was getan hab". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mike76 schrieb vor 2 Minuten:

F.. es reicht . Es ist ihr Job … einfach raus und Vollgas und Zähne zeigen . 
auf geht’s …. Sieg ! 

Bitte beruhigen Sie sich ....:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Ach komm, immer das Gerede von der Position. 
Wenn ich als Profi fast immer viel zu weit vom Gegner wegstehe ist das sehr wohl eine eklatante Schwäche, unabhängig von der Position. 
Den kannst bei den YV einsetzen 

Wozu gibt es dann überhaupt Positionen? Soll jeder dort spielen wo er grad Bock drauf hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Long53 schrieb vor 2 Minuten:

wenn wir nicht einen neuen Trainer holen was dann? Findest dfu das err so gut ist  und er bleiben muss .. 

Habe ich nie gesagt, aber wie sollen wir uns einen neuen Trainer leisten können, wenn wir schon dabei sind, Spieler wie Malone und Fitz loszuwerden, um das Finanzloch zu stopfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gatrik schrieb vor 9 Minuten:

Je öfter wir jetzt verlieren, desto früher kann hoffentlich ein reinigender Prozess eingeleitet werden.

Daran klammere ich mich jetzt.

Viel Erfolg in deinen Hoffnungen auf eine Austria-Niederlage! Alleine das Wort „reinigend“ erschreckt mich.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten