Recommended Posts

Postinho

Objektiv betrachtet: unterhaltsame, flotte Partie mit gerechtem Unentschieden.

Violette Brille: Höhen und Tiefen, insgesamt ein besseres Auftreten und mehr flüssige Kombinationen als zuletzt. Man sieht uns die Verunsicherung nicht so an, es ist besser als erwartet/befürchtet. Ein perfektes, fehlerfreies Spiel hat in der Phase hoffentlich keiner erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Je öfter wir jetzt verlieren, desto früher kann hoffentlich ein reinigender Prozess eingeleitet werden.

Daran klammere ich mich jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Pffff zach!

Offensiv geht gar nix mehr ist aber auch kein Wunder wenn 3 Spieler permanent mit "wir müssen zumindest einen verkaufen" konfrontiert werden ....

MF wieder mal speziell defensiv nicht vorhanden

Gegentor dem Gegner wiedermal viel zu einfach gemacht!

Das ist offenbar der Plan von Helm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Es ist doch eh das Übliche, gute erste 20 Minuten (von denen man sich eigentlich nicht mehr täuschen lassen sollte), bis der Gegner gecheckt hat, wie wir spielen und ab dann geht es rapide bergab. Wir sind vermutlich das einzige Team, das sich wirklich so gar nicht irgendwie auf den Gegner einstellen kann.

Lee übrigens sehr schwach, dafür Lee recht stark. :davinci:

Welcher Lee, der der auf seiner Stammposition spielt oder andere?

Damit tut man Lee 1 und uns zum wiederholten Male keinen gefallen aber lernen und Helm wird nie zusammen finden, egal wieviel er davon schwafelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

LASK hat 2 sehr körperlich starke und präsente Spieler vorne  die immer wieder mit hohen Bällen gefüttert werden… ist zwar fußballerisch mäßig vom LASK aber mit den 2 Hühnen kann man das schon so spielen weil es jedes Mal gefährlich wird 

ein x ist wie eine Niederlage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gatrik schrieb vor 2 Minuten:

Je öfter wir jetzt verlieren, desto früher kann hoffentlich ein reinigender Prozess eingeleitet werden.

Daran klammere ich mich jetzt.

Schlechter Fan ...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der LASK ist halt auch kei Jausengegner, der Ami gefällt mir mit seiner körperlichen Präsenz, ansonsten das erwartete Spiel, in dem unsere eigentlich gar nicht so schlecht auftreten, wenn man die psychische Verfassung nach dem Ausscheiden am Donnerstag berücksicht. Ranftl schaut leider nur auf dem Ball und sieht den Gegner nicht. Das sollte so einen erfahrenen Spieler nicht passieren. Insgesamt noch alles offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veilchen 89 schrieb vor 2 Minuten:

Welcher Lee, der der auf seiner Stammposition spielt oder andere?

Damit tut man Lee 1 und uns zum wiederholten Male keinen gefallen aber lernen und Helm wird nie zusammen finden, egal wieviel er davon schwafelt.

Das is halt bei seiner Grundprofession besonders traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Masupilami schrieb vor 5 Minuten:

Fitz wirkt auch so, als hätte er keine Lust mehr auf diesen Verein.

Hab ich mir auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

5 Kinder hängen über dem Geländer und wollen mit den Spielern abklatschen und kein einziger erbarmt sich (weder unsere noch die Linzer). Schade solche Szenen,... 

Keine Ahnung wie Du als Kind drauf warst, aber ich habe als Kind nur mit Spielern der eigenen Mannschaft abgeklatscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
BURGUNDERBUBE schrieb Gerade eben:

Weil man hier doch immer wieder den neuen Trainer beschwört: Wie soll man sich den leisten?

wenn wir nicht einen neuen Trainer holen was dann? Findest dfu das err so gut ist  und er bleiben muss .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten