4. Runde: SK BMD Vorwärts Steyr–SPG SV Lugstein Caps Friedburg/Pöndorf

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 2 Stunden:

Hier könnts locker 3:0 5:3 stehn. Friedburg wird seiner Meisterfavoritenrolle bislang nicht gerecht und hat Glück aus einer  drei Standardsituationen ausgeglichen zu haben. 

fyp

Schreib später noch ausführlicher, aber der Punkt für Friedburg ist nach der Beginnphase eigentlich nicht verdient, den haben wir uns billig abnehmen lassen. Und die Tabellenführung auch.

Auch wenn die ungeschlagene Phase hält und wir den Punkt natürlich auch gern nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

fyp

Schreib später noch ausführlicher, aber der Punkt für Friedburg ist nach der Beginnphase eigentlich nicht verdient, den haben wir uns billig abnehmen lassen. Und die Tabellenführung auch.

Auch wenn die ungeschlagene Phase hält und wir den Punkt natürlich auch gern nehmen.

Ich hab das halt zur HZ geschrieben, da hatte Friedburg keine 3 Chancen um überhaupt 3 mal zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barock schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab das halt zur HZ geschrieben, da hatte Friedburg keine 3 Chancen um überhaupt 3 mal zu treffen.

Eh, aber es trifft eigentlich aufs ganze Spiel zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die erste halbzeit war das beste was wir seit langem gespielt haben! leider gehören die verlorenen 2 punkte ein wenig dem trainer! warum muss ich so oft wechseln, wenn die mannschaft alles im griff hat? klar die zwei der drei tore waren selbst geschossen aber warum muss ich in der 80. min nach 3:1 führung noch so rotieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es war genau das heute was ich vor ein paar Tagen geschrieben habe! Vorwärts muss in dieser Liga 75,80 % der spiele gewinnen! Als MINDESTANFORDERUNG! Heute war mit etwas pech eines der 25% Niederlagen/bzw Remis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor 32 Minuten:

Mußte er reanimiert werden? Von der Süd sah man das er am Tropf hingScreenshot_20250822_231639_Gallery.jpg

Ist jetzt reine Spekulation, aber nach dem, was man gesehen hat, tippe ich auf eine Kreislaufschwäche oder Gehirnerschütterung. Das würde auch zum relativ stressfreien Abtransport passen, und eine Infusion ist dabei ganz normal. Dr. Heiserer war am Platz und ist sicher gleich beim Patienten gewesen (ich glaub, man hat ihn eh vor der Süd hinrennen gesehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag