sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben Mittwoch um 15:02 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb am 19.8.2025 um 14:46 : Ich fühle mich angesprochen leider gibt es noch immer keine Couchtribüne 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 16 Stunden Das Morgenstuhlorakel war nicht sehr ergiebig, was tendenziell auf eine torarme Partie hinweisen sollte. Ein bisserl was war’s doch, weshalb von einem 1:0 Heimsieg auszugehen ist … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden Nach drei Siegen in Folge sollte es sehr "verpöhnt" sein heute gegen das "Dorf" zu verlieren. Um den emotionalen "Frieden" in der "Burg" zu bewahren wäre ein schöner Sieg sehr fein. (Eventuell auffällige Namensassoziationen sind frei erfunden und rein zufällig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 6 Stunden Heute gibts wohl eine Standortbestimmung, in welche Richtung die Saison gehen wird. Friedburg wurde in der Meisterfrage ja oft genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden ja ich bin mir auch sicher dass friedburg ein echter gradmesser ist, sind neben bad schallerbach der meisterfavorit schlechthin, ehrlich gesagt wär ich heute durchaus auch mit einen punkt zufrieden, nach 4 runden ungeschlagen zu sein wär schon schön!👍💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Also, wenn man Ambitionen hat, GANZ vorne ein Wörtchen mitzureden - und aufgrund der Kaderzusammenstellung gehe ich irgendwie schon davon aus, auch wenn man es offiziell nicht explizit kommuniziert - , dann wäre das heute ein sogenanntes 6-Punkte-Spiel...diesmal sogar in doppeltem Sinne... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Scheiß egal 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Perg ist heuer richtig stark ! LT1 OÖ-Liga | Runde 4 4:0 (2:0) SPG Pregarten – Mondsee Fr, 22.08 - 18:00 • Jetzt live! 1:1 (0:0) Vorwärts Steyr – SPG Friedburg/P. Fr, 22.08 - 19:00 • Jetzt live! 1:0 (0:0) Edelweiss/Neue Heimat – Micheldorf Fr, 22.08 - 19:00 • Jetzt live! 2:0 (0:0) B Schallerbach – Ostermiething Fr, 22.08 - 19:00 • Jetzt live! 1:0 (0:0) Weißk./Allh. – St. Martin/M. Fr, 22.08 - 19:00 • Jetzt live! 0:1 (0:0) Vöcklamarkt – DSG Union Perg Fr, 22.08 - 19:00 • Jetzt live! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hier könnts locker 3:0 stehn. Friedburg wird seiner Meisterfavoritenrolle bislang nicht gerecht und hat Glück aus einer Standardsituation ausgeglichen zu haben. bearbeitet vor 3 Stunden von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 2:1 Heute besuchen 1128 Zuseher das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 3:1 Leider gerade der Anschlusstreffer zum 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Jedes Tor nach einer Standard heute, das müssen wir besser in den Griff bekommen. Sonst vorallem in HZ 1 sehr dominiert und so gut wie nichts zugelassen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Barock schrieb vor 5 Minuten: Jedes Tor nach einer Standard heute, das müssen wir besser in den Griff bekommen. Sonst vorallem in HZ 1 sehr dominiert und so gut wie nichts zugelassen! Leider hat man heute gesehen wo's nicht rund läuft und das sollte schleunigst behoben werden. Sonst wirds nichts mit'n sofortigen Wiederaufstieg Den ein 3-1 darfst so nicht mehr aus der Hand geben! Spielbericht OÖL | Schmerzhaftes Remis gegen Friedburg 22. 08. 2025 | Kampfmannschaft, Spielberichte Dass unsere Mannschaft nach drei Runden als Tabellenführer ohne Punkteverlust... mehr lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Leider hat man heute gesehen wo's nicht rund läuft und das sollte schleunigst behoben werden. Sonst wirds nichts mit'n sofortigen Wiederaufstieg Den ein 3-1 darfst so nicht mehr aus der Hand geben! Sowas passiert! In diesem Fall stört es mich ehrlich gesagt weniger, weil wir grundsätzlich eine starke Leistung gezeigt haben, und ich nicht glaube das uns diese Punkte fehlen werden (hoffentlich)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts