tante jolesch Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 19:29 (bearbeitet) 57 minutes ago, viennafan62 said: Not gegen Elend ! Nach dem fürchterlichen Spiel gegen St.Pölten habe ich gedacht, schlimmer kanns nimmer werden. Ich habe mit einer entsprechenden Reaktion der Mannschaft gerechnet, zumal die erste Halbzeit gegen Salzburg wirklich beeindruckend war. Sie können es ja. Aber dann? Ein grottenschlechter Hundskick! Gefühlte 0.5 Torchancen pro Halbzeit gegen einen Durchschnittsgegner sind eindeutig zu wenig um Meister zu werden. Und unser "Trainerteam" hat nichts besseres zu tun, als die beiden am wenigsten schlechten Spieler Luxbacher und Ungar (von gut will ich heute nicht sprechen) auszutauschen. Das ist der schlagende Beweis für das mangelnde Sachverständnis dieser Amateure. Es wird höchste Zeit unsere "Hobbytrainer" gegen einen Profi auszutauschen. MOTM: KEINER! ... es wäre peinlich einen hervorzuheben. Flasche leer! Ich habe fertig! Trainer Mehmet Sütcü zieht ein erstes Zwischenfazit: „Der Saisonstart war ok, auch wenn die Niederlage in St. Pölten natürlich ein Dämpfer war. Solche Momente gehören aber zum Fußball. Wichtig ist, dass wir daraus lernen und weiter konsequent unseren Weg gehen. Die Saison ist noch lang, wir haben noch alle Möglichkeiten und in den beiden kommenden Heimspielen wollen wir die Chance nutzen, wieder voll zu punkten.“ HAHAHAHAHAHAHA.....!!!!! bearbeitet Freitag um 19:31 von tante jolesch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben Freitag um 19:42 War mühsam, sich das 90 min reinzuziehen! Liefering war die bessere Mannschaft; mit ihren hohen Pressing sind wir einfach nicht fertig geworden.Sie hatten auch mehr und die besseren Torchancen - mit 1 Punkt können wir wirklich zufrieden sein! MotM: Luxbacher Wenns nicht verletzungsbedingt war, warum zum Teufel wurde er ausgewechselt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 19:48 MotM: Bernhard Luxbacher, die wenigen schnellen Angriffe hat alle er gemacht, leider glücklos. Der Einzige der im Sprint aufs Tor zieht. Wobei ich die Stürmer nicht zu sehr kritisieren möchte, die erhalten keine Bälle die sie verwerten könnten. So ist es egal welcher spielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Freitag um 20:34 Admira noch schlechter als erster Titelkandidat...gegen einen Aufsteiger und gewinnt trotzdem in der Nachspielzeit... Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben Freitag um 22:44 MOTM Luxbacher , so wird man nicht Meister 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Samstag um 06:29 https://peterlinden.live/kein-tor-zum-131-geburtstag-der-vienna-aber-neun-gelbe-karten/ Aha, der Neustifter Kirtag Also wenn gegen Liefering 2.000 Zuschauer da sind, ist das beileibe nicht schlecht. Linden glaubt anscheinend, dass nach der Ansage" Aufstieg", immer ausverkauft ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Samstag um 06:56 Fem Fan schrieb vor 25 Minuten: https://peterlinden.live/kein-tor-zum-131-geburtstag-der-vienna-aber-neun-gelbe-karten/ Aha, der Neustifter Kirtag Also wenn gegen Liefering 2.000 Zuschauer da sind, ist das beileibe nicht schlecht. Linden glaubt anscheinend, dass nach der Ansage" Aufstieg", immer ausverkauft ist. Auch wenn er Lindenblütentee getrunken hätte, wäre er ahnungslos geblieben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 07:19 Eine sehr dürftige Vorstellung gestern. Für einen Titelaspiranten war das erschreckend wenig Tempo, Leistungsbereitschaft, Einsatz. Lustenau, St. Pölten und Admira waren gestern zwar auch nicht überzeugend, zeigten aber zumindest jeweils in der zweiten Halbzeit eine Verbesserung (Lustenau, STP) bzw. hatten das nötige Glück (Admira). Berichte aus der Wiener und Salzburger Krone: A uf der Hohen Warte hatte man sich das Geburtstagsfest zum 131. Gründungsjubiläum von Österreichs ältestem Fußballklub wohl auch etwas anders vorgestellt. Das magere 0:0 der Vienna gegen Nachzügler Liefering lieferte wenig Grund zum Feiern. Torchancen waren absolute Mangelware. Dazu machte auch der Lieferinger Abwehrriegel den Döblingern keine Geschenke. „Es ist natürlich immer schade, wenn kein Sieg gelingt, wir spielen ja, um zu gewinnen“, hätte auch Coach Mehmet Sütcü zum Geburtstag gerne drei Punkte eingepackt. Stattdessen schied David Ungar in der 74. Minute mit einer Rippenverletzung aus. Die 2004 Fans vermissten neben einem Sieg auch Kulttrainer Alfred Tatar, schickten ihrem „Fredl“ Genesungswünsche. Der 61-Jährige hatte Anfang August seine Tätigkeit als TV-Experte aus gesundheitlichen Gründen eingestellt, fehlte gestern auch auf der Hohen Warte. --- Liefering gastierte bereits Freitagabend in der Bundeshauptstadt. Viel zu sehen gab es bei der Vienna, die ihren 131. Geburtstag feierte aber nicht. Entsprechend endete das Spiel torlos. Coach Daniel Beichler freute sich in Summe über eine „erwachsene Leistung“, bemängelte nur, dass seinen Talenten ein Strafstoß vorenthalten wurde. „Sowas hätte man in einem solchen Spiel gegen eine Topmannschaft einfach auch gebraucht. Aber es war eine Leistung, auf der wir aufbauen können!“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Teamspieler Geschrieben Samstag um 07:45 MOTM: NNAMDI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 08:14 Ich hab gestern nicht alles so schlecht erlebt, wie es hier geschrieben wurde. Zumindest in der 1. Hälfte - da waren wir nicht schlecht und hatten auch Möglichkeiten. Die 2. Hälfte hingegen war sehr schwach und wieder verstehe ich nicht, warum der (die?) Trainer die Mannschaft nicht offensiver einstellt. Statt einer Doppelsechs würde absolut ausreichen, dass der - wieder sehr starke - Ungar vor der Verteidigung abräumt und dass wir statt Stratznig (hat mir nicht so gut gefallen gestern) jemanden hinstellen, der mehr für die Offensive tun kann und auch mal ein paar Ideen hat. Dafür Nnamdi deutlich verbessert und die Innenverteidiger auch überdurchschnittlich … mein MotM Luxbacher der stärkste und gefährlichste. Der Rest mäßiger Durchschnitt, Zimmermann im übrigen schwach, da muß ein anderer Sturmpartner neben Djuricin beginnen. Die schwächste Leistung einmal mehr in der Coaching-Zone, die Einwechslung von Schmidt verstehe wer will und die Auswechslung von Luxbacher - falls er nicht angeschlagen war - merkwürdig. Ich freu mich ja grundsätzlich über die stabilere Defensive, aber als Aufstiegskandidat muß man zuhause auf 3 Punkte spielen, zumindest in der 2. Hälfte. Punkt! Linden schreibt über unseren Auftiegsanspruch „Freitag deutete praktisch nichts darauf hin, dass dies gelingen könnte.“ Das sehe ich nicht ganz so dramatisch, würde das „nichts“ durch „wenig“ ersetzen. Licht und Schatten mit mehr Schatten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Teamspieler Geschrieben Samstag um 09:25 ..weiss eigentlich wer, warum Bamba Susso nicht einmal auf der Erstzbank zu sehen war?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Samstag um 09:44 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 18 Minuten: ..weiss eigentlich wer, warum Bamba Susso nicht einmal auf der Erstzbank zu sehen war?... Angeblich verletzt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:51 (bearbeitet) MOTM Luxbacher War bei diesem Trauerspiel der einzige Spieler der für mich Einsatz gezeigt hat. Der Rest war stellenweise erbärmlich. Man sieht, dass wir, ohne echten, erfahrenen Input von der Bank, keine Chance im Aufstiegsrennen haben werden. Die Wechsel waren nicht nachvollziehbar, der nicht funktionierende Matchplan wurde nicht geändert. So geht das nicht. Und der Einsatz war wieder grottig. Nach St. Pölten wieder ein pomadiger Auftritt. Ist man nach dem tollen Salzburg Match überheblich geworden? Schopp, Thalhammer, Poms, Messner, Pacult, Herzog, Baumgartner, Barisic... Es wären eh einige frei. Da könnte man es wirklich besser machen... bearbeitet Gestern um 06:52 von DerBo1894 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 10:36 (bearbeitet) DerBo1894 schrieb vor 3 Stunden: MOTM Luxbacher War bei diesem Trauerspiel der einzige Spieler der für mich Einsatz gezeigt hat. Der Rest war stellenweise erbärmlich. Man sieht, dass wir, ohne echten, erfahrenen Input von der Bank, keine Chance im Aufstiegsrennen haben werden. Die Wechsel waren nicht nachvollziehbar, der nicht funktionierende Matchplan wurde nicht geändert. So geht das nicht. Und der Einsatz war wieder grottig. Nach St. Pölten wieder ein pomadiger Auftritt. Ist man nach dem tollen Salzburg Match überheblich geworden? Schopp, Thalhammer, Poms, Messner, Pacult, Herzog, Baumgartner, Barisic... Es wären eh einige frei. Da könnte man es wirklich besser machen... Pomadig wird dann vlt das Modewort der Saison (auch schon bei FEM FAN gelesen) ? Lieber wäre mir natürlich würdiger Meister, unangefochtener Aufsteiger, endlich zurück in der höchsten Spielklasse, Blau-Gelb die neue Modefarbe in der Bundesliga, über Döbling lacht die Sonne...,...uvm... Gut...was mir lieber ist, wird wohl kaum jemand interessieren... Die Saison ist erst 4 von 30 Runden alt und wäre uns nicht in der Nachspielzeit von der Nachspielzeit in St. Pölten das Hoppala passiert und Admira nicht in der gleichen Minute der glückliche und schmeichelhafte Siegestreffer jüngst gegen Aufsteiger Wels, so wären wir punktegleich noch immer ERSTER... Allerdings würden dann auch kaum kritische Fragen gestellt werden, und sich keiner oder auch das System hinterfragen... Zurück lehnen ist also auch im Erfolgsfall nicht angesagt... Admira ist Favorit...Nein...sogar Klagenfurt trotz gesund schrumpfen und drei Punkte Abzug mischt mit... Sind also fünf bessere Teams, welche sich gegenseitig Punkte weg nehmen werden, im Normalfall...nix is normal... Vienna gegen Austria Lustenau ist mMn richtungsweisend....(die spielten im neuen Stadion gegen Stripfing nur 3:3!)... Was auch in der Endtabelle entscheidend sein wird, ob irgendein Team aus der Wertung genommen wird!? ( da wären wir der Verlierer!) bearbeitet Gestern um 10:40 von Jetzt Poscht's aber19 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts