poull99 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: ich seh nur nicht wozu außer man verkauft das zentrale Mittelfeld Der hält sich wohl nur fit. Vor ein paar Wochen war er auch in Gloggnitz, wo eine Verpflichtung aber auch kein Thema war. Hat sich im Sommer ziemlich verzockt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:09 Laut Peter Linden ist TS Top-Kandidat auf den Trainerposten bei BW Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:31 Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten: Laut Peter Linden ist TS Top-Kandidat auf den Trainerposten bei BW Linz. Ist eh nix mehr Neues, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:13 Dylan schrieb vor 41 Minuten: Ist eh nix mehr Neues, oder? Doch, er ist jetzt Top-Kandidat weil Michael Wimmer BW abgesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:14 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Doch, er ist jetzt Top-Kandidat weil Michael Wimmer BW abgesagt hat. Mal sehen. Ich würde es bedauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben Gestern um 07:22 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Doch, er ist jetzt Top-Kandidat weil Michael Wimmer BW abgesagt hat. Heißt dass das Wimmer zu uns kommt? Wird dann wohl gehen, wenn es stimmt. Aber was willst du machen. Es gibt ja die Punkteteilung und dann ist gegen GAK und Co. wieder alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:31 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Laut Peter Linden das heißt also, dass nix dran ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:01 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 29 Minuten: das heißt also, dass nix dran ist Deswegen hab ich's extra dazu geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 08:04 Je mehr Schreibfehler im Text desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Linden recht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 08:49 Ich halte diese Quelle für vertrauenswürdig, nachdem der OÖN-Journalist sich ja nur um Blau-Weiß Linz kümmert ... Ein Duo ist noch im Rennen: Wer wird neuer Trainer beim FC Blau-Weiß Linz? | Nachrichten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:24 Wenn ich es richtig sehe, hat der Silberberger seinen Rückzug in Wattens damit argumentiert, dass er es satt habe, laufend gegen den Abstieg zu kämpfen, insbesondere bei dem Ligamodus mit dem UPO. Er wolle wiedermal wohin, wo man etwas aufbauen kann, Perspektive hat. Wäre da ein Wechsel im Winter zum Tabellenletzten nicht irgendwie unlogisch, wenn er im Frühjahr bei euch den Aufstieg mit der Admira vollenden könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:32 mapok schrieb vor einer Stunde: Wenn ich es richtig sehe, hat der Silberberger seinen Rückzug in Wattens damit argumentiert, dass er es satt habe, laufend gegen den Abstieg zu kämpfen, insbesondere bei dem Ligamodus mit dem UPO. Er wolle wiedermal wohin, wo man etwas aufbauen kann, Perspektive hat. Wäre da ein Wechsel im Winter zum Tabellenletzten nicht irgendwie unlogisch, wenn er im Frühjahr bei euch den Aufstieg mit der Admira vollenden könnte? was ist im Fussballgeschäft schon logisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 20 Stunden mapok schrieb vor 5 Stunden: Wenn ich es richtig sehe, hat der Silberberger seinen Rückzug in Wattens damit argumentiert, dass er es satt habe, laufend gegen den Abstieg zu kämpfen, insbesondere bei dem Ligamodus mit dem UPO. Er wolle wiedermal wohin, wo man etwas aufbauen kann, Perspektive hat. Wäre da ein Wechsel im Winter zum Tabellenletzten nicht irgendwie unlogisch, wenn er im Frühjahr bei euch den Aufstieg mit der Admira vollenden könnte? Die Frage ist wie es bei uns mit dem Geld aussieht - wenn er befürchten muss, dass er bei uns bald nicht mehr bezahlt wird, dann wird er die Gelegenheit beim Schopf packen und den Schwierigkeiten aus dem Weg gehen. Wenn wir zu Geld kommen, dann wird er bei uns verlängern, wenn es möglich ist - er ist sehr gerne in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 20 Stunden Wenn Silberberger geht, dann können wir uns ja den Köllner holen. Wär mal wieder ein neues Gesicht in Österreich. Aber uns geben die Stadtwerke wohl nicht das nötige Kleingeld dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Wenn Silberberger geht, dann können wir uns ja den Köllner holen. Wär mal wieder ein neues Gesicht in Österreich. Aber uns geben die Stadtwerke wohl nicht das nötige Kleingeld dazu. dann hoffe ich auf Barisic oder Bytyqi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts