GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten: Ich hatte mir gedacht, ich fasse die Pressekonferenz wieder zusammen, damit sich das nicht jeder selbst ansehen muss. Aber das kann man sich ganz klar sparen, da sie so unfassbar langweilig und ohne Inhalte ist. Säumel faselt einfach die üblichen Stehsätze und geht nicht auf die konkreten Fragen ein, sondern beantwortet einfach alle Fragen gleich . Also nur zu empfehlen, wenn ihr abends Einschlafprobleme habt. Die einzigen nennenswerten Highlights: - Jatta und Oermann haben das Abschlusstraining absolviert und sind mehr oder weniger fit. - Auf die Frage, was Stanko zum kleinen offenen Stadion sagt, meinte dieser nur, dass man solch kleinen Stadien ja sowieso aus der eigenen Liga gewohnt ist. bearbeitet vor 6 Stunden von GORILLA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Diese Video macht schon mehr Lust auf morgen als die PK: Wizard 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Hier die PK von Bodo (Mit deutscher Übersetzung - so lala) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts