steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) plieschn schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht warten wir einmal ab, was in der Liga passiert. Wir sind verdient Meister geworden trotz aller Umstände und es ist einfach nur traurig, dass man als Fan der eigenen Mannschaft solch schöne Erfolge auch noch relativieren muss, um irgendwie "Recht gehabt" haben zu wollen. Dein Posting zeigt eh schön, worum es dir wirklich geht. Ja, vielleicht gelingt nicht die dritte Sensation in Folge. Bitte falls es doch besser laufen sollte dann nicht in der ersten Reihe beim jubeln stehen. Ich für meinen Teil habe Vertrauen in Personen, die bewiesen haben, dass sie etwas am Kasten haben und in einen gesunden Verein, der hoffentlich weiterhin eine derart langfristige Philosophie fährt. Tja von denen is aber keiner mehr da. Säumel und Parensen waren ein Bauchfleck mit ansage. (Nix gegen Säumel persönlich aber erfahrung als Trainer soll er doch bitte wo anders lernen) Danach hätte man ihn immer noch holen können. Das kann nix werden. Aber wie gesagt jetzt is eh schon zu spät, Die vorbereitung is vorbei und es wird bitter werden. bearbeitet vor 19 Stunden von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden 9 minutes ago, steirerbua said: Ein spiel? Wir sind gerade noch mit mehr Glück als Verstand Meister geworden. Seit Winter zeigt absolut alles konsequent nach unten. Wer glaubt das wir heuer im die Meisterschaft mitspielen... oh das wird bitter werden wenn alle Hoffnungen brutal zerschossen werden in der Liga. Bitte entferne das "Bua" in deinem Namen. Du bist dessen nicht würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden Just now, Maniacx said: Gut, dass es dich gibt. Das ist so klugscheißerischer, ungerechter Müll, dass sich sogar das ASB schützend vor unsere Mannschaft stellt. Habens ihn im SKROW-Kanal nimmer lieb? 😂 Zum Spiel: Noch ist nicht aller nordischer Tage Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden Bitte wieder mutig sein wie zu Beginn der Partie und die Chancen verwerten.. hinten wacher und kompakter sein. Gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: Wo hat er sich eigentlich bei der Böving-Chance versteckt? Gut zugestellt vom Verteidiger, warum glaubt immer jeder dass das Blinde sind gegen die hier gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 19 Stunden Exilsteirer schrieb vor 6 Minuten: Ist ja vieles richtig, was hier im Frust geschrieben wird (grad mit der Kaderplanung bin ich aktuell auch nicht glücklich). Vielleicht solltet ihr aber auch einbeziehen, dass heute auf Kunstrasen gespielt wird... wennst das nicht gewohnt bist, schaust schnell übel aus. Irgendwie ein Tor und dann auf ein Wunder in Klagenfurt hoffen! Stimmt natürlich, aber ich frag mich schon warum man sich auf sowas nicht besser vorbereitet. Man hört das ja nicht zum ersten Mal, ein Verein wie Sturm wird es ja zusammen bringen, dass man in den Tagen vor so einer wichtigen Partie auf einem Kunstrasen trainiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Das spiel heute erinnert mich an rotterdam und eindhoven auswärts. Wer da aller am feld war wissen wir auch. Also zu sagen unser defensive is so viel schlechter nach gazi, wü, schnegg, affi kann dann auch nicht die Erklärung sein. Und bodo in der form und zusammenstellung stell ich über die niederländer. bearbeitet vor 19 Stunden von markymushroom 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Ich bleibe dabei .. es is halt schwierig .. defensiv is man extrem schwach, dazu fehlt Jon auf dem Niveau einfach das Tempo und ein Horvat steckt in seinem üblichen jährlichen 2-3 Monatigen Formloch .. über rechts geht NICHTS Ja, weil Max defensiv auch null auf die Reihe kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden kranklhaska schrieb vor 9 Minuten: Um den Titel spielen wir und dass wir kein CL Team sind, ist doch klar. Tun alle so als würden wir um den Abstieg spielen. Möchte wissen welches Team in Österreich besser ist, RBS ausgenommen. Haben sich doch alle Österreichischen Teams bisher, International mehr oder weniger so gegeben wie wir. Und Bodo ist das Stärkste Team von allen, umsonst spielst nicht Semifinale EL.;-) Geh bitte. Hört endlich auf alles besser zu reden als es ist. Fakt ist, dass wir nur ein Mittelfeld haben, dass mit denen mithalten kann…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 19 Stunden Und dann wechselt er nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Oida kriegts euch wieder ein. Ja, die Partie läuft scheiße für uns aber jetzt wieder alles zu hinterfragen ist auch lächerlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden killver schrieb vor 4 Minuten: Das ist die wirkliche Verlierermentalität, nicht die am Feld Ich würde es realistische Mentalität bezeichnen. Es gibt keinen Højlund, Emegha, Biereth, Prass, Gazibegovic, Wüthrich, Scherpen, Okonkwo, Jaros usw. mehr. Zu glauben dass ohe adäquaten Ersatz es stets so weitergeht ist hanebüchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden So gemma. Den Beidln einen einschenken und dann dann schaun was noch geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Alkonymus schrieb Gerade eben: Und dann wechselt er nicht. Wen willst denn bringen? Jatta? 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Säumel ist in seiner ersten Saison Meister geworden und wird hier schon ein paar Wochen danach kritisiert. Ich bin selber haß, aber das Problem liegt nicht am Trainer. Lassts mir bitte den Jürgen in Ruhe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts