Austria : SW Bregenz


Recommended Posts

Ist dir schon mal aufgefallen das du hier nur scheisse postest?!

hau ab in den rapid channel

:angry:

wer wird denn gleich auf die decke gehen...... :verbot:

:clap::clap::clap::):):):):):clap::clap::clap::clap::clap:

man kann sich einen ausrutscher leisten, aber du versuchst uns in fast jedem deiner posts runter zu machen oder zu beleidigen. sowas nervt.

entschuldige mich für den vorigen post, aber ich bitte dich solche sachen in zukunft im austria channel zu unterlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sry wenn du dich angesprochen fühlst.wollte dich nicht verletzen mit dieser aussage.ich nehme deinen rat an und werde versuchen in zukunft änliches zu unterlassen :super::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sehr viel los ist hier ja nicht, immerhin ist das Match ja schon morgen! Ich denke, es wird ein ziemlich schweres Spiel für uns. Wird zwar wohl ein Sieg werden, aber wohl mit mühe, ich tippe auf einen knappen 1:0 oder 2:1 Erfolg unserer Mannschaft.

Spielen lassen würd ich ca. so:

Rushfeldt - Gilewicz

Vastic - Janocko - Helstad

Blanchard

Dheedene - Afolabi - Ratajczyk - Dospel

Didulica/Safar

Wenn Didulica voll fit ist, dann sollte er auch spielen, ist es aber nur ein kleines Risiko, würd ich auf jeden Fall Safar den Vorzug geben. Torschützen für uns: Rushfeldt bzw. Dospel! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Nix für ungut, aber nachdem nach Berchtold (Bekam angeblich 7 Monate kein Geld !!!! :eek: - Ich frag mich ja bis jetzt, warum die die Lizenz bekamen) nun auch Hlinka aus seinem Vertrag ausgestiegen ist, muss das Match eine "gmahte Wiesen" sein!

Ausserdem muss man sowieso jede Partie gewinnen! Mein Tipp: 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Wird wohl eher wieder eine Krampfpartie- außer das Führungstor gelingt relativ früh.

Und hoffentlich spielt die Mannschaft nicht wieder so stereotyp mit hohen Bällen nach vorne.

MfG!

PS: hoffentlich gibt´s zumindest einen fairen Schiri, sodass Bregenz auch eine Chance hat. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Afolabi sich wieder langsahm beruhigt, und nciht immer seine gegenspieler so offensichtlich fault.

früher nahm er jedem den ball ab ohne zu faulen, heute haltet er jeden gegenspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine aufstellung, gegenueber jeden gaga argumentationen resistent, und die einzig wahre und echte siegbringende natuerlich auch...

didulica; dheedene, ratajczyk, afolabi, akoto; wagner, blanchard, vastic, janocko; rushfeldt, gilewicz;

tipp 5:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine aufstellung, gegenueber jeden gaga argumentationen resistent, und die einzig wahre und echte siegbringende natuerlich auch...

didulica; dheedene, ratajczyk, afolabi, akoto; wagner, blanchard, vastic, janocko; rushfeldt, gilewicz;

tipp 5:0

tippe auf ein 7 oder 8:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tippe auf ein 7 oder 8:0

hätte ich nichts dagegen und dazu verliert der gak das derby.

Und dann fühlen sich alle Verschwörungstheoretiker des österreichischen Fußballs bestätigt (an geführt von schachner und hicke natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
meine aufstellung, gegenueber jeden gaga argumentationen resistent, und die einzig wahre und echte siegbringende natuerlich auch...

didulica; dheedene, ratajczyk, afolabi, akoto; wagner, blanchard, vastic, janocko; rushfeldt, gilewicz;

tipp 5:0

So und nicht anders.

Unverdient und äußerst glücklich werden wir den Kantersieg einfahren.

Mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit werden jedoch die Vorarlberger als moralische Sieger und Gewinner sämtlicher Fußballerherzen der interessierten Österreicher hervorgehen.

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit werden jedoch die Vorarlberger als moralische Sieger und Gewinner sämtlicher Fußballerherzen der interessierten Österreicher hervorgehen.

MfG!

na sollen sie doch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Didulica (Safar)

Dospel - Afolabi - Ratajczyk - Dheedene

Helstad - Blanchard - Vastic - Janocko

Gilewicz - Rushfeldt

Wunschergebnis: 7:0 ... Torschützen: Rushfeldt (4), Helstad, Gilewicz, Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Didulica (Safar)

Dospel - Afolabi - Ratajczyk - Dheedene

Helstad - Blanchard - Vastic - Janocko

Gilewicz - Rushfeldt

Wunschergebnis: 7:0 ... Torschützen: Rushfeldt (4), Helstad, Gilewicz, Blanchard

Aufstellung paßt

wunschergebnis:

Admira-GAK 2:0

2 x linz

das sollte sich die austria auch wünschen, und dazu mal ein wenig gas geben

wenn ich mir das sturm spiel im cup anschau und dann drauf chelseas sturmlauf....

so will einmal die austria sehen...scho klar...die haben andere spieler.....aber laufen können unsere auch

(na hoffentlich spielens dann net auch 2:2)

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.