Austria : SW Bregenz


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Didulica

Dospel Ratajczyk Dheedene

Verlaat

Janocko Blanchard Vastic Wagner

Rushfeldt Gilewicz

Didu natürlich nur wenn er 100%ig fit ist. Mit Safar steht, im Gegensatz zum Herbst auch ausgezeichneter Ersatz zur Verfügung. Afolabi wird von Spiel zu Spiel schwächer und unsicherer. Eigentlich war er nur so lange gut, so lange wir int. beschäftigt waren. Vielleicht stimmt ja auch seine Einstellung nicht :ratlos: Akoto scheint im Moment keine Option. Im Derby war er erschrekend schwach. Für mich kein Zufall, dass nach Akoto´s ausscheiden bei Rapid über links nichts mehr ging und dass wir ab dann die Kontrolle übernommen haben. Das Derby hat gezeigt wie wichtig Dheedene für uns ist. Didi ist z.Z. nicht ersetzbar.

Wenn wir gegen Bregenz nicht gewinnen ist es natürlich gelaufen. Halte dieses Horrorszenario jedoch für sehr unwahrscheinlich. Ein schnelles Tor und.....

5:1 3x Rushfeldt, Gilewicz, Wagner

...oder eine Zitterpartie mit 2:0 oder 2:1

Zuschauer: 7800

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe mir gedacht, das jetzt in der wichtigen Phase und nach dem Derby mehr Zuschauer kommen. 6800 ist realistisch, oder habe ich geschrieben, dass 11800 kommen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap:  an alle austrianer kommt am samstag ins stadion die mannschaft braucht uns :clap:

Ich und Violett Gangsta alias Berti san eh immer dabei :clap:

ich erwarte mir natürlich super support!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja, eh klar das ich dabei bin!!! :clap: war vollkommen von der Rolle, hab meine ZuschauerZahlen wieder mal auf das Mittwoch-Spiel bezugen, ich glaub für Samstag vommen 7.000! (is ne Schüleraktion??? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah jo, kommen soviele??? aber eigentlich möchte ich nicht wieder irgendwelche kleinen Kinder mit Rapid-Fanen beim Match AUSTRIA-Bregenz sehn :winke: rein aus provokation :nope:

der 10 tausenste schüler insgesamt wird kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt wieder eine Kinderaktion also ein paar Maxerl mehr ;)

ja vielleicht kann ich euch beim suchen helfen.ein paar werd ich doch noch auftreiben können.vielleicht wenn man jene mit einem vorzüglichen honorar (onkel) beglücken würde :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ja vielleicht kann ich euch beim suchen helfen.ein paar werd ich doch noch auftreiben können.vielleicht wenn man jene mit einem vorzüglichen honorar (onkel) beglücken würde :laugh::laugh::laugh:

Wenn du nichts zum Spiel Austria - Bregenz beitragen kannst, dann lass es bitte lieber bleiben. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja vielleicht kann ich euch beim suchen helfen.ein paar werd ich doch noch auftreiben können.vielleicht wenn man jene mit einem vorzüglichen honorar (onkel) beglücken würde :laugh::laugh::laugh:

Ist dir schon mal aufgefallen das du hier nur scheisse postest?!

hau ab in den rapid channel

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.