ETO FC Györ -:- SK Rapid Wien

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wenn wir in die Ligaphase einziehen wollen (und auch werden), gibts keine Ausreden. Da müss ma einfach drüber. Hätte uns von der Auslosung her, echt schlimmer treffen können. Und unser Vorteil ist, dass ETO sicher "mitspielen" möchte, das werden wir mehr Räume bekommen. Auswärts zuerst ist sicher auch kein Nachteil, weil nächste Woche dann Flutlicht, Europacup & Weststadion :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie ist das eigentlich:

-Reisen wir schon am Mittwoch an oder aufgrund der kurzen Anreise erst am Donnerstag (wie bei spielen gegeb lask oder bw etwa) oder müssen wir aufgrund von uefa Vorgaben sowieso am Vortag anreisen (aufgrund pk und so?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Die können jedenfalls Fußball spielen. Bin gespannt, wie sie es auf ihrem Heimpilz anlegen. Ich schätze die fast so sein, dass sie auf sehr guter Wiese wie in Hütteldorf gefährlicher sein könnten, als auf ihrem hinnigen Heimplatz. 

Denke das wird ein ziemlich hässliches Spiel am Donnerstag und hoffe, dass wir das annehmen und gut antizipieren werden, in Györ. 

Spielerisch erwartet uns denke ich der bisher stärkste Qualigegner.

Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Wie ist das eigentlich:

-Reisen wir schon am Mittwoch an oder aufgrund der kurzen Anreise erst am Donnerstag (wie bei spielen gegeb lask oder bw etwa) oder müssen wir aufgrund von uefa Vorgaben sowieso am Vortag anreisen (aufgrund pk und so?)

Offenbar wird am Mittwoch angereist und trainiert, hieß es jedenfalls gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
miffy23 schrieb Gerade eben:

Also ich würde die Chance jedenfalls nutzen, mir die Platzverhältnisse vorab genau zu Gemüte zu führen. Das kann schon ein entscheidendes Detail werden, in den beiden Partien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

ist eine UEFA Vorgabe- war gegen Bratislava auch so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wp1899 schrieb vor 6 Minuten:

ist eine UEFA Vorgabe- war gegen Bratislava auch so 

Ich glaub, die Mannschaft könnte auch am selben Tag anreisen, müsste dann aber aufs Abschlußtraining im Stadiob verzichten. Wäre bei den Rasenverhältnissen vielleicht nicht so gscheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RAPID FAN schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub, die Mannschaft könnte auch am selben Tag anreisen, müsste dann aber aufs Abschlußtraining im Stadiob verzichten. Wäre bei den Rasenverhältnissen vielleicht nicht so gscheit.

Die UEFA stellt spezifische Vorgaben für die Anreise zu Spielen der UEFA Europa Conference League auf, die unter anderem die Ankunftszeiten der Teams und die Organisation der Reise beinhalten. Diese Regeln sollen einen reibungslosen Ablauf der Spiele gewährleisten und sicherstellen, dass alle Teams unter gleichen Bedingungen antreten können. 

Anreisezeiten:
  • Die Teams müssen in der Regel mindestens einen Tag vor dem Spiel am Austragungsort eintreffen. Dies gibt ihnen Zeit, sich zu akklimatisieren und sich auf das Spiel vorzubereiten.
  • Die genaue Ankunftszeit kann je nach den spezifischen Anforderungen des jeweiligen Spiels und der Entfernung zum Austragungsort variieren. Es ist üblich, dass die UEFA den Teams eine detaillierte Reiseroute mit klaren Ankunftszeiten zur Verfügung stellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag