Starostyak The King Geschrieben Gestern um 15:53 Gute XI, hoffe wir sehen den Euro-Louis, der rechte Flügel is noch ein bissl eine Leistungsbaustelle. Seidl wird’s schwierig haben, Kapitän und in so einem wichtigen Spiel abermals draußen… ob’s da vielleicht noch einen Transfer gibt vor Tranferschluss, wenn sogar noch ein direkter Konkurrent kommen sollte? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:55 valderama schrieb vor 2 Minuten: Bitte nicht übertreiben. Der Clown hebt allzu schnell ab. Solange meine Medikamente noch wirken werde ich natürlich weiterhin euphorische Beiträge absetzen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:56 Schaub gegen den besten von denen, also der linke AV der so Offensiv stark ist Hoffe es geht gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:57 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Solange meine Medikamente noch wirken werde ich natürlich weiterhin euphorische Beiträge absetzen! Mehr Euphorie braucht das Land! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 16:01 meints is es ein 442 oder 433? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Gestern um 16:01 Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten: So, gerade aus der OP im Spital aufgewacht, mit Schmerzmittel vollpumpen lassen und ready für das Spiel! Alles für Rapid!! Auch ois Guade!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:01 irgendeiner schrieb Gerade eben: Mehr Euphorie braucht das Land! Sollten wir gewinnen werde ich wohl im hinten offenen Krankenhaus Hemd (passenderweise in grün weiß) durchs Spital springen! Kann man dann alles morgen in der „heute“ Nachlesen! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 16:02 Iw4n schrieb vor 19 Minuten: Sektion Hotel und Acker Bitte um noch so ein Foto wie unten, wenn der Block drunter dann voll ist und sich die Zimmer und das Restaurant auch gefüllt haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 16:02 Du machst es mir nicht leichter. Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Solange meine Medikamente noch wirken werde ich natürlich weiterhin euphorische Beiträge absetzen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts