SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 16:07 (bearbeitet) Velimirovic und Brunnhofer(?) sind lt Fotos auch dabei. Zu Bajlicz gibts echt 0 Infos oder? Da feiert er endlich sein Debüt und seither ist er wie verschwunden. bearbeitet Mittwoch um 16:09 von SCR-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:22 Bolla bei Pk sehr sympathisch hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 16:30 Blöde Frage, aber wenn wir in Altach oder Innsbruck spielen, findet dann die Reise auch schon am Vortag statt? Es wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass man für die anderthalb Stunden nach Györ heute schon nach Ungarn gefahren ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 16:30 TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Bolla bei Pk sehr sympathisch hahaha Scheint sehr gut aufgelegt zu sein. Hat die ganze Zeit gelacht 😀 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:30 Patrick1899 schrieb Gerade eben: Blöde Frage, aber wenn wir in Altach oder Innsbruck spielen, findet dann die Reise auch schon am Vortag statt? Es wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass man für die anderthalb Stunden nach Györ heute schon nach Ungarn gefahren ist Ja klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 16:31 (bearbeitet) Ich wenn ich bei der Ticketkontrolle gefragt werde, ob ich wirklich aus Györ bin. bearbeitet Mittwoch um 16:31 von LVT1993 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:32 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Is ja gut, dann sag ma halt dass es ordentlich regnen wird. Gut wird der Platz jedenfalls ned bei einand sein. dann kann der PS zumindest das alte Rolf Rüssmann Zitat "wenn wir hier schon nicht gewinnen trampeln wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" bei der Besprechung anbringen. (als ich NW Trainer war hab ich bei den Auswärtsspielen immer ein Leiberl mit dem Spruch getragen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 16:40 Laut ORF Vorschau wird das Spiel in Konferenz gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:46 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Laut ORF Vorschau wird das Spiel in Konferenz gezeigt. ORF ON ÜBERTRAGT ES LIVE ALS EINZELSPIEL ! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 16:47 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: ORF ON ÜBERTRAGT ES LIVE ALS EINZELSPIEL ! Quasi wie letztes Mal schon. P.S Wappler schrei ned so. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 16:55 gwG aus Györ: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/rapid-in-gyoer 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Mittwoch um 16:57 Patrick1899 schrieb vor 25 Minuten: Blöde Frage, aber wenn wir in Altach oder Innsbruck spielen, findet dann die Reise auch schon am Vortag statt? Es wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass man für die anderthalb Stunden nach Györ heute schon nach Ungarn gefahren ist Ist eine Vorgabe der UEFA. Prinzipiell eh gut dass unsere den hinnigen Rasen vorab schon kennenlernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:16 pedro schrieb vor 20 Minuten: gwG aus Györ: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/rapid-in-gyoer Bitte nochmals alle erinnern - nicht so spannend dieses Mal. Danke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 17:18 Warum diese ganze Tribüne tatsächlich gesperrt ist, ist nicht bekannt oder? So desolat kannst ja net sein, wenns uns in den Oberrang verfrachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:36 wahnsinn was da alle daher reden wegen einem pilz den man bei rapid auch kannte, man kann darauf halbwegs normal fußball spielen das selbst bei 2 spielen pro woche die pausen scheinbar zu lang sind, zeigt dieses thema Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Blöde Frage, aber wenn wir in Altach oder Innsbruck spielen, findet dann die Reise auch schon am Vortag statt? Es wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass man für die anderthalb Stunden nach Györ heute schon nach Ungarn gefahren ist wurde schon geschrieben, dass die uefa es erwünscht, dass man bereits am vortag anreist, was auch sinn macht da dadurch kein spiel gefährdet wird wenn etwas kleines dazwischen kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts