Gunner C O Y G Geschrieben Dienstag um 11:23 miffy23 schrieb vor 26 Minuten: Naja. Ein Celtic verzögert Tilio halt auch, weil sie ihre Leih-Planungen noch nicht abgeschlossen haben, so ist es nicht. Für die geht es da aber auch um keinen Millionen-/Rekordtransfer. Das wäre eher, wie wenn wir eine Bischof-Leihe zur Vienna verzögern würden... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 11:35 10 minutes ago, Gunner said: Für die geht es da aber auch um keinen Millionen-/Rekordtransfer. Das wäre eher, wie wenn wir eine Bischof-Leihe zur Vienna verzögern würden... Bei ihnen hats halt den Hintergrund, dass sie maximal 6 Spieler verleihen dürfen und das deswegen extra genau planen und abwägen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:16 Jovan Zivkovic über Rapid: "Es ist bei den Worten geblieben" Zitat 90minuten: Mit welchen Stärken kann Györ Rapid wehtun? Zivkovic: Wir sind keine Mannschaft, die hinten bunkert und Chancen aus Kontern nutzt. Besonders das Spiel zuhause werden wir gewinnen wollen. Wir wollen den Ballbesitz und unser Spiel machen. Vorne, offensiv sind wir richtig stark, haben dort auch richtig gute Spieler drin. Bestätigt sicherlich den Eindruck aus den Highlights. Das wird ein völlig anderes Spiel, ein völlig anderer Gegner als Dundee mit anderen Stärken und einer anderen Philosophie. Bitte vorbereitet sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 12:21 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Jovan Zivkovic über Rapid: "Es ist bei den Worten geblieben" Bestätigt sicherlich den Eindruck aus den Highlights. Das wird ein völlig anderes Spiel, ein völlig anderer Gegner als Dundee mit anderen Stärken und einer anderen Philosophie. Bitte vorbereitet sein. Ich hoffe sehr auf einen stabilen Grgic. Wenn da paar Faktoren blöd zusammenlaufen - wieder durchlässiges MF, Györ kommt mit dem Acker viel besser zurecht - kann das böse enden. Ich hoffe wir verlieren nicht mit mehr als einem Tor - ein X würd ich mit Handkuss unterschreiben weil dann glaub ich, dass da Zuhause nichts anbrennen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:24 Ich gehe stark davon aus das Stöger dort keinen "Hurra" Fußball spielen lässt. Wir werden hinten dicht machen und vorne auf unsere Chance warten, wir müssen das Spiel nicht in Györ entscheiden. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:25 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe sehr auf einen stabilen Grgic. Wenn da paar Faktoren blöd zusammenlaufen - wieder durchlässiges MF, Györ kommt mit dem Acker viel besser zurecht - kann das böse enden. Ich hoffe wir verlieren nicht mit mehr als einem Tor - ein X würd ich mit Handkuss unterschreiben weil dann glaub ich, dass da Zuhause nichts anbrennen wird. Mal ganz wild spekuliert: Wir werden angesichts des Ackers dort versuchen, defensiv stabil zu stehen und maximal kontrollierte Offensivaktionen setzen. Sprich: Hinten gut stehen, auf Konter warten, aber nicht so brutal defensiv wie Dundee. Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ich gehe stark davon aus das Stöger dort keinen "Hurra" Fußball spielen lässt. Wir werden hinten dicht machen und vorne auf unsere Chance warten, wir müssen das Spiel nicht in Györ entscheiden. Zwei oide Deppen, ein Gedanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:27 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Zwei oide Deppen, ein Gedanke. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:27 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Versteh ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 12:28 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Ich gehe stark davon aus das Stöger dort keinen "Hurra" Fußball spielen lässt. Wir werden hinten dicht machen und vorne auf unsere Chance warten, wir müssen das Spiel nicht in Györ entscheiden. bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Mal ganz wild spekuliert: Wir werden angesichts des Ackers dort versuchen, defensiv stabil zu stehen und maximal kontrollierte Offensivaktionen setzen. Sprich: Hinten gut stehen, auf Konter warten, aber nicht so brutal defensiv wie Dundee. Zwei oide Deppen, ein Gedanke. Das denke/hoffe ich eh auch. Obs gelingt wird aber dennoch auch stark vom DM/Zwischenlinienraum abhängen. Wir haben in Dundee gesehen, dass sich auch Routiniers wie Cvele plötzlich eigenartig anstellen wenn es vor ihm instabil ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 12:31 miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Jovan Zivkovic über Rapid: "Es ist bei den Worten geblieben" Bestätigt sicherlich den Eindruck aus den Highlights. Das wird ein völlig anderes Spiel, ein völlig anderer Gegner als Dundee mit anderen Stärken und einer anderen Philosophie. Bitte vorbereitet sein. Darf ich schreiben - ich glaub das liegt uns mehr? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 12:48 Lucarelli99 schrieb vor 18 Minuten: Ich gehe stark davon aus das Stöger dort keinen "Hurra" Fußball spielen lässt. Wir werden hinten dicht machen und vorne auf unsere Chance warten, wir müssen das Spiel nicht in Györ entscheiden. genauso wird es kommen. Beide Mannschaften werden möglicherweise ihre 2-3 Chancen haben. Wir werden sehr kompakt stehen wie im Sturm spiel, aber es wird garantiert nicht mit offenem Visier gezockt werden wie in Graz wo es ja teilweise nur hin- und her ging. 0:0, ich hoffe aber auf ein 0:1 für uns ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:54 kamara schrieb vor 22 Minuten: Darf ich schreiben - ich glaub das liegt uns mehr? Das glaube ich prinzipiell auch - aber es darf halt nicht wie in Dundee in der ersten HZ passieren, dass man offenbar überrascht darüber ist, wie der Gegner auftritt. Stehplatzschwein schrieb vor 35 Minuten: Wenn da paar Faktoren blöd zusammenlaufen - wieder durchlässiges MF Wie gesagt, deshalb macht mir der Mama-Abgang ein bisschen Sorgen. Grgic ist aktuell nicht auf der Höhe. Auf der anderen Seite war das halt auch mit Mama in HZ 1 in Dundee schwoch, an einzelnen Spielern lags da nicht, sondern man war generell nicht richtig eingestellt auf den Gegner mMn. Das muss jetzt halt besser werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:15 bianco verde schrieb vor 46 Minuten: Versteh ich nicht. What? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:26 Wichtig nicht wieder den Start des Spieles verschlafen sondern von Minute eins fokussiert sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mag1899Scr Anfänger Geschrieben Dienstag um 14:07 Aufpassen !!! Unsere Tickets im normalen Sektor wurden gerade storniert... Checkt eure Mails 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts