wp1899 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 08:49 Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten: Umso mehr kann ich nicht verstehen, dass man genau vor dieser wichtigen Partie Sangare abgibt obwohl Ndzie nicht spielberechtigt ist. Auswärts wird man es auch ohne Ndzie schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 09:25 (bearbeitet) Hobbykicker schrieb vor 41 Minuten: Umso mehr kann ich nicht verstehen, dass man genau vor dieser wichtigen Partie Sangare abgibt obwohl Ndzie nicht spielberechtigt ist. Bitte reisst's eich jetzt zam und hört auf zum Herumheulen. Im Abschlusstraining kann sich wieder wer verletzen, wie müssen es nehmen wie es kommt. Außerdem sind genügend sehr berechtigte Anmerkungen gekommen (z.b. "vielleicht wurde Mama extra für Dundee noch behalten", "es gibt nie einen optimalen Zeitpunkt", "besser 10 Mio nehmen, als eine Verletzung riskieren", usw.). Der Kader ist absolut ausreichend für ETO ... Auf geht's Rapid kämpfen und siegen ! bearbeitet Dienstag um 09:28 von mmarkhar 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Dienstag um 09:28 Wir haben den Jelavic Abgang überlebt in einer ähnlichen Phase und da war es Ned im Frieden wie diesmal. Also bitte Ned so einscheißen! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:31 Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Wir haben den Jelavic Abgang überlebt in einer ähnlichen Phase und da war es Ned im Frieden wie diesmal. Also bitte Ned so einscheißen! Und der Gegner hieß Aston Villa und nicht Györ, bei allen nötigen Respekt. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superstar Geschrieben Dienstag um 09:33 Die Austria hat Fitz, Malone und Barry behalten und es gegen Banik nicht geschafft. Und jetzt müssen sie Fitz verschenken. Garantie haben wir mit Sangare auch nicht Györ zu schlagen. Aber ausreichend Qualität es zu schaffen. Und dazu nahezu 10 Millionen am Konto, die wir wieder sinnvoll einsetzen können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 09:34 Hoffentlich denken die Ungarn auch so wie einige hier herinnen - dann wird das ein easy win Versteht mich nicht falsch auch ich bin traurig über den Abgang von Sangare, ich wünsche ihm auch noch eine steile KArriere, dennoch bin ich überzeugt das wir mit dem vorahnden Spielermaterial drüber kommen werden. Vom BAuchgefühl her habe ich ein besseres als gegen Dundee. Könnt mir den Post gerne Donnerstag um Mitternacht um die Ohren hauen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Dienstag um 09:36 Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Und der Gegner hieß Aston Villa und nicht Györ, bei allen nötigen Respekt. Meine Rede! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:37 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Meine Rede! Eh, ich wollte nur unterstreichen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:59 Aschyl schrieb vor 2 Stunden: Das sind keine Bloßfüßigen, Dundee sollte uns gelehrt haben, jeden Gegner in dieser Phase maximal ernst zu nehmen. Zu 100 Prozent 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 10:47 Hobbykicker schrieb vor 1 Stunde: Umso mehr kann ich nicht verstehen, dass man genau vor dieser wichtigen Partie Sangare abgibt obwohl Ndzie nicht spielberechtigt ist. Ein Deal findet statt wenn der Spieler will, wenn die Summe für Mecky und den Club passt. Der Club der kaufen will sagt dann nicht bitte noch die Quali Spiele abwarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:55 garnett schrieb vor 7 Minuten: Ein Deal findet statt wenn der Spieler will, wenn die Summe für Mecky und den Club passt. Der Club der kaufen will sagt dann nicht bitte noch die Quali Spiele abwarten. Naja. Ein Celtic verzögert Tilio halt auch, weil sie ihre Leih-Planungen noch nicht abgeschlossen haben, so ist es nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Dienstag um 10:57 miffy23 schrieb Gerade eben: Naja. Ein Celtic verzögert Tilio halt auch, weil sie ihre Leih-Planungen noch nicht abgeschlossen haben, so ist es nicht. Wie ich verstehe war Mama sehr fair bisher und da wird man ihm jetzt auch Entgegenkommen nachdem er anscheinend nach Frankreich will. Und wie gesagt wenn das Fortkommen nur von Sangare abhängt wie es hier einige interpretieren haben wir sowieso ganz andere Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:06 Iw4n schrieb vor 8 Minuten: Wie ich verstehe war Mama sehr fair bisher und da wird man ihm jetzt auch Entgegenkommen nachdem er anscheinend nach Frankreich will. Und wie gesagt wenn das Fortkommen nur von Sangare abhängt wie es hier einige interpretieren haben wir sowieso ganz andere Probleme. Letzteres behauptet doch kein Mensch, das wird nur herbei sinniert. Es ist aber klar, dass man kurzfristig geschwächt ist in der Zentrale. Ndzie hat noch gar nicht gespielt, Grgic ist nicht in Form. Kann natürlich sein, dass Grgic gerade in diesem Spiel wieder stark ist, wenn er muss. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:14 Ndzie steht auf dem Uefa-Spielerliste darf er am Donnerstag spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Dienstag um 11:17 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Ndzie steht auf dem Uefa-Spielerliste darf er am Donnerstag spielen? Er darf drauf stehen, spielen kann er aber nur mit der Arbeitsgenehmigung. Sehr unwahrscheinlich, dass sich dies bis Donnerstag ausgeht, eher Anfang nächster Woche, laut Medienberichten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts