sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 17:44 2:2 durch scharmer nach einer "eckballvariante" () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 17:45 Aber sowas von hochverdient. So völlig am Sand wie Liefering in HZ2 können wir in HZ1 nie gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 17:45 Ausgleich, nach einer eigentlich verunglückten Eckballvariante und einem Gestocher im Strafraum steht Scharmer richtig und haut den Ball rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 17:47 Die zweite Halbzeit ist wirklich sehr sehr stark von unserer 2er, hätten sich eigentlich einen Sieg verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Freitag um 17:54 Die Halbzeit war in Ordnung. Entschädigt die erste aber nur bedingt.. mit der Spielweise werd ich aber trotzdem nicht warm. Auch jetzt wurde jeder zweite Ball blind nach vorn geschlagen, obwohl immer eine kurze Anspielstation da gewesen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 17:55 Immerhin noch ein Unentschieden, aber so aufzustellen und auf so eine Art zu spielen bringt einfach überhaupt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sys2-3-5 Geschrieben Freitag um 18:00 (bearbeitet) Die hohen Bälle nach vorne, lässt nach Hösele und Säumel nun auch Wurm spielen. Was ich bei der Idee nicht verstehe ist, warum man die Bälle meist zum Gegner spielt. Man hat den Eindruck, immer dann wenn der Ball über 5 Stationen rennt, spielt die Mannschaft gegen das Trainerkonzept. Richi für Wloda war klar. Der Wurm Königstransfer Gurmann erhält Spielzeit. bearbeitet Freitag um 18:04 von sys2-3-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 18:23 sanktpetri schrieb vor 38 Minuten: Aber sowas von hochverdient. So völlig am Sand wie Liefering in HZ2 können wir in HZ1 nie gewesen sein. Viel schlimmer. Wir konnten den Ball nicht einmal 30s behalten. Das war fürchterlich. Schlimmer geht es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 20:41 Hart erkämpfter Auswärtspunkt der gut zu gebrauchen ist, um in der Tabelle nicht weiter nach unten zu rutschen. So kanns weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sys2-3-5 Geschrieben Samstag um 07:22 graz_fan schrieb vor 12 Stunden: Viel schlimmer. Wir konnten den Ball nicht einmal 30s behalten. Das war fürchterlich. Schlimmer geht es nicht. So spielen sie seit Jahren und ich versteh die Idee dahinter immer noch nicht. Mustafic ist einer dieser Spieler bei dem ich nicht weiss was er mit seinen Bauchhohen Flanken zum Gegner bezwecken will. Das macht er seit Jahren und erhält immer wieder Vertragsverlängerungen. Er wirds schon richtig machen, nur was ist die Idee hinter eine Spielaufbau, der eigentlich keine Struktur und Systematik hat ? Dazu noch Aufstellungen wo ich nur darauf warte, dass sie Lorenz als 6er Spielen lassen und Afrifa ins Tor stellen. Da spielen eigentlich die meiste auf Positionen die sie zuvor nie spielten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 09:29 Wie hat sich Bakhty in der zweiten Hälfte angestellt? Konnte das Spiel leider nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 09:37 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Wie hat sich Bakhty in der zweiten Hälfte angestellt? Konnte das Spiel leider nicht sehen. In einem sehr gut auftretenden Team unauffällig also für einen IV eh passend. Ein paar gute Tacklings. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 09:52 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 21 Minuten: Wie hat sich Bakhty in der zweiten Hälfte angestellt? Konnte das Spiel leider nicht sehen. Besser als in der 1. HZ, aber viel Licht und Schatten, auf fast jedes gute Einsteigen folgte dann wieder ein leichter Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Samstag um 10:36 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Wie hat sich Bakhty in der zweiten Hälfte angestellt? Konnte das Spiel leider nicht sehen. Stellungsspiel gefällt mir ganz gut. Körperlich ist er aber schwer überfordert. Kommt mir auch so vor als wäre er kleiner als Haider. Insofern schon verwunderlich, dass er auch Kopfballduelle gewann. Hat meiner Meinung nach extrem viel Glück oder dem Schiedsrichter zu danken, dass er nicht vom Feld mit Gelb-Rot flog. Er hat als letzter Mann versucht seinen Gegenspieler zu halten. Da auch dieser seine Arme nutzte, flogen beide zu Boden, was dann als Stürmerfoul gewertet wurde. Technisch fande ich ihn nicht so besonders. Linker Fuß sehr unsicher, rechts ganz ordentlich im Spielaufbau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 10:42 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Stellungsspiel gefällt mir ganz gut. Körperlich ist er aber schwer überfordert. Kommt mir auch so vor als wäre er kleiner als Haider. Insofern schon verwunderlich, dass er auch Kopfballduelle gewann. Hat meiner Meinung nach extrem viel Glück oder dem Schiedsrichter zu danken, dass er nicht vom Feld mit Gelb-Rot flog. Er hat als letzter Mann versucht seinen Gegenspieler zu halten. Da auch dieser seine Arme nutzte, flogen beide zu Boden, was dann als Stürmerfoul gewertet wurde. Technisch fande ich ihn nicht so besonders. Linker Fuß sehr unsicher, rechts ganz ordentlich im Spielaufbau. Warum hat man eigentlich nur Rechtsfüße in der IV verpflichtet? Nachdem Haider rechts gesetzt ist, macht man damit den anderen sicher keine Freude. Jabateh ist ja auch Rechtsfuß, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts