arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 16:48 Das ist bis jetzt einfach allgemein schlecht. Ich glaube nicht, dass man da heute einzelne Spieler hervorheben muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 16:50 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Die Verletzung von Sumbu ist schon bitter. Sonst könntest Gurmann auf die 10 stellen und Beck rechts auf die 8 und mit Lazarre hättest dann noch zusätzlich einen offensiven 8er. Selbst ohne Sumbu und selbst mit Gurmann im Sturm hätte man genug Alternativen. Mit Weinhandl, Afrifa, Beck und Lazarre etwa im Mittelfeld. Oder mit Gurmann auf der 10 und Wlodarczyk im Sturm, wenn man ihn schon mitnimmt, kann man ihn spielen lassen auch. bearbeitet Freitag um 16:51 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 17:01 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: Ich mein es ist ja gsd komplett Blunzn wie wir spielen, da es eh keinen sportlichen Absteiger geben wird, aber das ist schon ziemlich bodenlos Wieso das, was hab ich versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 17:03 wloda für osayantin. wut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 17:03 Wlodarczyk eingewechselt für Osayantin, sonst unverändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Freitag um 17:05 Den Einäugigen unter den Blinden auswechseln. Auch das muss ein Trainerding sein, was ich nie kapieren werd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 17:11 wloda my boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 17:11 wloda mit dem anschlusstreffer! sehr schön gemacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Freitag um 17:11 Des war jetzt schön ausgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Freitag um 17:11 Wloda Aber auch gut von Beck durchgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 17:11 Anschlusstreffer, das war sehr schön gemacht. Ballgewinn von Weinhandl, der spielt den Ball in die Mitte, Beck steigt drüber und Wlodarczyk muss den Ball nur mehr reinschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 17:12 Anschlusstreffer mal wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 17:12 Weinhandl mit dem Ballgewinn und dem Assist auf Wloda, der eiskalt vor dem Tor bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 17:12 Ballbesitz in HZ2 gefühlt 95% bis zum Wloda-Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Leistungsträger Geschrieben Freitag um 17:13 Freut mich sehr für Wloda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts