Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:55 Wenn diese Partie auch noch gewonnen wird dann ist mir die Truppe schon mehr als "suspekt". Mit 3 Siegen in die Liga starten wäre genial. Mit den Aufstiegen in Europa und im Cup wäre das ein sensationeller Start in die Saison. Hätte ich so nie erwartet. Haut alles rein und gewinnt das Ding! Hedl Demir Marcelin Ahoussou Horn Grgic Amane Radulovic Seidl Wurmbrand Mbuyi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:55 Manfredo75 schrieb vor 29 Minuten: Bedenkt bitte, wenn zb Ahoussou jetzt nicht spielt, dann würde wohl irgendwann eine Unzufriedenheit sich einschleichen. Daher ist es wichtig, dass Spieler wie Ahoussou, Auer oder Schaub diesmal von Beginn an spielen. M'Buyi hat nur 15 Minuten gespielt und gegen Sturm und dem Elfertor gestern richtig Selbstvertrauen getankt. Und würde Stöger seinen Kapitän draußen lassen, macht er sich eine Baustelle auf. Das tut er nicht. Bei Grgic kommt es an, wie fit er ist, desto bei Radulovic. Kann ich alles nachvollziehen. Barisic war ein Trainer, der die einzelnen Spieler besser machen wollte, das ist ihm auch gelungen. Wir haben viele tolle Spiele und Spieler gesehen. Gewonnen haben wir nichts. Klauß wollte der Mannschaft ein System geben das sie international und natürlich auch national erfolgreich macht, einen Rapid Stil, teilweise wahrscheinlich auch vorgegeben. Gewonnen haben wir nichts. Mit Stöger haben wir auch noch nichts gewonnen, das werden wir vielleicht auch nicht, aber man probiert jetzt einen anderen Weg. Nicht die Weiterentwicklung einzelner Spieler ist wichtig und dasZiel sondern am Ende einer Saison das Ergebnis. Und wenn es dann für den einen oder andere. Nicht gereicht hat ist das für diesen Spieler traurig aber von Seiten den Vereins weder böse noch gemein. Schauen wir einmal wie wirklich wird und was passiert wenn die ersten kleinen Erfolge ausbleiben. Im Moment gefällt mir die Herangehensweisen, aber mir hat auch der Beginn der Ära Klauß gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Freitag um 10:58 Ich freu mich schon aufs Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:42 bronaldo schrieb vor 10 Stunden: Hedl Bolla Cvetkovic Raux-Yao Auer Grgic Seidl Sangare Radulovic Wurmbrand Mbuyi Denke das beide IV nicht spielen werden und Kara fix Startet, der rest könnte passen Altach ist Spielerisch sehr gut, wird ein schweres Spiel, unsere kommen erst heute Abend zurück nach Wien, viel Zeit bleibt nicht um sich auf die Altacher Vorzubereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:44 Lucarelli99 schrieb vor 47 Minuten: Kann ich alles nachvollziehen. Barisic war ein Trainer, der die einzelnen Spieler besser machen wollte, das ist ihm auch gelungen. Wir haben viele tolle Spiele und Spieler gesehen. Gewonnen haben wir nichts. Klauß wollte der Mannschaft ein System geben das sie international und natürlich auch national erfolgreich macht, einen Rapid Stil, teilweise wahrscheinlich auch vorgegeben. Gewonnen haben wir nichts. Mit Stöger haben wir auch noch nichts gewonnen, das werden wir vielleicht auch nicht, aber man probiert jetzt einen anderen Weg. Nicht die Weiterentwicklung einzelner Spieler ist wichtig und dasZiel sondern am Ende einer Saison das Ergebnis. Und wenn es dann für den einen oder andere. Nicht gereicht hat ist das für diesen Spieler traurig aber von Seiten den Vereins weder böse noch gemein. Schauen wir einmal wie wirklich wird und was passiert wenn die ersten kleinen Erfolge ausbleiben. Im Moment gefällt mir die Herangehensweisen, aber mir hat auch der Beginn der Ära Klauß gefallen. Also eigentlich hat Stöger extra betont im Vorfeld der Saison, dass sein Hauptziel ist die Burschen für sich besser zu machen. Das steht für ihn ganz oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:45 laotse schrieb vor 4 Stunden: Antiste, Dahl, Sangare und Amane werden sich körperlich nicht ausgehen. SPRY und Cvete nach dieser Leistung auch eher Kandidaten für die Bank. Bolla und Horn sind in Györ wichtiger. Hedl Demir Macellin Anghe Auer Grgic Seidl. Schaub Radule Kara Wurmbrand das wäre meine Erwartung Seidl, Schaub und Grgic wäre vom Tempo im Zentrum her echt nicht Ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Freitag um 11:48 Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten: Wenn diese Partie auch noch gewonnen wird dann ist mir die Truppe schon mehr als "suspekt". Mit 3 Siegen in die Liga starten wäre genial. Mit den Aufstiegen in Europa und im Cup wäre das ein sensationeller Start in die Saison. Hätte ich so nie erwartet. Haut alles rein und gewinnt das Ding! Hedl Demir Marcelin Ahoussou Horn Grgic Amane Radulovic Seidl Wurmbrand Mbuyi Gute Aufstellung, ich würde kara mal beginnen lassen und auch auer anstelle von Horn bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:50 mido456 schrieb vor 1 Minute: Gute Aufstellung, ich würde kara mal beginnen lassen und auch auer anstelle von Horn bringen. Kara hätte es sich nach gestern verdient. Auer sehr gerne, denke aber da steckt mehr dahinter warum er nicht spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Freitag um 12:01 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Kara hätte es sich nach gestern verdient. Auer sehr gerne, denke aber da steckt mehr dahinter warum er nicht spielt Denke auer in Verbindung mit grgic der sich fallen lässt und kara wäre toll. Du hast aber sicher recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:25 Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten: Also eigentlich hat Stöger extra betont im Vorfeld der Saison, dass sein Hauptziel ist die Burschen für sich besser zu machen. Das steht für ihn ganz oben. Okay, Danke das hatte ich so gar nicht mitbekommen. Stellt jetzt meine Theorie ein bisschen in Frage! Ich dachte das er gesagt hat, wir ( Das Trainerteam) wird von keinem Spieler etwas verengen was der Spieler nicht Leisten kann. Das Stögers Hauptziel die einzelnen Spieler zu verbessern fällt mir schwer zu glauben. Bei Zoki hab ich das sofort geglaubt. Aber Stöger tut sich Rapid, mit allen für sich persönlich problematischen Begleiterscheinungen nicht an um einen Strunz, Oswald oder Auer in seiner Entwicklung voranzutreiben. Nicht falsch verstehen, natürlich versuchen die Trainer jeden Spieler besser zu machen, aber das Hauptziel von Stöger ist sicher ein Titel. Für Jugend und Entwicklungsarbeit hätte er bei der Admira ein leichteres Leben haben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:27 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Okay, Danke das hatte ich so gar nicht mitbekommen. Stellt jetzt meine Theorie ein bisschen in Frage! Ich dachte das er gesagt hat, wir ( Das Trainerteam) wird von keinem Spieler etwas verengen was der Spieler nicht Leisten kann. Das Stögers Hauptziel die einzelnen Spieler zu verbessern fällt mir schwer zu glauben. Bei Zoki hab ich das sofort geglaubt. Aber Stöger tut sich Rapid, mit allen für sich persönlich problematischen Begleiterscheinungen nicht an um einen Strunz, Oswald oder Auer in seiner Entwicklung voranzutreiben. Nicht falsch verstehen, natürlich versuchen die Trainer jeden Spieler besser zu machen, aber das Hauptziel von Stöger ist sicher ein Titel. Für Jugend und Entwicklungsarbeit hätte er bei der Admira ein leichteres Leben haben können. Ich gebe nur wieder was er gesagt hat. Und das war, dass sein primäres Ziel ist jeden Spieler besser zu machen (der Rest kommt dann von selbst). Völlig wertfrei meinerseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Leistungsträger Geschrieben Freitag um 12:55 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Auer sehr gerne, denke aber da steckt mehr dahinter warum er nicht spielt Glaub eher das, das wegen der taktischen Ausrichtung so ist. Im Spielaufbau spielen wir ja hinten mit einer 3 Kette, wo Horn dann der 3 iv ist. In dem 1 Spiel wo Grgic von beginn an gespielt hat, hat er ja, wie letztes Jahr, den Part übernommen und da hat dann auch Auer gestartet. bearbeitet Freitag um 12:55 von DMH11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 13:29 gw1100 schrieb vor 14 Stunden: Dahl - Mbuyi - Radulovic Seidl - Amane Grgic Auer - Ahoussou - Marcelin - Demir Hedl würde auch so ca. aufstellen nur das ich Dahl und Seidl auch rausnehme und dafür Wurmbrand und Schaub reinstelle. Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: . Auer sehr gerne, denke aber da steckt mehr dahinter warum er nicht spielt ? hast eine Erklärung ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 16:20 Stöger wird mmn als erstes mal überlegen was es gegen den Gegner braucht und dann schauen wer Matchfit ist. Er wird so wenig möglich, aber so viel wie nötig rotieren. In-game werden dann ohnehin die Wechsel ausgenützt und so spielen immer nur ein paar die kompletten 90. Das passt perfekt zur Belastungssteuerung. Ich rechne mal nicht mit Dahl, Antiste, Spry und Bolla. Rest eher gleich bleibend und dann eben wie gesagt in-game wechseln. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Amateur Geschrieben Freitag um 16:43 (bearbeitet) Perfektes Spiel um den Spielern, die bisher etwas weniger Einsatzzeit hatten, diese zu geben. Und mit der Kaderbreite sollte das kein Problem sein und die Startelf wäre noch immer gut genug um die 3 Punkte in WWH zu lassen. bearbeitet Freitag um 16:43 von MK1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts