Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Weil man mit wurmbrandt einen ähnlicheren Typen auf der Bank hat, Schaub andere skills hat Ich wüsste nicht, wann wir heute Fehlpässe oder verlorene Zweikämpfe brauchen, das wären aktuell primär die Dinge, bei denen ich Schaub vorne seh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Raux yao ist einfach eine maschine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 10 Stunden Gurgaon schrieb vor 6 Minuten: Auer verkauft und dafür Ullmann her würd ich nehmen... Dann zahl ich mit bei der Statue für Mecki. Obwohl ich absolut nichts gegen Auer habe, aber ihn zu verkaufen und Ullmann Ablösefrei zurück zu holen wäre Masterclass. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 10 Stunden Vielleicht kommt noch eine Erklärung zu Weixelbraun. Dasss Marcelin den Vorzug vor Ahoussou hat, finde ich per se nicht schlecht, aber sehr überraschend. Ebenso, dass Seidl auf der Bank ist – hat ja am Do nur 45 Min gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Sooo zurück aus Ägypten. Hat "spaß" gmacht rapid durch euch übern livethread zu verfolgen. Aber bild dazu ist einfach besser Dankee PS: bier schmeckt daheim auch besser bearbeitet vor 10 Stunden von Strobelix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Bambini Choreo💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Krooon_ schrieb vor 1 Minute: Ja und nein Die Grundfitness wird bei jedem wahrscheinlich am höchsten sein jetzt noch aber wir befinden uns trotzdem in der wahrscheinlich anstrengenden Phase der Saison. Das ist unser 8. Spiel bereits in weniger als einem Monat also durchgehend englische Wochen. Ein Dahl hat mit heute mehr Minuten gespielt als die ganze letzte Saison. Bissl Pause kann man einigen Spielern gerne geben Wenn Sie die Pause bräuchten dann würde sie es auch vom trainerteam bekommen. Aber da sie aufgestellt sind dürfte soweit alles passen. Ich vertraue da voll und ganz unserem trainerteam. Die verstehen mehr von Belastungsteuerung als wir 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ich hätte Wurmi anstatt Dahl und Ange anstatt SP gebracht. Um den zweien mehr Spielpraxis zu geben und die anderen zwei für Donnerstag zu schonen. Bei Seidl bin ich heilfroh, dass er nicht in der Startformation ist. Das hat er sich nach dem letzten Jahr und den bisherigen Spielen echt nicht verdient. Er tut unserem Spiel leider nicht gut, zu langsam sowohl physisch als auch im Kopf. bearbeitet vor 10 Stunden von TI1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Strobelix schrieb Gerade eben: Sooo zurück von Ägypten. Hat "spaß" gmacht rapid durch euch übern livethread zu verfolgen. Aber bild dazu ist einfach besser Dankee Mir gfoit der Sessel! Deiner? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden WienerGsindl schrieb Gerade eben: Mir gfoit der Sessel! Deiner? Joo weißt wie leiwand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden tomstig schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht kommt noch eine Erklärung zu Weixelbraun. Dasss Marcelin den Vorzug vor Ahoussou hat, finde ich per se nicht schlecht, aber sehr überraschend. Ebenso, dass Seidl auf der Bank ist – hat ja am Do nur 45 Min gespielt Marcelin ist halt rechtsfuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Seidl auf der Bank => wir gewinnen das Spiel in Hälfte 1 @Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Käfigkicker schrieb vor 22 Minuten: Das Antiste trotzdem wieder spielt, obwohl er das 2 mal angeschlagen raus musste. Zeigt das der Bursche einen guten Charakter hat! 💚 Der Typ ist echt ein Phänomen. Jedes spiel angeschlagen raus und jedes mal steht er beim nächsten mal wieder in der Startelf:D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Phil96 schrieb vor 27 Minuten: Für mich ist das zu wenig Rotation. Wann, wenn nicht heute, bitte? find ich auch aber vielleicht schnell 2 Tore und dann wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 9 Stunden Boidi schrieb Gerade eben: Der Typ ist echt ein Phänomen. Jedes spiel angeschlagen raus und jedes mal steht er beim nächsten mal wieder in der Startelf:D Oder verweichlicht und lässt sich wegen jeder Kleinigkeit austauschen. Ist die berühmte Glas halb voll oder halb leer Ansicht Ps: Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint und keine Kritik an Antiste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts