TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden O5D schrieb vor 7 Stunden: Genau das! Diejenigen, die da nach nicht mal 45 Minuten Peter Stöger die Schuld am Ausscheiden geben oder die ganze Mannschaft kollektiv als Versager beschimpfen, dürfen sich gerne mal ein bissl hinterfragen und das nächste Rapidspiel vielleicht schweigend vor dem Fernseher verfolgen, weil hier oder im Stadion braucht das eigentlich keiner. @Raphiiscr @TimetoShine1899 Wo hab ich Stöger kritisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Eines muss man festhalten - Mentalität hat die Mannschaft. Gegen Sturm und auswärts gegen die Schotten einen Rückstand gedreht und trotz spielerischen Defiziten drüber gekommen. Hut ab. Hätten wir fantastisch gespielt und wären knapp ausgeschieden wäre es defacto beschissener gewesen. In Schönheit gestorben ist auch tot. Prickelnd war's nicht, aber mei - wen juckts in 3 Wochen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ich hatte es befürchtet, dass uns der schottische Fußball nicht liegen wird. Dundee spielt einen Old School Fußball und ich bin mir sehr sicher, dass fast jede Mannschaft aus unserer Liga Probleme gegen die hätte. Rapid ist trotzdem verdient aufgestiegen und ich bin stolz auf die Mannschaft bearbeitet vor 9 Stunden von SH1410SCR 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 9 Stunden bianco verde schrieb vor 46 Minuten: Wo???? Neid! Murau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Gibt's wo die Highlights fürn Sohnemann? Youtube nix gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Manuel20 schrieb Gerade eben: Gibt's wo die Highlights fürn Sohnemann? Youtube nix gefunden ORF on hat ne 3min Zusammenfassung online. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben vor 9 Stunden Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Gibt's wo die Highlights fürn Sohnemann? Youtube nix gefunden https://on.orf.at/video/14287970/best-of-dundee-united-sk-rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Hobbykicker schrieb vor 48 Minuten: Das rechtfertigt es aber noch lange nicht, andere User zu beleidigen, nur weil sie eine andere Meinung haben. Das Spiel war 90 von 120 Minuten richtig schlecht, das wird man hier noch äußern dürfen. Und einen anderen User mit deinem Hund zu vergleichen... Ich finde diese Hetzjagd auch nicht ok. Klar find ich "er" sieht das zu negativ, aber wir sind hier alle Rapidfans und andere Meinungen sind zu respektieren und Beschimpfungen finde ich nicht in Ordnung. Das is eigentlich schon Aufgabe der Admin das zu unterbinden. Aber ich find es klappt eh ganz gut. Rapid hat Phasenweise grottenschlecht gespielt. Umso schöner eine Runde weiter zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Spoiler GM! Rapid ist überall 💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden Hätte echt nie gedacht, dass wir gegen die in eine Verlängerung müssen. Ist aber sicherlich eine weiterer wertvolle Erfahrung für die Burschen, Györ ist ja ein ähnliches Kaliber. Und nun dazwischen mal Altach in der Tabelle überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) So, einmal drüber gschlafen, jetzt a bisserl nüchterner analysieren: Erst einmal muss man festhalten, dass Dundee kein Jausengegner war. Mit großem Abstand der schwerste Gegner der 3 gestern. Sie waren defensiv wie offensiv hellwach, bissig, immer sofort am Mann, gaben kaum Zeit, und nach vorne schnörkellos und immer schnell gefährlich. Die hat man vor dem ersten Spiel schon kollektiv ein wenig unterschätzt mMn, da steckt nicht nur bei uns Fans glaube ich der Gedanke "hinter Celtic und Rangers is da eh nix" drinnen. Es hätte sich vermutlich wirklich jeder österreichische Verein recht schwer getan über 2 Spiele. Negativ: in der 1ten HZ war man kollektiv nicht auf dem Posten. Die Mannschaft wirkte fast überrascht, dass Dundee mit gutem Ergebnis im Rücken noch einen Ticken spritziger und aggressiver sein könnte, teilweise bettelte man gar um ein 0:3. Wir waren kollektiv ständig einen Schritt hinten nach, und nach vorne gelang wenig bis gar nix, Laufwege passten nicht, Abspiele waren extrem ungenau. Sangaré, SPRY, Seidl, Cvele, Horn, Amane, Weixi mit sehr schlechten Leistungen. Das muss man iwo auch Stöger und dem Staff ankreiden, dass man da mental derart unvorbereitet oder gar überheblich auf dem Platz stand in so einem Spiel, das war kein individuelles Versagen, da hat was in der Einstellung und der Herangehensweise überhaupt nicht gepasst. Das wird aber sicherlich auch dementsprechend analysiert werden. Positiv: genau die richtige Reaktion in der 2ten HZ, Stöger hat richtig gewechselt, die Mannschaft kam hungrig und selbstbewusst aus der Kabine, und auf einmal ging alles. Da hat Stöger also nicht nur richtig umgestellt, sondern auch die richtigen Worte gefunden - den Rest hat dann die Mannschaft geliefert. Kara hat wieder bewiesen, warum man ihn verpflichtet hat. Er ist ein Mentalitätsmonster, genau in solchen Spielen haut er sich rein wie sonst kaum einer, der für diesen Verein brennt und die ganz, ganz wichtigen Tore machen kann, wenn es nicht läuft. Wurmi ebenfalls wieder unterstrichen, wie wichtig er für uns sein wird, und Demir mit einer Obachtleistung im EC. Schlussendlich dann die volle brutale Mentalität im Elfern, Kara geht voran und will Verantwortung übernehmen, Bolla will seine Eier auf dem Rasen von Dundee präsentieren und will vollenden. Da geht viel voran in Teamspirit, Mentalität, und Selbstvertrauen. Das ist Rapid. Jetzt auf Györ bitte besser vorbereiten und den Gegner auch richtig einschätzen, und drüberwalzen, dann wird das eine tolle Saison. bearbeitet vor 9 Stunden von miffy23 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Dass das ein dreckiger Fight wird, habe ich mir schon vorher gedacht. Dass die uns aber 2 Tore schießen und uns phasenweise wirklich schlecht ausschauen lassen hat mich aber schon überrascht. Cool finde ich, dass Stöger nicht davor zurückschreckt unser Spiel komplett umzukrempeln wenn es nicht läuft. Es war in den letzten Jahren immer eine große Schwäche von uns, dass wir während des Spiels nie was verändert haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Hobbykicker schrieb vor einer Stunde: Das rechtfertigt es aber noch lange nicht, andere User zu beleidigen, nur weil sie eine andere Meinung haben. Das Spiel war 90 von 120 Minuten richtig schlecht, das wird man hier noch äußern dürfen. Und einen anderen User mit deinem Hund zu vergleichen... Wenn du meinst, dass ich den User mit meinem Hund gleichsetze und nicht nur eine Diskussion ähnlich wenig zielführend, dann will ich da schon dezidiert festhalten, dass das so nicht gemeint war. Wenn ich sage, dass mein Skoda ähnlich viele Räder hat wie ein Auto in der Formel 1, ist wohl hoffentlich auch klar, dass da trotzdem riesige Unterschiede existieren. Dass man Kritik äußern darf, habe ich auch geschrieben. Der User hat halt in den letzten Jahren bewiesen, dass kaum etwas positiv ist für ihn bzw. liest man von ihm nur dann, wenn er negativ sein kann. Er kann seine Meinung gerne posten, aber er muss halt auch aushalten, was andere über seine Meinung denken. Für mich eben ist eine Diskussion verschwendete Lebenszeit. Edit: Beleidigungen sind natürlich dennoch nicht in Ordnung. Deshalb habe ich ja mit meinem Post indirekt die Leute dazu zu bringen, dass sie es einfach ignorieren bearbeitet vor 9 Stunden von Silva 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Wenn man zwei spiele in wenigen tagen dreht das zeichnet eine starke mannschaft auf dauer aus .Stöger ist halt ein top trainer das war auch meine hoffung das wir das noch drehen .Das er die richtige ansprache macht und richtig umstellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Ein Spiel auf Messers Schneide! Das war echt ein Nervenkitzel gestern Nacht. Der schottische Trainer hat seine Mannschaft perfekt auf uns eingestellt und das Maximum rausgeholt. Die Art und Weise wie die Schotten spielen hat uns einfach überhaupt nicht gelegene. Dundee hätte sich den Aufstieg in diesen beiden Spielen genauso verdient gehabt wie wir. Es war einfach verdammt knapp (4:4 / 4:5) Zwei mal ein Spiel nach einen Rückstand noch zu drehen schreibe ich zum größten Teil Peter Stöger zu. Er hat durch taktische Wechsel und durch seine Art und Selbstvertrauen die Mannschaft nochmal ordentlich pushen können. Das wäre letzte Saison fast undenkbar gewesen. Kara war für mich der Matchwinner, Sangare mit einer krassen Partie ab der zweiten Halbzeit und Bolla mit Nerven aus Stahl. Im Endeffekt zählt jetzt nur noch das Weiterkommen und ich freue mich schon auf die Duelle mit Györ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts