Rene1987 Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Zwei Dinge noch, bevor ich trunken in den Tiefschlaf falle: 1.) Stöger wieder mit den rcihtgien Wechseln (Über die Startformation mal kein Wort, eigentlich am Papier eine Gute) 2.) Kara. Unser neuer Euro-Schaub, mit den ganz wichtigen Toren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden WienerGsindl schrieb Gerade eben: Warum taumelt der nach an CL-Match in den Nachbesprechungsthread und brabbelt was vom Sturmmatch?! weil seine freundin rapid anhängerin ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden centaur schrieb Gerade eben: weil seine freundin rapid anhängerin ist Soll seine bessere Seite was reintippen und er a Puntigamer schlucken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden steirerbua schrieb vor 10 Minuten: ..Sturm..Das is komplett wurscht. Wahre Worte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Ich liebe meine Rapid! Ich liebe diese Truppe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden centaur schrieb vor 3 Minuten: steirerbua es wurde dir schon sehr oft gesagt scheich dich rüber zu deinen deinen schwoazen dort bist vielleicht willkommen aber bei uns definitiv nicht eventuell sollten wir und einmal deiner frau widmen welche ja weiß was gut farben sind Danke aber die is mit der steirischen Eiche wohl zufrieden (Wissen kann mans nie aber schaut zumindest gut aus würd ich sagen nach 10 Jahren) Also da hab ich genau wie bei Sturm eher keine Sorgen. Finds eher lustig wie schnell hier wieder von irgendwas geträumt wird das Rapid in den nächsten 10 Jahren wohl trotzdem nie erreichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 16 Stunden Ich habe das dumpfe Gefühl, dass im Channel Einige die Schotten schwer unterschätzt haben. Die haben genau den Spielstil, der uns weh tut. Was ein Trainer mit klugen Wechseln und der Fähigkeit der Selbstreflexion bewirken kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Meine Herren, es war wieder ein erfrischender und entspannter EC-Abend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Hedl in der Verlängerung der Matchwinner. Großartiger Reflex! Im 1 gegen 1 ist er extrem stark. Cvetkovic kann sich da bei ihm besonders bedanken. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
owezahra Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden Mortal Enemy schrieb vor 55 Minuten: Ohne alles nachzulesen: jeden Elfer ins selbe Eck @owezahra? Ernsthaft? 😅 In der Tat hätte ich bisher noch nix Gegenteiliges vernommen 🥸 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) https://youtu.be/4zUegSTh0lI?si=RkffgPx4Y3bygKyL sehr geil die united fans. Schade für die, dürfte ein tolles Fest gewesen sein. Der Roar bei den Toren, sehr fein. bearbeitet vor 16 Stunden von Nijate 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 37 Minuten: Nicht mitgelesen im Live Thread? Das war alles aber keine sachliche Kritik! Nein, nicht komplett. Einen Live Thread bei einem derartigen Match vollständig mitzulesen ist mir zu mühsam. Hab selbst nur ein Kommentar abgegeben in dem ich die vercoachte 1. Halbzeit kritisiert habe. Hab selbst nicht wahrgenommen das jmd. Stöger in Frage gestellt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden Air-Win schrieb Gerade eben: Nein, nicht komplett. Einen Live Thread bei einem derartigen Match vollständig mitzulesen ist mir zu mühsam. Hab selbst nur ein Kommentar abgegeben in dem ich die vercoachte 1. Halbzeit kritisiert habe. Hab selbst nicht wahrgenommen das jmd. Stöger in Frage gestellt hätte. Hab ich natürlich auch nicht, nur ab und zu reingeschaut und dann zur Halbzeitpause und des hat gereicht, Kommentare wie und dafür haben wir Klauß gefeuert etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Weiß man bereits wie es um Antiste steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts