Dundee United - SK Rapid 2:3 n. E.

Recommended Posts

Superstar

Zwei Dinge noch, bevor ich trunken in den Tiefschlaf falle:

1.) Stöger wieder mit den rcihtgien Wechseln (Über die Startformation mal kein Wort, eigentlich am Papier eine Gute)

2.) Kara. Unser neuer Euro-Schaub, mit den ganz wichtigen Toren :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
WienerGsindl schrieb Gerade eben:

Warum taumelt der nach an CL-Match in den Nachbesprechungsthread und brabbelt was vom Sturmmatch?! 

weil seine freundin rapid anhängerin ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
centaur schrieb vor 3 Minuten:

steirerbua es wurde dir schon sehr oft gesagt scheich dich rüber zu deinen  deinen schwoazen dort bist vielleicht willkommen aber bei uns definitiv nicht eventuell sollten wir und einmal deiner frau widmen welche ja weiß was gut farben sind

Danke aber die is mit der steirischen Eiche wohl zufrieden (Wissen kann mans nie aber schaut zumindest gut aus würd ich sagen nach 10 Jahren)  Also da hab ich genau wie bei Sturm eher keine Sorgen. Finds eher lustig wie schnell hier wieder von irgendwas geträumt wird das Rapid in den nächsten 10 Jahren wohl trotzdem nie erreichen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass im Channel Einige die Schotten schwer unterschätzt haben.

Die haben genau den Spielstil, der uns weh tut.

Was ein Trainer mit klugen Wechseln und der Fähigkeit der Selbstreflexion bewirken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Snus_Rapid schrieb vor 37 Minuten:

Nicht mitgelesen im Live Thread? Das war alles aber keine sachliche Kritik!

Nein, nicht komplett. Einen Live Thread bei einem derartigen Match vollständig mitzulesen ist mir zu mühsam. Hab selbst nur ein Kommentar abgegeben in dem ich die vercoachte 1. Halbzeit kritisiert habe. 

Hab selbst nicht wahrgenommen das jmd. Stöger in Frage gestellt hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Air-Win schrieb Gerade eben:

Nein, nicht komplett. Einen Live Thread bei einem derartigen Match vollständig mitzulesen ist mir zu mühsam. Hab selbst nur ein Kommentar abgegeben in dem ich die vercoachte 1. Halbzeit kritisiert habe. 

Hab selbst nicht wahrgenommen das jmd. Stöger in Frage gestellt hätte. 

Hab ich natürlich auch nicht, nur ab und zu reingeschaut und dann zur Halbzeitpause und des hat gereicht,

Kommentare wie und dafür haben wir Klauß gefeuert etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag