Dundee United - SK Rapid 2:3 n. E.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
SuiCune schrieb Gerade eben:

Geduld ist auch nicht eine deiner Tugenden, gibts ihn nicht mal 2 Minuten um zu antworten :lol:

Im Wahrheit gehts eh um an Kaiser seinen Bart ...

es waren eigentlich schon mehr Minuten aber egal er lag halt einfach falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hinfahren - aufsteigen - heimfahren :davinci:

Die Schotten haben dass in zwei Partien wirklich gut gemacht. Die Stimmung im Stadion war sensationell, noch sensationeller das Drehbuch dazu. Wie Niki den an die Stange geschaut hat :D

die Moral und der Kampf habe absolut gepasst, spielerisch mau. Aber solche Spiele gewinnt nur ein Klasse-Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Meine Nerven. Danke Burschen! Danke Ercan! Dundee überraschend stark. In der Verlängerung waren die Schotten klar besser. 

In der ersten Halbzeit auch. Dafür waren wir in Wien klar besser. Es war am Ende schon das richtige Ergebnis, aber man muss echt sagen, dass das keine Wirtshaustruppe und ein echt unangenehmer Gegner war. Mit einem depperten Spielverlauf (den wir heute sicher hatten), tun sich da viele schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Air-Win schrieb vor 8 Minuten:

Wer hat Stöger in Frage gestellt? (sachliche) Kritik wundert mich nach so einer Partie absolut nicht. 

Nicht mitgelesen im Live Thread? Das war alles aber keine sachliche Kritik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
centaur schrieb vor 1 Minute:

es waren eigentlich schon mehr Minuten aber egal er lag halt einfach falsch

centaur schrieb vor 18 Minuten:

ich denke einmal du verwechselst ganz hart ich habe dich niemals gefragt ob wir aufgestiegen für das kenne ich mich einfach ein wenig zu gut aus

Screenshot_20250815_004949_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Screenshot_20250815_004949_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg

das hat doch alles nichts damit zu tun was er mir unterstellen möchte, bitte lerne lesen!

bearbeitet von centaur
edit: bist du sein Papa? oder warum schaltest du dich nun ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
boeckinho schrieb vor 8 Minuten:

Ja und? Habts halt am 2. Spieltag gegen Sturm gewonnen. Das is komplett wurscht. Hätten wir endlich auch einen Stürmer der diesen Namen auch verdient (Ja Parensen liefer endlich geld is ja wohl  ausreichend vorhanden) hätten wir die Partie wohl auch net verloren, Aber jo seit dem Winter spielen wir halt gefühlt ohne Stürmer da kann das schon passieren. Aber es is immer noch komplett wurscht nach 2 spieltagen ob man gewonnen oder verloren hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
WienerGsindl schrieb vor 10 Minuten:

Verlängerung: Kann i nix mehr dazu sagen. Bin nur mehr durch den Garten getigert (wenigstens  die 10k Schritte erledigt).

Elfmeterschiessen: Noch immer im Garten 

Na hoffentlich schaut dein Rasen jetzt nicht so aus wie der in Györ :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lengmandx schrieb Gerade eben:

Na hoffentlich schaut dein Rasen jetzt nicht so aus wie der in Györ :lol:

Muss ich morgen schauen. Mei Frau hat Außenbeleuchtung abgeschaltet, weil sie meine Ausbrüche unter einem Rapid-Match nicht verstehen will 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Ja und? Habts halt am 2. Spieltag gegen Sturm gewonnen. Das is komplett wurscht. Hätten wir endlich auch einen Stürmer der diesen Namen auch verdient (Ja Parensen liefer endlich geld is ja wohl  ausreichend vorhanden) hätten wir die Partie wohl auch net verloren, Aber jo seit dem Winter spielen wir halt gefühlt ohne Stürmer da kann das schon passieren. Aber es is immer noch komplett wurscht nach 2 spieltagen ob man gewonnen oder verloren hat. 

Jojo....Hätte hätte....passt scho!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Rapid wie ein kleines Kind in der Trotzphase. Nachdem es die erste Halbzeit einfach NEIN zu allem sagt. In der Halbzeit dann gut zugeredet, erklärt was man machen sollte und was nicht nur um dann Anfang der zweiten Halbzeit zu erkennen dass das Kind zwar macht, aber widerwillig. So lange bis die positive Verstärkung (Kara Wechsel und Mbuyi Wechsel) eintritt und das Kind von selber erkennt und verstehen lernt. Ab dann gings los. 

Ich glaube die Idee heute in HZ1 ist mächtig in die Hose gegangen. So hatte niemand die Schotten erwartet. HZ2 dann wieder alles gut gemacht. Glücklich weitergekommen. Dundee United hätte es sich auch verdient. Das war das vorweggenommene Playoff mmn. 

Ich hoffe man hat heute viel dazu gelernt. Spieler sowie das Staff. Ich habe überhaupt keine Freude daran Rapid so schwimmen zu sehen wie die ersten 45Minuten. Da ist man nichtmal in die Zweikämpfe gekommen. Fürchterlich. 

Nochmal alles gut gegangen. Jetzt bitte gut regenerieren und Sonntag FETT rotieren, sonst hast wieder 1-2 Verletzte mehr.

Kara schießt uns ins internationale Geschäft und dort in die Ligaphase. Der war jeden CENT wert ihr Kritiker ! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
centaur schrieb Gerade eben:

steirerbua es wurde dir schon sehr oft gesagt scheich dich rüber zu deinen  deinen schwoazen dort bist vielleicht willkommen aber bei uns definitiv nicht eventuell sollten wir und einmal deiner frau widmen welche ja weiß was gut farben sind

Warum taumelt der nach an CL-Match in den Nachbesprechungsthread und brabbelt was vom Sturmmatch?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag