SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 18:47 Hat der Stream bei euch gute Qualität? Bei mir ist es furchtbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 18:48 Das Spielstandsinsert hat irgendwie was... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:48 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Hat der Stream bei euch gute Qualität? Bei mir ist es furchtbar detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:48 Bolla oida was ein pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Donnerstag um 18:48 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Hat der Stream bei euch gute Qualität? Bei mir ist es furchtbar Ich musste die Einstellung von adaptiv auf 720 manuell umstellen. Jetzt geht es halbwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:48 Indurus schrieb Gerade eben: Das Spielstandsinsert hat irgendwie was... 0-0 taugt ma gar ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 18:48 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Hat der Stream bei euch gute Qualität? Bei mir ist es furchtbar Ebenfalls. Dachte das liegt an mir, weil ich nicht Zuhause bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 18:49 Streamen wie 2004 - da zahlt man gern die Steuern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Donnerstag um 18:49 Stand jetzt wird das ein ganz harter Brocken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:49 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Hat der Stream bei euch gute Qualität? Bei mir ist es furchtbar detto - fürchterbar fuck forever schrieb Gerade eben: Stand jetzt wird das ein ganz harter Brocken san ja kane schweden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Donnerstag um 18:50 schleicha schrieb Gerade eben: Streamen wie 2004 - da zahlt man gern die Steuern. Ja, Jenna Jameson Büdln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 18:50 Spielen genauso wie in Wien, das wird beinhart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:50 SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Hat der Stream bei euch gute Qualität? Bei mir ist es furchtbar Bei mir auch furchtbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 18:51 Mango schrieb vor 2 Minuten: Ich musste die Einstellung von adaptiv auf 720 manuell umstellen. Jetzt geht es halbwegs blöde frage: bei mir gibts kein zahnrad für die einstellungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:51 Qualität geht bei mir. Wird Zeit für einen guten Angriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts