Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Dezember 2025 Und weil natürlich ein neuer User, von dem noch nie jemand etwas gehört hat, das hier reinpostet, stimmts natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2025 Sohnemann schrieb Gerade eben: Und weil natürlich ein neuer User, von dem noch nie jemand etwas gehört hat, das hier reinpostet, stimmts natürlich. Net einseitig werden. Man hat es gerne angenommen, dass die Doppelaccounts neuen User auf den Piefke Sportdirektor, der die Suppe jetzt auslöffeln muss, einschlugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Dezember 2025 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Und weil natürlich ein neuer User, von dem noch nie jemand etwas gehört hat, das hier reinpostet, stimmts natürlich. Ich habe das auch genau so vernommen und auch in der Vergangenheit immer wieder hier angedeutet. bearbeitet 24. Dezember 2025 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2025 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Und weil natürlich ein neuer User, von dem noch nie jemand etwas gehört hat, das hier reinpostet, stimmts natürlich. Der hat sich ja nur deswegen registriert um die frohe Kunde unter die Leute zu bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Leistungsträger Geschrieben 24. Dezember 2025 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Und weil natürlich ein neuer User, von dem noch nie jemand etwas gehört hat, das hier reinpostet, stimmts natürlich. Wenn du mich mit dem neuen User meinst, dann bleibt es dir natürlich unbenommen das zu glauben oder nicht. Was würdest du dir wünschen? Ein Vorstellungsgespräch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Dezember 2025 Suni schrieb vor 5 Minuten: Net einseitig werden. Man hat es gerne angenommen, dass die Doppelaccounts neuen User auf den Piefke Sportdirektor, der die Suppe jetzt auslöffeln muss, einschlugen. themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Ich habe die Zahlen auch genau so vernommen und auch in der Vergangenheit immer wieder hier angedeutet. Und ihr traut euch jetzt schon den Khudyakov-Transfer zu bewerten? Der wurde damals, so zumindest die offizielle Kommunikation, geholt, um im Sommer 2025 Stammtorhüter zu werden. Im Sommer ist er es jetzt nicht geworden. Wahrscheinlich, weil die Leistung doch nicht gepasst hat? Oder gibt es da einen anderen Grund? Bis Winter wurde deshalb Christensen als Ersatz geholt und das wurde beinhart durchgezogen. Auch wenn Khudyakov wieder fit war und zuletzt Spielpraxis in Liga 2 sammeln konnte. Eine faire Bewertung kann frühestens zu Beginn des OPO erfolgen, wenn Khudyakov einige Spiele absolvieren konnte. Ja, Schicker hat ein paar Fehler gemacht. Trotzdem steht sein Gesamtwerk (Meister, Cupsieger, mehrere internationale Gruppenphasen, Rekordtransfers, neues TZ, finanzielle Grundlage für eine Stadionsanierung, Mitglieder- und Aborekord usw.) über allem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2025 Sportlich bewertet ihn hier (noch) niemand. Finanziell ist allerdings top 5 für einen Tormann generell extrem viel, für einen Tormann, der nicht mindestens zw. Scherpen und Haris verdient, unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Leistungsträger Geschrieben 24. Dezember 2025 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Und ihr traut euch jetzt schon den Khudyakov-Transfer zu bewerten? Der wurde damals, so zumindest die offizielle Kommunikation, geholt, um im Sommer 2025 Stammtorhüter zu werden. Ja, Schicker hat ein paar Fehler gemacht. Trotzdem steht sein Gesamtwerk (Meister, Cupsieger, mehrere internationale Gruppenphasen, Rekordtransfers, neues TZ, finanzielle Grundlage für eine Stadionsanierung, Mitglieder- und Aborekord usw.) über allem. Mir ging es nicht darum Khudyakov zu bewerten oder Schicker schlecht zu machen sondern darum eine weitere Baustelle aufzuzeigen die unser SD zu lösen hat. Wenn diese Information selbst einigen Usern hier herinnen bekannt ist, kann man davon ausgehen, dass innerhalb der Mannschaft jedem klar ist wer wie viel verdient. Gerade bei unserem Spiel, wo es darum geht wieder und wieder über die Leistungsgrenze zu gehen, ist es sicherlich nicht förderlich wenn Teile der Topverdiener leistungsmäßig diese Position nicht rechtfertigen können. Wie in jedem Unternehmen ist auch in einem Verein das Gehaltsgefüge kein unerheblicher Faktor! bearbeitet 24. Dezember 2025 von Gastkommentar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben 24. Dezember 2025 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Und ihr traut euch jetzt schon den Khudyakov-Transfer zu bewerten? Der wurde damals, so zumindest die offizielle Kommunikation, geholt, um im Sommer 2025 Stammtorhüter zu werden. Im Sommer ist er es jetzt nicht geworden. Wahrscheinlich, weil die Leistung doch nicht gepasst hat? Oder gibt es da einen anderen Grund? Soweit ich mich erinnere, hat er sich im Sommercamp die Bratzn gebrochen. Wenn er sich leistungsmäßig über Christensen einordnet, passt es eh. bearbeitet 24. Dezember 2025 von sanktpetri 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Spitzenspieler Geschrieben 24. Dezember 2025 Gastkommentar schrieb vor 59 Minuten: Wie in jedem Unternehmen ist auch in einem Verein das Gehaltsgefüge kein unerheblicher Faktor! Kann sein dass Handgeld auch mitberücksichtigt ist und halt dann auf die Vertragslaufzeit verteilt wird weil das günstiger kommt? Leistungsmäßig machen K&K als Topverdiener null Sinn, aber bei ablösefreien Spielern die einen Markt haben ist es ja durchaus üblich dass gezahlt wird. Nur so als Gedanke.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Dezember 2025 sanktpetri schrieb vor 42 Minuten: Soweit ich mich erinnere, hat er sich im Sommercamp die Bratzn gebrochen. Das war mir klar. Auf das wollte ich mit der Frage raus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Dezember 2025 Gfrastkommentar schrieb vor 1 Stunde: Kann sein dass Handgeld auch mitberücksichtigt ist und halt dann auf die Vertragslaufzeit verteilt wird weil das günstiger kommt? Leistungsmäßig machen K&K als Topverdiener null Sinn, aber bei ablösefreien Spielern die einen Markt haben ist es ja durchaus üblich dass gezahlt wird. Nur so als Gedanke.. Ist bei Karic ziemlich sicher so denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2025 Sohnemann schrieb vor 23 Stunden: Und ihr traut euch jetzt schon den Khudyakov-Transfer zu bewerten? Der wurde damals, so zumindest die offizielle Kommunikation, geholt, um im Sommer 2025 Stammtorhüter zu werden. Im Sommer ist er es jetzt nicht geworden. Wahrscheinlich, weil die Leistung doch nicht gepasst hat? Oder gibt es da einen anderen Grund? Bis Winter wurde deshalb Christensen als Ersatz geholt und das wurde beinhart durchgezogen. Auch wenn Khudyakov wieder fit war und zuletzt Spielpraxis in Liga 2 sammeln konnte. Eine faire Bewertung kann frühestens zu Beginn des OPO erfolgen, wenn Khudyakov einige Spiele absolvieren konnte. Ja, Schicker hat ein paar Fehler gemacht. Trotzdem steht sein Gesamtwerk (Meister, Cupsieger, mehrere internationale Gruppenphasen, Rekordtransfers, neues TZ, finanzielle Grundlage für eine Stadionsanierung, Mitglieder- und Aborekord usw.) über allem. Da Loch Goalies sehr gut einschätzen kann und wir immer gut fuhren unter ihm glaub ich, dass er sportlich wertvoll sein kann. Aber Top 5 Gehalt wäre irre. Stell da vor du bist der Tomi Horvat und der 20 jährige Goalie überholt dich volley im Gehaltsschema. Des wäre so als wenn dein Coach von dir will, dass du seine Alte vögeln musst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 25. Dezember 2025 Hab die letzten Seiten nur überflogen, aber anscheinend haben wir mindestens 8 Spieler in der Top 5 unseres Gehaltsgefüge Also bei aller Liebe aber gerade Spielerverträge sind doch meistens relativ geheim, zumindest auf unserem Leistungsniveau. Natürlich gibts immer Gerüchte und vielleicht auch mal Insiderinfos, aber dass so viele Asb User ganz genau wissen wer da an welcher Stelle steht kann ich mir schwer vorstellen. Gerade Fußballergehälter sind durch verschiedene Prämiensysteme, Handgelder etc oft sehr undurchsichtig. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Dezember 2025 JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Hab die letzten Seiten nur überflogen, aber anscheinend haben wir mindestens 8 Spieler in der Top 5 unseres Gehaltsgefüge Also bei aller Liebe aber gerade Spielerverträge sind doch meistens relativ geheim, zumindest auf unserem Leistungsniveau. Natürlich gibts immer Gerüchte und vielleicht auch mal Insiderinfos, aber dass so viele Asb User ganz genau wissen wer da an welcher Stelle steht kann ich mir schwer vorstellen. Gerade Fußballergehälter sind durch verschiedene Prämiensysteme, Handgelder etc oft sehr undurchsichtig. Wenns wirklich wer weiß, dann ist der hoffentlich erwachsen genug das nicht ins ASB zu müllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts