RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2025 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten: Wär glaub ich einmalig auf der Welt, dass ein Verein drei Nationalspieler für ein Land stellt, die allesamt AV sind. Und wenns nach mir geht, würd noch ein Bosnier dazukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2025 11mousa schrieb vor 53 Minuten: Oder wir haben einen supergeilen, mega-überzeugenden Stecher als GF Sport Und am Ende kommt er nur wegen dem Trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2025 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Und am Ende kommt er nur wegen dem Trainer... Der logischerweise nur Scheiblehner sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2025 Fiasko schrieb Gerade eben: Der logischerweise nur Scheiblehner sein kann. Was logischerweile extrem underwhelming und lamgfristig nicht gut wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2025 Reines Namedropping, aber wie wäre es eigentlich mit Pajduch als Sportdirektor? Lehrbua-Lehrbua. Ich glaub schon, dass sein Datenscouting extrem viel zum Erfolg beigetragen hat. Vielleicht will er ja aus dem Schatten treten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2025 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Was logischerweile extrem underwhelming und lamgfristig nicht gut wäre Darum geht es nicht einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2025 trolltoll schrieb vor 1 Minute: Reines Namedropping, aber wie wäre es eigentlich mit Pajduch als Sportdirektor? Lehrbua-Lehrbua. Ich glaub schon, dass sein Datenscouting extrem viel zum Erfolg beigetragen hat. Vielleicht will er ja aus dem Schatten treten. Will angeblich nicht so in der Öffentlichkeit stehen und wird dazu selbst als Technischer Direktor, bei Hoffenheim viel mehr verdienen als er es beo Stur, würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2025 trolltoll schrieb vor 11 Minuten: Reines Namedropping, aber wie wäre es eigentlich mit Pajduch als Sportdirektor? Lehrbua-Lehrbua. Ich glaub schon, dass sein Datenscouting extrem viel zum Erfolg beigetragen hat. Vielleicht will er ja aus dem Schatten treten. Genau auf die Idee sind ja weder Schicker noch Jauk gekommen, als man über einen Nachfolger vor einem Jahr nachgedacht hat . Schätze auch mal, er will nichts mit der Öffentlichkeitsarbeit und Verträge verhandeln zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 16. Dezember 2025 Fiasko schrieb vor 18 Minuten: Der logischerweise nur Scheiblehner sein kann. RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten: Was logischerweile extrem underwhelming und lamgfristig nicht gut wäre wollt ihr lieber mit Säumel weitermachen? Es gehört einfach Veränderung auf dem Trainerposten her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2025 RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Was logischerweile extrem underwhelming und lamgfristig nicht gut wäre Aha erklär mal. Seit er Weg von Linz ist, ist diese Mannschaft von einer potentiellen Top-6 Mannschaft zum Abstiegskandidaten Nr. 1 geworden. Und dazu war er auf der Liste vom Schicker und kennt unsere Spieler und die Taktik wohl genauso gut wie Ilzer. Also mir fallen sofort einige Kandidaten ein, die wesentlich schlechter zu uns passen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2025 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: wollt ihr lieber mit Säumel weitermachen? Es gehört einfach Veränderung auf dem Trainerposten her. Natürlich nicht, für mich ist Scheiblehner der logische Nachfolger, an die spektakuläre ausländische Lösung glaub ich nicht, selbst wenn Parensen diese anstreben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2025 graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Aha erklär mal. Seit er Weg von Linz ist, ist diese Mannschaft von einer potentiellen Top-6 Mannschaft zum Abstiegskandidaten Nr. 1 geworden. Und dazu war er auf der Liste vom Schicker und kennt unsere Spieler und die Taktik wohl genauso gut wie Ilzer. Also mir fallen sofort einige Kandidaten ein, die wesentlich schlechter zu uns passen würden. Nicht vergessen, dass zusätzlich noch Schon gekommen ist. Damit wohl (wenn man Havel eine Überform attestiert) die zwei besten Stürmer der Liga bei BW und trotzdem Katastrophal unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 16. Dezember 2025 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Nicht vergessen, dass zusätzlich noch Schon gekommen ist. Damit wohl (wenn man Havel eine Überform attestiert) die zwei besten Stürmer der Liga bei BW und trotzdem Katastrophal unterwegs. Muss am Sportdirektor liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2025 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Oder wir haben einen supergeilen, mega-überzeugenden Stecher als GF Sport Horst Heldt incoming!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2025 graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Und dazu war er auf der Liste vom Schicker Ich glaube vielen würde es die Haare aufstellen bei den Namen auf der Liste. Aber Schicker dürfte halt einen anderen Blick auf das Ganze haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts