RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Ich weiß, dass es utopisch ist und der Wunsch wahrscheinlich bei jedem anderen Fan eines kleineren Clubs auch vorhanden ist, aber können wir uns net einfach ein Beispiel an USG nehmen? Ich mein da stehen Leute die aus Estland und Lettland verpflichtet wurden in der Startelf, dazu noch Spieler aus der 2. Schweizer Liga (gut, das haben wir nun auch) und Norwegen plus Florucz und Fusseini im Kader und die flacken einfach Mal PSV auswärts weg. Ich will auch Qarabag auch stark bislang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß, dass es utopisch ist und der Wunsch wahrscheinlich bei jedem anderen Fan eines kleineren Clubs auch vorhanden ist, aber können wir uns net einfach ein Beispiel an USG nehmen? Ich mein da stehen Leute die aus Estland und Lettland verpflichtet wurden in der Startelf, dazu noch Spieler aus der 2. Schweizer Liga (gut, das haben wir nun auch) und Norwegen plus Florucz und Fusseini im Kader und die flacken einfach Mal PSV auswärts weg. Ich will auch Die können aber auch das Gehalt von Scherpen stemmen, Florucz für 5 Millionen oder Rodriguez um 4,5 Millionen holen. Wenn wir den Verein an einen Investor verkaufen würden, der auch noch Anteile an einem Premier League Verein hat, so wie USG, könnten wir das vielleicht auch. Mit unserer Struktur müssen wir den harten Weg dorthin gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts