santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 3. September 1 hour ago, themanwhowasntthere said: Just saying Der will halt entweder zu Dinamo oder Hadjuk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben 3. September egal ob dinamo oder hajduk, hauptsache serie a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. September SturmfanDöblingMitCape schrieb am 2.9.2025 um 20:39 : Umtiti & Zouma wären vereinslos - wir haben beide verpflichtet Um die Deutsch-Französische Freundschaft im Verein zu stärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Tribünenzierde Geschrieben 4. September Maximilian Ullmann in Graz gesichtet kann auch Zufall sein aber der ist vertragslos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. September themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Stammspieler Geschrieben 4. September PD100 schrieb vor 5 Minuten: Maximilian Ullmann in Graz gesichtet kann auch Zufall sein aber der ist vertragslos.. Wäre wohl eventuell sogar was für den GAK, die könnten so einen Mann mit diesem Format auch gut brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben 4. September Voitsberger schrieb vor 1 Minute: Wäre wohl eventuell sogar was für den GAK, die könnten so einen Mann mit diesem Format auch gut brauchen Naja aber wahrscheinlich unleistbar würd ich mal schätzen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 4. September Würde Parensen entlassen werden, wen hättet ihr dann gerne als Nachfolger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Stammspieler Geschrieben 4. September nw1909 schrieb vor 2 Minuten: Naja aber wahrscheinlich unleistbar würd ich mal schätzen! Ja gut, bevor er gar net spielt, wundert mich nach der WAC Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. September Voitsberger schrieb vor 5 Minuten: Wäre wohl eventuell sogar was für den GAK, die könnten so einen Mann mit diesem Format auch gut brauchen Wohl nicht leistbar für den GAK. Der hat dem WAC und der Austria schon aus unterschiedlichen Gründen abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Stammspieler Geschrieben 4. September 29 Jahre, eigentlich richtig "gstandener" Spieler...Linksverteidiger. Also auch ein gutes Profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 4. September MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Würde Parensen entlassen werden, wen hättet ihr dann gerne als Nachfolger? Es wird halt nicht passieren. Eher glaub ich, dass er geht weil er sagt "Wenn alles teuer verkauft wird und ich trotzdem um jeden Euro betteln muss sche*s i drauf" Hab aber keinen Nachfolgewunsch weil ich den Markt nicht kenn. Manche werden sich halt den Magic Mecki wünschen. Der ist mit kleinerem Budget als heuer zwar oasch aber who cares 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 4. September PD100 schrieb vor 6 Stunden: Maximilian Ullmann in Graz gesichtet kann auch Zufall sein aber der ist vertragslos.. Ganz heiße Spur.. er wohnt nämlich in Graz bzw Umland 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September MegamanX schrieb vor 7 Stunden: Würde Parensen entlassen werden, wen hättet ihr dann gerne als Nachfolger? Sebastian Kehl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. September RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Sebastian Kehl Küchen DAN gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts