Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Leistungsträger
zwinkinho schrieb vor 9 Minuten:

Jakob Jantscher, Manprit Sarkaria, Gregory Wüthrich, Dimitri Lavalee disagree…

Verdammte kacke… wir haben genug Aktien geholt seit MP und genau das stört ja die meisten hier anscheinend (hElFeN nIcHT sOfOrT…).

Unlesbar und indiskutierbar… kann doch nicht sein dass sich hier im 2-Tagesrhythmus alles wiederholt.

Jantscher wurde von GK verpflichtet und die anderen kamen zu einer Zeit, in der wir in der Entwicklung noch ganz wo anders waren. 

Wir haben einiges an Geld für Kicker aus zweiten Ligen ausgegeben. Das könnten Aktien sein, oder die nächsten Teixis und Wlodas. Daher kann ich den Ruf nach dem 1er Stürmer, der etwas mehr vorzuweisen hat als ein Malone von der maroden Austria, schon nachvollziehen.

Ansonsten bin ich bei dir, die Diskussion wird mühsam, zumal Malone von MP eigentlich dementiert wurde und es nur ein loses Gerücht zu ihm gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwinkinho schrieb vor 21 Minuten:

Unlesbar und indiskutierbar… kann doch nicht sein dass sich hier im 2-Tagesrhythmus alles wiederholt.

Wenn's nur aller 2 Tage wäre...

Vor allem warum zum ... Diskutieren wir hier schon wieder über fu.... Malone?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
themanwhowasntthere schrieb vor 41 Minuten:

Wenn's nur aller 2 Tage wäre...

Vor allem warum zum ... Diskutieren wir hier schon wieder über fu.... Malone?

Es wird ein junger (max 21), leistbarer (max 2,5 Mio), wuchtiger (wie Ras), grätziger (wie Mika) Nichtnorweger (wie Seedy) gesucht der garantiert (aber garantiertest) trifft. Was ist wurscht, Hauptsache trifft. Und wenn's nur die Freundin ist. Treffen muss er.

Und Malone hat getroffen. Weil Fitzi ihm zugepasst hat. Wir haben leider kan Fitzi. Nur Kiti, Rozga, Tomi und Chucki.

Demnach wollen sie Mauricey nicht. Nur jemand der garantiertest trifft.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

https://www.transfermarkt.at/bright-ede/profil/spieler/1177033

Extrem starker IV, super Stellungsspiel, Physis, Aufbau, Zweikämpfe.. wird nicht lange dauern, dann kickt der in einer Top Liga. 

Vermutlich mit zarten 18 nicht so der Leader, den wir brauchen, aber trotzdem spannender Bursch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Extrem starker IV, super Stellungsspiel, Physis, Aufbau, Zweikämpfe.. wird nicht lange dauern, dann kickt der in einer Top Liga. 

Vermutlich mit zarten 18 nicht so der Leader, den wir brauchen, aber trotzdem spannender Bursch.

Hab ich vor paar Tagen bereits gepostet, Straßburg ist mit nem ich glaube 9 Mio Angebot abgeblitzt :( Aber Name würde passen, wird wieder Zeit für nen Bright

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

Schon zu gut für unsere Liga. Der geht spätestens im Winter um 10+ nach Frankreich oder England.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten:

Ist das das Enkerl von unserm Edi? :davinci:

Im übrigen wüsste ich einen  Stürmer, der schon bewiesen hat, dass er in der Liga (und für uns) 10+ Tore machen kann. Für die Sisi und Franzl Fraktion wär er sogar Steirer. Und Routine zum führen der Jungen hat er auch:

Klick mich

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten:

Hab ich vor paar Tagen bereits gepostet, Straßburg ist mit nem ich glaube 9 Mio Angebot abgeblitzt :( Aber Name würde passen, wird wieder Zeit für nen Bright

Okay hab ich nicht gesehen sorry

graz_fan schrieb vor 26 Minuten:

Schon zu gut für unsere Liga. Der geht spätestens im Winter um 10+ nach Frankreich oder England.

Aber ja dann unleistbar. Frage mich nur, wie ein Verein wie Motor, der bisher einen Rekordabgang von 350.000 EUR hatte, so ein Angebot ablehnen kann bei einem Jahr Restvertrag plus Option. Die haben in ihrer ganzen Geschichte noch keine Million an Transfereinnahmen gehabt, zusammengerechnet. Dürfte also wirklich sehr gut sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dobinator schrieb vor 8 Minuten:

Aha, woher die Information?

Nur Whatsapp Gruppe von ein paar Bekannten und Freunden. Heißt jetzt überhaupt nix natürlich :D Aber würde schon Sinn machen finde ich. Österreicher, viel Erfahrung in Ligue 1 und Serie A, aktuell nicht am Peak und wenig Einsatzzeit, vermutlich leistbar und variabel einsetzbar. Halte ihn auch für eine Klasse besser als Aiwu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten:

Nur Whatsapp Gruppe von ein paar Bekannten und Freunden. Heißt jetzt überhaupt nix natürlich :D Aber würde schon Sinn machen finde ich. Österreicher, viel Erfahrung in Ligue 1 und Serie A, aktuell nicht am Peak und wenig Einsatzzeit, vermutlich leistbar und variabel einsetzbar. Halte ihn auch für eine Klasse besser als Aiwu. 

Tbh les ich da nur Argumente DAGEGEN raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Tbh les ich da nur Argumente DAGEGEN raus. 

Gerade gesehen, Salerno spielt in der Serie C :confused: was war denn dort los bitte, dachte die sind noch in der Serie A :D

Echt komisch, letzte Saison als Stamm IV in die Serie B Saison gestartet in Salerno und wurde dann eine Stufe höher verliehen nach Verona,wo er eigentlich regelmäßig zumindest von der Bank kam. 

In Nizza war Flavius extrem stark, wenn JS es schafft, die Gründe für den Leistungsabfall zu finden, dann kann das schon richtig gut werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Gerade gesehen, Salerno spielt in der Serie C :confused: was war denn dort los bitte, dachte die sind noch in der Serie A :D

Echt komisch, letzte Saison als Stamm IV in die Serie B Saison gestartet in Salerno und wurde dann eine Stufe höher verliehen nach Verona,wo er eigentlich regelmäßig zumindest von der Bank kam. 

In Nizza war Flavius extrem stark, wenn JS es schafft, die Gründe für den Leistungsabfall zu finden, dann kann das schon richtig gut werden. 

Oida? Wloda war dort und hat letztes Jahr Serie B gespielt. Kann man wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag