Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Weils einfach komisch wäre.. man braucht seit Winter einen Biereth Ersatz, lukriert dazu mit jungen Stürmern das meiste Geld und dann wirds ein Malone

Grgic, Kayombo und Bega halte ich für jung, aber das liegt vielleicht an meinem Alter. Oder an deinem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Weils 

RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Weils einfach komisch wäre.. man braucht seit Winter einen Biereth Ersatz, lukriert dazu mit jungen Stürmern das meiste Geld und dann wirds ein Malone

Genau, spielt vor der Haustür und mehr ist dazu nicht mehr zu sagen,.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Genau, spielt vor der Haustür und mehr ist dazu nicht mehr zu sagen,.... 

Malone is 25.. das wäre einfach das Gegenteil von der Philosophie die man Seit Schicker fährt .. wir brauchen einfach Aktien im Kader .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Malone is 25.. das wäre einfach das Gegenteil von der Philosophie die man Seit Schicker fährt .. wir brauchen einfach Aktien im Kader .. 

Wir haben 16 Leute im Kader unter 22. Oermann und Soglo abgezogen sinds 14...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben 16 Leute im Kader unter 22. Oermann und Soglo abgezogen sinds 14...

JA eh, das streite ich nicht ab, meine es nur allgemein gesagt, Stürmer bringen das meiste Geld, daher sollten die Stürmer jung sein .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten:

Jakob Jantscher, Manprit Sarkaria, Gregory Wüthrich, Dimitri Lavalee disagree…

Verdammte kacke… wir haben genug Aktien geholt seit MP und genau das stört ja die meisten hier anscheinend (hElFeN nIcHT sOfOrT…).

Unlesbar und indiskutierbar… kann doch nicht sein dass sich hier im 2-Tagesrhythmus alles wiederholt.

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Voitsberger schrieb vor 40 Minuten:

Hätte absolut nichts gegen Malone, ich weiß nicht genau woher das große "er muss maximal 20 Jahre alt sein und es geht nur um Gewinnmaximierung" kommt. Es darf auch "ältere" Spieler geben die für Sturm alles geben und hoffentlich erfolgreich sind.

Seh da auch kein Problem. Malone ist gerade einmal 24. Viele tun hier als wäre er so alt wie Ronivaldo. Oh moment ...

Auch ältere Spieler können durchaus noch Leistung bringen. Oder wer erinnert sich noch an den Spieler der Saison (JJ)

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

JA eh, das streite ich nicht ab, meine es nur allgemein gesagt, Stürmer bringen das meiste Geld, daher sollten die Stürmer jung sein .. 

Geh bitte denk nur ein bissl nach. Ajeti, JJ, Sarkaria - es gab jede Saison einen etablierten Stürmer am Feld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Jeder einzige unserer Stürmer ist jung, versteh nicht wo das Problem ist. Falls wir wirklich jemand wie Malone holen und Kayombo oder Grgic spielen dank diesem groß auf, wo ist das Problem? Wurde hier nicht immer betont wir brauchen einen 1er Stürmer, weil die jungen Unterstützung brauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb Gerade eben:

Jeder einzige unserer Stürmer ist jung, versteh nicht wo das Problem ist. Falls wir wirklich jemand wie Malone holen und Kayombo oder Grgic spielen dank diesem groß auf, wo ist das Problem? Wurde hier nicht immer betont wir brauchen einen 1er Stürmer, weil die jungen Unterstützung brauchen?

Ja, nur für mich wäre Malone nicht dieser 1er Stürmer .. aber lassen wir die Diskussion, da gibt es diesbezüglich 2 klare Fronten im ASB..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ja, nur für mich wäre Malone nicht dieser 1er Stürmer .. aber lassen wir die Diskussion, da gibt es diesbezüglich 2 klare Fronten im ASB..

Welcher Charakteristik müsste so ein Stürmer haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Das sehe ich auch so. Allerdings hatte ich den Eindruck, du willst überhaupt keinen älteren Stürmer und das wäre mir zu extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Das sehe ich auch so. Allerdings hatte ich den Eindruck, du willst überhaupt keinen älteren Stürmer und das wäre mir zu extrem.

Da habe ich mich ganz schlecht ausgedrückt, grundsätzlich bin ich nicht total gegen einen älteren, nur wäre mir ein jüngerer (vor allem wenns sonst Malone werden würde (was eh nicht der Fall is) einfach lieber)

Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Welcher Charakteristik müsste so ein Stürmer haben?

Ein Spieler der ganz klar besser ist als die aktuellen, das ist Malone für mich einfach nicht .. aber das is eine subjektive Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Ein Spieler der ganz klar besser ist als die aktuellen, das ist Malone für mich einfach nicht .. aber das is eine subjektive Meinung

Das ist ja eine sinnlose Diskussion, weil du nicht weißt wie gut ein Malone in unserer Mannschaft sein könnte. 

Malone hat einen Reisepass, er kann dir 4-6 Mille Wert sein, wenn er nur das spielt was er im Vorjahr bei der Austria hatte + gute Auftritte in der EL:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag