Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

SINE METU

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wen Parensen hier als Ersatz für Tochi präsentiert. 

Auf der 8 haben wir mMn mit Rozga, Horvat, Hödl, Beck, Mamageishvili oder auch Kite genügend Alternativen. 

Was uns fehlt ist ein zweiter Sechser, sollte Ingolitsch wie in Altach auch mal mit der Doppel-Sechs spielen. 

Mein Wunsch wäre daher ein Sechser, der im Notfall eventuell auch den Achter spielen kann.

Die Uhr tickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Wie lange? Ende Jänner oder?

06.02.2026, 17 Uhr.

Aber da wir schon Anfang Februar unser erstes Bewerbsspiel auf nationaler Ebene haben, wäre es schon gut, wenn der Neuzugang da dabei wäre, damit Ingolitsch alle taktischen Varianten zur Verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
marcel1909 schrieb vor 4 Minuten:

Können wir uns eher auf den Tochi Ersatz fokussieren und nicht irgend a Zeitungsblattl vertrauen? 

Schwierig, wenn's 0 Gerüchte gibt. Man könnte höchstens bei Wunschspielern / Fantastereien irgendeinen tm.at Slop posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
BolzplatzBomber schrieb vor 18 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/filip-kocaba/profil/spieler/820540

Falls wir als Tochi Ersatz einen 6er wollen, würd mir er hier gut gefallen. Leistungsträger bei seiner Mannschaft, körperlich und Zweikampfstarker Spieler. Ob der preislich machbar wäre?

Die Aussagen von Ingolitsch würde ich so interpretieren, dass es eher ein 8er wird und kein reiner 6er. Darauf würde ich schließen, dass es für ihn schon eine Alternative im Kader gibt. (Beck, Hierländer, Hödl, Kite würden mir da einfallen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
black-ghost schrieb am 9.1.2026 um 12:06 :

Und Jatta wollten sie eigentlich noch verkaufen weil Angebote ... 

wie schauts damit eigentlich aus, jetz wos bei kayombo doch nicht so schlimm zu sein scheint..? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Sohnemann schrieb vor 21 Stunden:

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wen Parensen hier als Ersatz für Tochi präsentiert. 

Auf der 8 haben wir mMn mit Rozga, Horvat, Hödl, Beck, Mamageishvili oder auch Kite genügend Alternativen. 

Was uns fehlt ist ein zweiter Sechser, sollte Ingolitsch wie in Altach auch mal mit der Doppel-Sechs spielen. 

Mein Wunsch wäre daher ein Sechser, der im Notfall eventuell auch den Achter spielen kann.

Die Uhr tickt.

Ja, hätte auch gesagt eher ein Sechser, weil auf der Position hätten wir keinen wenn Stankovic ausfällt, mit würde Magnus Knudsen von Kiel sehr gefallen der spielt sehr stark und den müssten wir uns normal nach den Abgängen locker leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag