Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Januar Jetzt bin ich ja mal gespannt, wen Parensen hier als Ersatz für Tochi präsentiert. Auf der 8 haben wir mMn mit Rozga, Horvat, Hödl, Beck, Mamageishvili oder auch Kite genügend Alternativen. Was uns fehlt ist ein zweiter Sechser, sollte Ingolitsch wie in Altach auch mal mit der Doppel-Sechs spielen. Mein Wunsch wäre daher ein Sechser, der im Notfall eventuell auch den Achter spielen kann. Die Uhr tickt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. Januar Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Die Uhr tickt. Wie lange? Ende Jänner oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Januar flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Wie lange? Ende Jänner oder? 06.02.2026, 17 Uhr. Aber da wir schon Anfang Februar unser erstes Bewerbsspiel auf nationaler Ebene haben, wäre es schon gut, wenn der Neuzugang da dabei wäre, damit Ingolitsch alle taktischen Varianten zur Verfügung hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Januar https://www.transfermarkt.at/filip-kocaba/profil/spieler/820540 Falls wir als Tochi Ersatz einen 6er wollen, würd mir er hier gut gefallen. Leistungsträger bei seiner Mannschaft, körperlich und Zweikampfstarker Spieler. Ob der preislich machbar wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Weltklassekicker Geschrieben 12. Januar Können wir uns eher auf den Tochi Ersatz fokussieren und nicht irgend a Zeitungsblattl vertrauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 12. Januar marcel1909 schrieb vor 4 Minuten: Können wir uns eher auf den Tochi Ersatz fokussieren und nicht irgend a Zeitungsblattl vertrauen? Schwierig, wenn's 0 Gerüchte gibt. Man könnte höchstens bei Wunschspielern / Fantastereien irgendeinen tm.at Slop posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Januar marcel1909 schrieb vor 12 Minuten: Können wir uns eher auf den Tochi Ersatz fokussieren und nicht irgend a Zeitungsblattl vertrauen? @RasmusHojlund Ihr Einsatz bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Januar BolzplatzBomber schrieb vor 18 Minuten: https://www.transfermarkt.at/filip-kocaba/profil/spieler/820540 Falls wir als Tochi Ersatz einen 6er wollen, würd mir er hier gut gefallen. Leistungsträger bei seiner Mannschaft, körperlich und Zweikampfstarker Spieler. Ob der preislich machbar wäre? Die Aussagen von Ingolitsch würde ich so interpretieren, dass es eher ein 8er wird und kein reiner 6er. Darauf würde ich schließen, dass es für ihn schon eine Alternative im Kader gibt. (Beck, Hierländer, Hödl, Kite würden mir da einfallen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 12. Januar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 30 Minuten: @RasmusHojlund Ihr Einsatz bitte Das lass ich besser sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar Gab mal ja das Gerücht man wäre an diesem Spieler interessiert. https://www.transfermarkt.de/emirhan-acar/profil/spieler/808651 Würde zwar passen, glaub bzw. hoffe doch man sucht jemanden der vielleicht gleich helfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Januar https://www.transfermarkt.at/arthur-piedfort/profil/spieler/775981 vermutlich auch wieder zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Januar Nano178 schrieb vor 41 Minuten: https://www.transfermarkt.at/arthur-piedfort/profil/spieler/775981 vermutlich auch wieder zu teuer Belgien ist eher ein go to Liga von Österreich als umgekehrt. In der Regel nicht zu finanzieren und falls jetzt Lavalee kommt: der wurde aussortiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben 12. Januar black-ghost schrieb am 9.1.2026 um 12:06 : Und Jatta wollten sie eigentlich noch verkaufen weil Angebote ... wie schauts damit eigentlich aus, jetz wos bei kayombo doch nicht so schlimm zu sein scheint..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max.1909 Anfänger Geschrieben 12. Januar Sohnemann schrieb vor 21 Stunden: Jetzt bin ich ja mal gespannt, wen Parensen hier als Ersatz für Tochi präsentiert. Auf der 8 haben wir mMn mit Rozga, Horvat, Hödl, Beck, Mamageishvili oder auch Kite genügend Alternativen. Was uns fehlt ist ein zweiter Sechser, sollte Ingolitsch wie in Altach auch mal mit der Doppel-Sechs spielen. Mein Wunsch wäre daher ein Sechser, der im Notfall eventuell auch den Achter spielen kann. Die Uhr tickt. Ja, hätte auch gesagt eher ein Sechser, weil auf der Position hätten wir keinen wenn Stankovic ausfällt, mit würde Magnus Knudsen von Kiel sehr gefallen der spielt sehr stark und den müssten wir uns normal nach den Abgängen locker leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar Angeblich wirds Lukas Jäger Spoiler Ich hab selber keine Ahnung, Guten Morgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts