MegamanX Postinho Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 7 Minuten: An dem waren wir laut Kurier dran. Hat schon abgelehnt. Schade. Weiß man warum? Würde mir viel besser taugen als diese absurden Wünsche nach Barry omg bearbeitet 9. Januar von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar Just now, JoggaBonito said: Aus fußballerischen oder optischen Gründen? Für die Austria Spiele als Edel Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben 9. Januar graz_fan schrieb vor 20 Minuten: An dem waren wir laut Kurier dran. Hat schon abgelehnt. laut kurier hat er ein vertragsangebot von uns abgelehnt. ist womöglich der altbekannte vertragspoker.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 9. Januar sent96 schrieb vor 5 Minuten: laut kurier hat er ein vertragsangebot von uns abgelehnt. ist womöglich der altbekannte vertragspoker.. da bin ich ja beruhigt, weil Parensen ja scheinbar so gut im Verhandeln ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Schade. Weiß man warum? Würde mir viel besser taugen als diese absurden Wünsche nach Barry omg Angeblich hat er noch andere Angebote. Wohl auch von Salzburg. Bin gespannt, ob die Austria ihn halten kann. Hat anscheinend noch keinen Jungprofivertag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Angeblich hat er noch andere Angebote. Wohl auch von Salzburg. Bin gespannt, ob die Austria ihn halten kann. Hat anscheinend noch keinen Jungprofivertag Gut danke, ja da werden wir nicht mithalten können. Außer unsere Jugos in der Mannschaft können ihn irgendwie vielleicht überzeugen. Und bevor irgendwer was sagt: Jugos ist nicht negativ gemeint, so nennen sich die Leute selbst aus dem Balkan/Ex-Jugoslawien. bearbeitet 9. Januar von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Amateur Geschrieben 9. Januar graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Hat sich in seinem Privatleben etwas geändert? Wollte er nicht nach Amerika, um bei seiner Freundin zu sein? Er hat vor kurzem sogar geheiratet, vielleicht wollen sie zurück nach Europa bzw. Österreich, glaub da is auch ein kleiner Schnegg unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Banklwärmer Geschrieben 9. Januar Schiri99 schrieb vor 3 Stunden: Sicher gibt's finanziell bessere Adressen aber Sturm zahlt nicht so schlecht(sehr viel besser als keinen Job haben) und die Kombination aus ganz gutem Gehalt, bekanntem Umfeld und nähe zur Heimat könnt schon ein Argument sein falls Sturm an ihm interessiert ist(ich glaubs eh nicht) Ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber abgesehen davon, dass er gerade frisch geheiratet hat, ist David Schnegg in dieser Ehe sicher nicht derjenige, der das vollere Bankkonto hat. Also wegen des Geldes spielt der keinen Fussball mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Januar santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/roope-riski/profil/spieler/107577 Den hätt i gern uh, der ist schon 34, also das wäre mir persönlich ein bisschen zu...riski... Der16er schrieb vor 43 Minuten: Er hat vor kurzem sogar geheiratet, vielleicht wollen sie zurück nach Europa bzw. Österreich, glaub da is auch ein kleiner Schnegg unterwegs quasi ein Schnegginho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Amateur Geschrieben 9. Januar waldschmidt bei köln nicht mehr im kader lt. transfermarkt. Hab ihn bei leicester gg. köln in graz gesehen. der würde mir super gefallen als spielstarker stürmer. feine technik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Januar Strassganger schrieb vor 29 Minuten: waldschmidt bei köln nicht mehr im kader lt. transfermarkt. Hab ihn bei leicester gg. köln in graz gesehen. der würde mir super gefallen als spielstarker stürmer. feine technik. Wenn du sein Gehalt zahlst, dann hast Jauks ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Nur für mein Gefühl, was denkt ihr würde so ein Spieler an Ablöse bzw. Gehalt kosten? https://www.transfermarkt.ch/ridwan-popoola/profil/spieler/1385669 Abhängig vom Vertrag, wenn er im sommer ausläuft OK. Aber wenn er länger vertrag hast kriegst ihn mom. sicher ned unter 2 geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar Vielleicht als Ersatz für Tochi? https://www.transfermarkt.de/silas-andersen/profil/spieler/685657 Hat mir sehr gut in der Partie gegen unsere U21 NT-Mannschaft gefallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Januar graz_fan schrieb Gerade eben: Vielleicht als Ersatz für Tochi? https://www.transfermarkt.de/silas-andersen/profil/spieler/685657 Hat mir sehr gut in der Partie gegen unsere U21 NT-Mannschaft gefallen. Würde mir auch gefallen, bisher anscheinend „nur“ St. Etienne interessiert, die als Tabellen-4. in der Ligue 2 ins Frühjahr gehen. Hat er keine AK, müsste man wohl tief ins Sackerl greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Fände den Spieler als dänischer Tochi-Ersatz super, könnte mir aber vorstellen, dass es an Ablöse und Gehalt hapert. Rangers waren doch angeblich neben Tochi auch an einem Andersen dran, ist das ein anderer? bearbeitet 10. Januar von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts