Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Tribünenzierde
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Weil er der Held ist, den Sturm Graz verdient. 

bearbeitet von Seinerwirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten:

mischa bitte hanteln

Hat sich in seinem Privatleben etwas geändert? Wollte er nicht nach Amerika, um bei seiner Freundin zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Hat sich in seinem Privatleben etwas geändert? Wollte er nicht nach Amerika, um bei seiner Freundin zu sein?

Kann schon sein aber wenn ihm dort niemand einen Vertrag anbietet wird er nicht auf einmal seine Karriere beenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

Kann schon sein aber wenn ihm dort niemand einen Vertrag anbietet wird er nicht auf einmal seine Karriere beenden

Warum nicht? Kann ich mir bei ihm schon vorstellen. Hat mal gesagt, dass er viel mehr erreicht hat, als er sich je erträumt hat. Wenn du auf CL verzichtest wegen dem Privatleben, dann kann ich mir das auch vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Warum nicht? Kann ich mir bei ihm schon vorstellen. Hat mal gesagt, dass er viel mehr erreicht hat, als er sich je erträumt hat. Wenn du auf CL verzichtest wegen dem Privatleben, dann kann ich mir das auch vorstellen.

Zwischen auf CL verzichten um in Amerika auch richtig viel Geld zu verdienen und ohne nennenswerte Ausbildung(zumindest wüsste ich von keiner) eine sehr lukrative Karriere beenden ist schon ein gewaltiger Unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
12 minutes ago, Schiri99 said:

Zwischen auf CL verzichten um in Amerika auch richtig viel Geld zu verdienen und ohne nennenswerte Ausbildung(zumindest wüsste ich von keiner) eine sehr lukrative Karriere beenden ist schon ein gewaltiger Unterschied

Gut, aber wenns nur um die lukrative Karriere geht, dann ist Sturm wahrscheinlich dennoch nicht die erste Adresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
arlathii schrieb vor 3 Minuten:

Gut, aber wenns nur um die lukrative Karriere geht, dann ist Sturm wahrscheinlich dennoch nicht die erste Adresse.

Sicher gibt's finanziell bessere Adressen aber Sturm zahlt nicht so schlecht(sehr viel besser als keinen Job haben) und die Kombination aus ganz gutem Gehalt, bekanntem Umfeld und nähe zur Heimat könnt schon ein Argument sein falls Sturm an ihm interessiert ist(ich glaubs eh nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Nur für mein Gefühl, was denkt ihr würde so ein Spieler an Ablöse bzw. Gehalt kosten? 
https://www.transfermarkt.ch/ridwan-popoola/profil/spieler/1385669

Der ist noch nicht einmal 1 Jahr dort. Wäre auf jeden Fall zu teuer, abhängig von der Vertragslänge und versteh auch nicht warum du unbedingt einen 6er verpflichten willst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag