Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 17 Minuten:

Der ist fast so schnell wie Beganovic. Hat in der Jugend von Flügel bis zu WB alles gespielt. Wäre in unserem System schon stark. Kann es mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen, nach der Verpflichtung von Heil. Trummer spielt übrigens im U21-NT-Team vor Olvier, den hier einige gerne gehabt hätten und kann auch links spielen.

War auch in den Vorbereitungsspielen offensiv deutlich stärker als Lainer. Hab nie verstanden warum er nicht mehr Chancen bekam.

Kann er auch IV oder Hybrid eine andere Position spielen? Rechter Wingback oder noch eine Reihe vorne nehme ich an? Würde Sinn machen

RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Warum würd das wenig Sinn machen? Vllt geht Malic, dann bräuchte man sowieso einen 2. 

Das könnte sein, oder man denkt Malic als IV an?

RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ja als leihe maximal, was für deren Verhältnisse aber auch top wäre

Da werden die unter 1 Mio. für Italiano von Rapid gleich reinvestiert :augenbrauen:

Könnte mir mehr als eine Leihe vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Malic hat in der RAV-Debatte gar nichts verloren. Der kann in der 5er-Kette den RIV spielen, oder, was ich eher glaube, man hofft ihn zu verkaufen mit WM-Bonus.

Im Mittelfeld könnte man auch einen 6er einsparen und dafür einen 8er hinter den 2 10ern spielen lassen, dann bringt man auch mehr von unseren ZMs/OMs unter.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Kann er auch IV oder Hybrid eine andere Position spielen? Rechter Wingback oder noch eine Reihe vorne nehme ich an? Würde Sinn machen

IV würde ich mal verneinen. Ist mir zu schmächtig und hat defensiv so seine Schwächen. Wenn dann eher gegen Gegner die sich hinten reinstellen. Groß genug ist er zwar, aber er ist keiner der seinen Körper in den Zweikämpfen reinstellt. 

Er kann auf außen jede Position spielen, ist ein bisschen ähnlich wie Wimmer (technisch aber nicht auf seinem Niveau).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

IV würde ich mal verneinen. Ist mir zu schmächtig und hat defensiv so seine Schwächen. Wenn dann eher gegen Gegner die sich hinten reinstellen. Groß genug ist er zwar, aber er ist keiner der seinen Körper in den Zweikämpfen reinstellt. 

Klingt gut, endlich hat der Hero seinen geforderten Wingback

Zitat

Wimmer (technisch aber nicht auf seinem Niveau).

:fuckthat: bissi unbefriegend, weil mir der Wimmer net so oft technisch gefällt. Aber das ist Sudern auf hohem Niveau.

Am Ende wirds eh der GAK, wenn überhaupt.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
28 minutes ago, graz_fan said:

Der ist fast so schnell wie Beganovic. Hat in der Jugend von Flügel bis zu WB alles gespielt. Wäre in unserem System schon stark. Kann es mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen, nach der Verpflichtung von Heil. Trummer spielt übrigens im U21-NT-Team vor Olvier, den hier einige gerne gehabt hätten und kann auch links spielen.

War auch in den Vorbereitungsspielen offensiv deutlich stärker als Lainer. Hab nie verstanden warum er nicht mehr Chancen bekam.

Trummer offensivstark? 🤔 Glaubst du nicht, dass Trummer die Technik und Spielintelligenz für den Profifußball fehlt? Den absoluten Topspeed hat er auch nicht. Pressen und arbeiten tut er zwar brav, er ist sich für nichts zu schade. Er hat auch großes Glück, dass er damals in der Jugend nicht aussortiert wurde, da sein Jugendförderer seit Kindheitstagen, Daniel Beichler, ihn einfach aufgestellt und die Konkurrenz losgeworden ist. Ich sehe aber nicht die Vision, warum Trummer besser als Bendra oder selbst Scharmer sein sollte. Defensiv ist der Unterschied zu Hödl wohl auch nicht extrem und offensiv übertrifft Hödl Trummer ja in jedem Aspekt mindestens um das Fünffache.

5 minutes ago, graz_fan said:

Er kann auf außen jede Position spielen, ist ein bisschen ähnlich wie Wimmer (technisch aber nicht auf seinem Niveau).

Ich hoffe du meinst, weil er soviele Positionen aushelfen musste, ansonsten als Spieler: auf gar keinen Fall. Veratschnig wäre der bessere Vergleich als Spielertyp und alle Positionen schon gespielt.

bearbeitet von AustrianFootballScout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute:

Glaubst du nicht, dass Trummer die Technik und Spielintelligenz für den Profifußball fehlt?

Quasi unser Jakob Brandtner und Gazi-Ersatz :augenbrauen:

Oh mann von gehypt zu down gehts schnell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
AustrianFootballScout schrieb vor 3 Minuten:

Trummer offensivstark? 🤔 Glaubst du nicht, dass Trummer die Technik und Spielintelligenz für den Profifußball fehlt? Den absoluten Topspeed hat er auch nicht. Pressen und arbeiten tut er zwar brav, er ist sich für nichts zu schade. Er hat auch großes Glück, dass er damals in der Jugend nicht aussortiert wurde, da sein Jugendförderer seit Kindheitstagen, Daniel Beichler, ihn einfach aufgestellt und die Konkurrenz losgeworden ist. Ich sehe aber nicht die Vision, warum Trummer besser als Bendra oder selbst Scharmer sein sollte. Defensiv ist der Unterschied zu Hödl wohl auch nicht extrem und offensiv übertrifft Hödl Trummer ja in jedem Aspekt mindestens um das Fünffache.

Wie kann man sich Scout nennen und Trummer und Bendra im gleichen Satz vergleichen? 
Die spielen nichtmal die selbe Sportart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stimmt schon, dass er oft falsche Entscheidungen trifft. Aber der Vergleich mit Hödl ist halt unfair. Der ist technisch natürlich deutlich besser. Trummer ist einer der mit seinen Läufen viel Druck auf die Abwehr ausübt. Wir haben überhaupt keinen der so wie er die Linie rauf und runter rennt  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 minute ago, 2plus2is1909 said:

Wie kann man sich Scout nennen und Trummer und Bendra im gleichen Satz vergleichen? 
Die spielen nichtmal die selbe Sportart!

Du hast eher kein Ahnung, wenn du schon so frech kommst. Jede Wette, du hast die beiden nicht eine Sekunde gemeinsam spielen gesehen, wenn nicht sogar selbst einzeln nicht.

3 minutes ago, graz_fan said:

Stimmt schon, dass er oft falsche Entscheidungen trifft. Aber der Vergleich mit Hödl ist halt unfair. Der ist technisch natürlich deutlich besser. Trummer ist einer der mit seinen Läufen viel Druck auf die Abwehr ausübt. Wir haben überhaupt keinen der so wie er die Linie rauf und runter rennt  

Ja das trifft es gut, da stimme ich dir zu. Aber Offensivstark ist für mich was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Du hast eher kein Ahnung, wenn du schon so frech kommst. Jede Wette, du hast die beiden nicht eine Sekunde gemeinsam spielen gesehen, wenn nicht sogar selbst einzeln nicht.

Gemeinsam auf keinen Fall, aber ich hab von Trummer heuer fast, und von Bendra definitiv jedes Spiel gesehen. 
Mag sein dass das mit 16 mal anders war, aber einer spielt zurecht Bundesliga während der andere eigentlich bei der zweitschlechtesten Mannschaft der 2. Liga aussortiert werden müsste, weil es da an allen Ecken und Enden an Fähigkeiten fehlt die es im Profifußball braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bei einem 20 jährigen kann man, denk ich, schon noch einen Schritt erwarten. Für mich klingt das allerdings dann so, wie wenn Hödl dann eine Reihe nach vor bzw in die Mitte rücken wird, wenn echt noch ein RAV kommt. Ob das für seine Spielminuten so geil ist (va wenn wir 5er Kette spielen), weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten:

Warum würd das wenig Sinn machen? Vllt geht Malic, dann bräuchte man sowieso einen 2. 

Weil stets von eingeschränkten Budgets gesprochen wird. Da würde es nicht passen, einen Spieler von RB mit Marktwert 1,50 Mio und Stammplatzambitionen zu holen, wo man bereits Heil verpflichtet hat. Auch wo man gleichzeitig die vakante LV Position mit Ouedraogo angeblich wegen monetärer Gründe nicht schließen kann/will. Auch will man ja noch einen Stürmer holen. Aus all diesen Gründen macht ein Transfer wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Just now, 2plus2is1909 said:

Gemeinsam auf keinen Fall, aber ich hab von Trummer heuer fast, und von Bendra definitiv jedes Spiel gesehen. 

Das glaub ich dir nicht. Wenn das stimmt, dann muss ich meinen Namen tatsächlich ändern.

2 minutes ago, 2plus2is1909 said:

Mag sein dass das mit 16 mal anders war

Da war der Unterschied noch größer, richtig.

3 minutes ago, 2plus2is1909 said:

aber einer spielt zurecht Bundesliga während der andere eigentlich bei der zweitschlechtesten Mannschaft der 2. Liga aussortiert werden müsste

Das Argument sagt genügend aus.

4 minutes ago, 2plus2is1909 said:

weil es da an allen Ecken und Enden an Fähigkeiten fehlt die es im Profifußball braucht. 

Und die siehst du bei Trummer? Wenn du mir sagen würdest, dass beide irgendwo zwischen Ö. Buli und 2. Liga landen, dann würde ich dir zustimmen. Aber Trummer hochloben und Bendra jede Fähigkeit für Profifußball absprechen, ist ja anders respektlos.

Falls du dir deine Meinung auf Marktwert und Einsatzzeiten in der Ö. Bundesliga bildest, dann darfst du das natürlich aber muss man bei Trummer wirklich so Tief eine Diskussion reingehen? Ich glaube da reicht ein Eye Test vollkommen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Naja Trummer seh ich schon definitiv in der Bundesliga. Vielleicht nicht bei den Bullen, und vielleicht auch nicht bei Sturm, dafür hab ich zu wenig Spiele (<5) über längere Zeit gesehen, de Rest waren nur kürzere Auftritte. Potential seh ich da einiges, Schwächen aber sicher auch noch. 

Bei Bendra hab ich genug über 90 Minuten gesehen dass ich mich festlege dass der niemals in der österreichischen Bundesliga mehr als 5 Saisonspiele machen wird. Falls doch spende ich gerne 19,09€ an Schwoaze Helfen. 
Aussortiert gehört er mMn deswegen, weil der niemals den Srung in die Kampfmannschaft bei uns schaffen wird, und dann braucht er unten nicht weiter herumstümpern. Kann man ihn gleich nach Wels oder Kapfenberg schicken, das wird seine Kragenweite bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag