Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
InntalGrazer schrieb vor 8 Stunden:

Rasmus, kennst du irgendeinen Stürmer, der 2m misst und gut ist ?

Da fällt mir spontan in der Vergangenheit nur Peter Crouch mit 2,01m ein, der aber auch meisten keine Tormaschine war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
8 hours ago, InntalGrazer said:

Rasmus, kennst du irgendeinen Stürmer, der 2m misst und gut ist ?

Haaland mit 1,95 ist schon die Grenze, denke ich. Fast alle Superstars sind wohl um die 1,90.

https://www.transfermarkt.at/pape-moussa-fall/profil/spieler/1176295

https://www.transfermarkt.at/mikkel-ladefoged/profil/spieler/806994

Die zwei fand ich echt gut

bearbeitet von santaa1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich tippe, dass Celtic Glasgow seinen Top-OM Nygren für 20 Mio. nach England verkauft und um 4-5 Mio den Rozga holt. 

4,5 OM sind einfach zuviel für Sturm.

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ein Rozga-Verkauf ist inakzeptabel - der ist gerade mal ein Jährchen bei uns, hat 6 Monate benötigt um die ersten Schritte zu machen, fiel uns dann leider überwiegend verletzt aus.

Wenns 8-stellig wird kann man meinetwegen gerne den Hörer in die Hand nehmen, ansonsten will ich den Burschen einfach einmal eine ganze Saison ballen sehen. Er wird nicht an Wert verlieren. Jetzt haben wir seit Jahreswechsel 2025 unter Säumel bis Ingolitsch einen besseren Quargelkick abgeliefert... Abgänge, Verletzungen, Aufbauarbeit blutjunger Spieler... teils zwar durchaus erfolgreich, aber gleichzeitig ned immer schön. Es wird  jetzt auch mal wieder Zeit etwas fürs Auge zu machen. Das Potential ist da. LET THEM COOK! 

markusma2 schrieb vor 19 Minuten:

Ich tippe, dass Celtic Glasgow seinen Top-OM Nygren für 20 Mio. nach England verkauft und um 4-5 Mio den Rozga holt. 

Wenn jemand 4,5 Mio € für Rozga bietet und mich für diesen Schas vielleicht sogar anruft oder auf WhatsApp anrülpst (soll ja laut Schicker durchaus gängig sein) wird er natürlich sofort blockiert. Ist a Beleidigung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
markusma2 schrieb vor einer Stunde:

Das wär halt zu wenig. Der Bua ist keine 20, hat ordentlich Potenzial und noch 3 Jahre Vertrag. Wer weiß, vielleicht hat Cracovia auch noch eine kleine WVB, dann wäre das für 4,5 Mio fast ein Null-Summen-Spiel gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag