Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

ASB-Legende
Sflany schrieb vor 5 Minuten:

Deine Einschätzung von realistisch entspringt halt einfach nur aus deinem Kopf. Das behauptest einfach du.

Ein Spieler eines ungarischen Vereins, welcher insgesamt 7 Mio MW hat is realistisch, ein 28 jähriger von Rijeka ebenso, ein Slaven Belupo Spieler auch, ein Fagiano Okayama Spieler auch, ein no name aus Afrika auch, ein Spieler aus der 2. Dänischen Liga auch und und und 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Ein Spieler eines ungarischen Vereins, welcher insgesamt 7 Mio MW hat is realistisch, ein 28 jähriger von Rijeka ebenso, ein Slaven Belupo Spieler auch, ein Fagiano Okayama Spieler auch, ein no name aus Afrika auch, ein Spieler aus der 2. Dänischen Liga auch und und und 

Und natürlich würden die uns alle besser machen. 

Dein Ego ist schon unfassbar groß, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sflany schrieb vor 4 Minuten:

Und natürlich würden die uns alle besser machen. 

Dein Ego ist schon unfassbar groß, sorry.

Was für ein Ego? Wenn du so tust, als wären alle/die meisten Vorschläge unrealistisch, antworte ich halt darauf... und nein, dass weiß ich natürlich nicht, das weiß man fast nie .. du hast bei jedem Spieler ein Risiko, siehe Wloda, Jatta, Texeira etc. .. aber das sind großteils junge Talente, wo die Chance positiv auszusteigen recht hoch ist

Aber ja das Ego :winke:

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
MegamanX schrieb vor 4 Stunden:

Ihn, Havel oder Kojzek

Von was träumst du.?

Wir haben grad 5 Millionen eingenommen,aber der Spieler darf keine mille kosten!☝️🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mansch schrieb vor 20 Minuten:

Von was träumst du.?

Wir haben grad 5 Millionen eingenommen,aber der Spieler darf keine mille kosten!☝️🤔

Stimmt haha. War nur ein Gedankenspiel/Fantasie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie sind die Meinungen zu Schnegginho? Vertrag läuft heuer aus ;)

Ansonsten gefällt mir Hennig von Hartberg. Gehört Bayern, 4 Assists bisher. Vertrag läuft auch im Sommer aus (verm. vereinsseitige Option)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Wie sind die Meinungen zu Schnegginho? Vertrag läuft heuer aus ;)

Auch wenn er im Dezember in der Nord war, hängt es an seiner Chefin, ob sich das ausgeht. Und ich glaub das Geschäftl läuft gut an der Ostküste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wie schutsn eigentlich bei dem roka buam von rapid II aus..?
ich bild mir ein, der war in den u-nat spielen die ich gesehen habe zusammen mit hödl immer einer der besten, und der vertrag läuft laut tm aus. gerade am stagnieren, oder was da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sent96 schrieb vor 7 Minuten:

wie schutsn eigentlich bei dem roka buam von rapid II aus..?
ich bild mir ein, der war in den u-nat spielen die ich gesehen habe zusammen mit hödl immer einer der besten, und der vertrag läuft laut tm aus. gerade am stagnieren, oder was da los?

Roka war verletzt und hat seitdem so seine Probleme sich durchzusetzen. Der hat sehr von seiner Athletik gelebt. Wäre sicher toll für die 2er braucht aber noch mindestens 2 Jahre bis er für die KM brauchbar ist. 

Würde eher Vincze bevorzugen. Der kann alle vier Positionen in der Verteidigung, kopfballstark und ist offensiv stärker als so mancher glaubt. Leider wohl unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb am 13.1.2026 um 14:52 :

Ich kann ja echt sehr über mich selbst, aber ich checks nicht ganz, ja ich poste sehr viele Spieler, aber die meisten sind eigentlich großteils realistisch und würden uns stärker machen. Also wirklich random is fast gar nix bei mir

Der Italiener zB würde uns aktuell nix helfen

Aber er könnte unsere Abwehr halt stabilesieren da wirst du mir zustimmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden:

Aber er könnte unsere Abwehr halt stabilesieren da wirst du mir zustimmen?

Ein 20 jähriger, der diese Saison nur 37% Spielminuten hat und in der Serie B Spielt, würde unsere Abwehr definitiv nicht stabilisieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten:

Ein 20 jähriger, der diese Saison nur 37% Spielminuten hat und in der Serie B Spielt, würde unsere Abwehr definitiv nicht stabilisieren 

Schon komisch, über dich macht man sich lustig, wennst random spieler raushaust. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 33 Minuten:

Schon komisch, über dich macht man sich lustig, wennst random spieler raushaust. :laugh:

Die random Spieler sehe ich halt noch immer nicht bis auf 1-2 .. ich hab an wirklichen Abwehrchef vorgeschlagen und das begründet und nicht einfach einen 20 jährigen Italiener ins Spiel gebracht 

Hätte ich Fosso vorgeschlagen, hätts geheißen "unrealistisch wie immer, ein Stammspieler aus der Eredivisie kommt niemals zu Sturm"

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Ach Rasi... ;) wenn du nicht so lieb wärst...

Das war ein Wortwitz, der Mann heißt "Stabile" und könnte unsere Abwehr entsprechend stabilesieren. Kein guter Wortwitz offenbar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag