Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Fanatischer Poster
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Komplett sinnlos die Panik. Irgendwer postet hier, das Ingolitsch in Graz war und daraus wird dann er wird der nächste Trainer. Natürlich schaffen's die Verantwortlichen dieses Mal :davinci: alles so geheim zu halten, dass noch nicht mal etwas über Ablöseverhandlungen bekannt wird, die für Ingolitsch ja auch zu zahlen wären. Das man sich mit ihm beschäftigt, kann ich mir schon verstehen, aber dass man plötzlich von Senft zu ihm schwenkt und weder etwas von gescheiterten Verhandlungen mit Ried noch von Verhandlungen mit Altach zu hören ist, kann ich einfach nicht glauben. Aber klar kommen sofort die Parensen-Kritiker heraus und haben's ja schon immer gewusst.

Absolute Zustimmung! Versteh die ganze Panik nicht... Ein sehr fragwürdiges Gerücht, kombiniert mit 2 Feiertagen. Selbst wenn verhandelt werden würde, haben unsere Pulitzerkandidaten Linden, Klimkeit, Lorber und Co frei - Es ist also nur logisch, das aktuell Funkstille herrscht. Bin der erste der hier mit dem Rest die Mistgabel und Fakeln auspackt, aber das sollten wir vielleicht erst machen, wenn's wenigstens einen Hauch konkreter werden würde, dass Ingolitsch der neue Topkandidat ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Warum ist eig der generelle Tenor Semlic > Ingolitsch? Momentan beide punktegleich in der Liga. Der Altacher Kader ist auch nicht besser also liefern sie eher das ab, was der Kader hergibt. Ich könnte mit Ingolitsch eher leben als mit Semlic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ad Parensen muss man sich dann auch fragen wie realistisch es ist, dass bei jedem Fehlgriff Säumel oder Jauk schuld sind. Geht ihm ein Transfer auf, wie bei Rozga, ist er der Meisterkoch, und sobalds miese Entscheidungen gibt, wie etwa der hypothetische Ingolitsch, dann muss da ja Jauk dahinterstecken. 

Ich hätte mir auch einen dyamischen, emotionalen, modernen Trainer gewünscht, und dass Parensen da jemanden findet. Wenn Ingolitsch das Maß aller Dinge ist, ist genau das eingetroffen, was ich bereits geschrieben hatte. MP hat bei Trainern ein ähnlich gutes Gspür wie bei Malone.

Wobei man natürlich sagen muss, dass die Quellenlage, nämlich ein ziemlich unbekannter User, der "einen Altach Spieler kennt", und einen Insta Follow, der natürlich erklärbar ist, weil sein Bruder Sandro mal bei uns kickte und wir nunmal der Verein mit der zweitgrößten Onlinepräsenz sind, dann ist das sehr dürftig und muss man nicht überbewerten.

Ich hoffe und denke, dass es nach wie vor Senft wird, aber wenns an einer halben Million scheitert, dann muss man sich wirklich die Frage stellen, wie ambitioniert der Verein noch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

WTF? Beruhigts euch bitte wieder ein wenig. Wie die Frau, die einem schon das Geschirr am Schädel wirft, bevor man überhaupt das Haus verlassen hat, weil es ja theoretisch möglich ist, dass man beim Wirten beim Bier eine andere anschauen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten:

Warum ist eig der generelle Tenor Semlic > Ingolitsch? Momentan beide punktegleich in der Liga. Der Altacher Kader ist auch nicht besser also liefern sie eher das ab, was der Kader hergibt. Ich könnte mit Ingolitsch eher leben als mit Semlic.

Weil Semlic einen attraktiveren Fußball spielen lässt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Weil Semlic einen attraktiveren Fußball spielen lässt 

Ist das messbar? :D

Oder weils gegen uns gewonnen haben?

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Na, ist rein subjektive Sicht. Altach hat ja die beste Defensive der Liga. Is halt als Zuschauer meist fader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 46 Minuten:

Denke auch dass Senft aus dem Rieder Kader nochmal mehr rausholt als Ingo aus den Altachern. Senft taugt mir, der ist abgestiegen mit Ried, hat dann einen ziemlichen Neustart gemacht, Fiala hat am Abstiegstrainer festgehalten und das hat sich bezahlt gemacht. Außerdem hat er ein gutes Händchen für junge Spieler, bei Ried hat er ja den einen oder anderen aus der Akademie hochgezogen, die jetzt zum Stammpersonal gehören. Bei unseren Jungs ala Hödl, Rozga, Grgic, Beganovic, Malic, die beiden letztgenannten kennt er ja ganz gut, brauchts auch einen, der mit Teenies auch ganz gut kann. 

Dazu recht guter Fußball, Pressing, Menschenfänger und Entwickler, das brauchen wir mmn. Semlic kann das sicher auch bis zu einem gewissen Grad, aber bei Ingolitsch sehe ich wenig davon.

Vielleicht wirds aber ja auch ein kompletter NoName der bisher noch nicht seinen Weg auf die Schreibtische unserer Koriphäen ala Linden und Co geschafft hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 28 Minuten:

Denke auch dass Senft aus dem Rieder Kader nochmal mehr rausholt als Ingo aus den Altachern. Senft taugt mir, der ist abgestiegen mit Ried, hat dann einen ziemlichen Neustart gemacht, Fiala hat am Abstiegstrainer festgehalten und das hat sich bezahlt gemacht. Außerdem hat er ein gutes Händchen für junge Spieler, bei Ried hat er ja den einen oder anderen aus der Akademie hochgezogen, die jetzt zum Stammpersonal gehören. Bei unseren Jungs ala Hödl, Rozga, Grgic, Beganovic, Malic, die beiden letztgenannten kennt er ja ganz gut, brauchts auch einen, der mit Teenies auch ganz gut kann. 

Dazu recht guter Fußball, Pressing, Menschenfänger und Entwickler, das brauchen wir mmn. Semlic kann das sicher auch bis zu einem gewissen Grad, aber bei Ingolitsch sehe ich wenig davon.

Vielleicht wirds aber ja auch ein kompletter NoName der bisher noch nicht seinen Weg auf die Schreibtische unserer Koriphäen ala Linden und Co geschafft hat ;)

Ja Senft wäre bei mir auch vor Ingolitsch. Es geht jetzt aber um den Vergleich Semlic/Ingolitsch. Generell wärs aber gut, wenn sie vorher noch mehr Erfahrung sammeln könnten.

Die Entwicklung von Diawara ist dir entgangen? Der wurde von einem Flop, der inzwischen auch verliehen war, zu einem Stürmer, der 5 Tore in einer Halbsaison macht. Wenn er Diawara besser machen kann, dann hab ich für unsere Stürmer auch noch Hoffnung. Quedraogo ist auch besser geworden unter ihm.

Also ich seh da schon viel beim Spiel in Altach, dass bei uns auch gut passen könnte. Man muss bedenken, dass wir viel bessere Spieler haben und die dann alles auch auf einem anderen Niveau umsetzen werden.

@AustrianFootballScout

Du hast bei Ingolitsch vllt mehr Einblick. Wie schätzt du ihn ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Ja Senft wäre bei mir auch vor Ingolitsch. Es geht jetzt aber um den Vergleich Semlic/Ingolitsch. Generell wärs aber gut, wenn sie vorher noch mehr Erfahrung sammeln könnten.

Die Entwicklung von Diawara ist dir entgangen? Der wurde von einem Flop, der inzwischen auch verliehen war, zu einem Stürmer, der 5 Tore in einer Halbsaison macht. Wenn er Diawara besser machen kann, dann hab ich für unsere Stürmer auch noch Hoffnung. Quedraogo ist auch besser geworden unter ihm.

Also ich seh da schon viel beim Spiel in Altach, dass bei uns auch gut passen könnte. Man muss bedenken, dass wir viel bessere Spieler haben und die dann alles auch auf einem anderen Niveau umsetzen werden.

@AustrianFootballScout

Du hast bei Ingolitsch vllt mehr Einblick. Wie schätzt du ihn ein?

Ingolitsch wird nicht kommen, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.. denn dann kann man offiziell direkt wieder die Pre Schicker Zeiten ausrufen (keine Ambitionen mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

muss dir widersprechen.. er is kein menschenfänger sondern zieht nur seine linie zu seinem eigenen vorteil durch ohne kompromiss - wie jz auch typisch zu sehen das er ganz alleine auf seine karriere schaut

es fehlt ihm lediglich das feeling für kicker und das kannst nicht lernen - schon garnicht bei öfb lehrgängen..

zur beruhigung - er wird erfolgreich sein bei sturm weil der kader gut genug ist mit wenigen ausnahmen - wenn er halt trainer wird..

ingolitsch und vorallem semlitsch sind blender und verkaufen sich nur gut…

das reicht halt schon in ö

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Ingolitsch wird nicht kommen, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.. denn dann kann man offiziell direkt wieder die Pre Schicker Zeiten ausrufen (keine Ambitionen mehr)

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 33 Minuten:

Weil Ingolitsch wie ein Schlag ins Gesicht wäre

Kannst du deine Meinung auch begründen? Warum wäre Semlic interessant, aber Ingolitsch nicht? Oder hältst von beiden nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag