TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2025 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Wäre doch was für Rapid, hat mit Canadi schon so gut geklappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Spitzenspieler Geschrieben 26. Dezember 2025 RasmusHojlund schrieb vor 16 Stunden: Ingolitsch kann und will ich mir nicht vorstellen, das wäre ja schockierend Ich würde euch den Ingolitsch persönlich nach Graz fahren. Kann schon stimmen. Er kann sich teuer verkaufen aber das war es schon. Bin froh wenn wir den Blender in Altach los sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 Bitte nicht, es kann doch nicht an n34 halben Million Ablöse fürs trainerteam gescheitert sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2025 Also wenns wirklich Ingolitsch wird, ist das für mich ein Zeichen, dass man der Ambition nun endgültig abgesagt hat. Ich mag ihn so von der Person her, ist ein sehr lässiger Typ, aber fachlich/sportlich hat er bei Altach eigentlich nix gerissen. Klassenerhalt auch irgendwie geschafft weil halt Klagenfurt völlig am Sand war, und nennenswerte Entwicklung gabs bei Altach auch nicht. Wenn es Ingolitsch wird, dann ist Parensen das größere Übel. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten: Also wenns wirklich Ingolitsch wird, ist das für mich ein Zeichen, dass man der Ambition nun endgültig abgesagt hat. Ich mag ihn so von der Person her, ist ein sehr lässiger Typ, aber fachlich/sportlich hat er bei Altach eigentlich nix gerissen. Klassenerhalt auch irgendwie geschafft weil halt Klagenfurt völlig am Sand war, und nennenswerte Entwicklung gabs bei Altach auch nicht. Wenn es Ingolitsch wird, dann ist Parensen das größere Übel. Vl kommt er statt wurm, alles andere wäre zum hinterfragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Dezember 2025 Wie könnte man bitte als Verantwortlicher von Sturm auf die Idee kommen, Ingolitsch sei eine gute Wahl? Das will sowas von gar nicht in meinen Kopf. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Dezember 2025 Zum Glück haben wir Parensen nicht rausgeworfen, man stelle sich nur vor was für eine Shitshow die Trainersuche ohne ihn wäre 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Zum Glück haben wir Parensen nicht rausgeworfen, man stelle sich nur vor was für eine Shitshow die Trainersuche ohne ihn wäre wird wohl von selbst zurücktreten. Außer man ist zufrieden einen Job zu haben obwohl man nix bewirken kann/darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2025 Ganz ehrlich da würde ich dann sogar lieber Schopp nehmen wenn ich die Wahl zwischen Ingolitsch und Schopp habe dann lieber Schopp. Wenn es wirklich Ingolitsch wird wäre das vermutlich ein Fail mit Ansage da würde ich dann mit großer Wahrscheinlichkeit mit dem UPO rechnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 26. Dezember 2025 Kommt das Ingolitsch Gerücht nur, weil er Sturm folgt oder gibts da irgendwas mit Substanz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Banklwärmer Geschrieben 26. Dezember 2025 JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten: Kommt das Ingolitsch Gerücht nur, weil er Sturm folgt oder gibts da irgendwas mit Substanz? Ein User hat Kontakt zu einem Altach Spieler und daher die Info Wie valide die Info ist kann jeder für sich selbst beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. Dezember 2025 (bearbeitet) Ehrlich gesagt hab ich bei Ingolitsch kein gutes Gefühl, auch keiner meiner Freunde wäre von Ingolitsch begeistert! @coli schrieb, Ingolitsch führt Sturm ins UPO, das glaube ich zwar nicht, aber erwarten tu ich mir aber auch nichts mehr! Im Sommer werden dann wahrscheinlich Trainer, Manager und Präsident neu gesucht PS: So kann man einen Klub auch versenken, danke an alle Protagonisten, "Hoffentlich irre ich mich" bearbeitet 26. Dezember 2025 von Douglas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2025 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Kommt das Ingolitsch Gerücht nur, weil er Sturm folgt oder gibts da irgendwas mit Substanz? Komplett sinnlos die Panik. Irgendwer postet hier, das Ingolitsch in Graz war und daraus wird dann er wird der nächste Trainer. Natürlich schaffen's die Verantwortlichen dieses Mal alles so geheim zu halten, dass noch nicht mal etwas über Ablöseverhandlungen bekannt wird, die für Ingolitsch ja auch zu zahlen wären. Das man sich mit ihm beschäftigt, kann ich mir schon verstehen, aber dass man plötzlich von Senft zu ihm schwenkt und weder etwas von gescheiterten Verhandlungen mit Ried noch von Verhandlungen mit Altach zu hören ist, kann ich einfach nicht glauben. Aber klar kommen sofort die Parensen-Kritiker heraus und haben's ja schon immer gewusst. bearbeitet 26. Dezember 2025 von graz_fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 26. Dezember 2025 graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Komplett sinnlos die Panik. Irgendwer postet hier, das Ingolitsch in Graz war und daraus wird dann er wird der nächste Trainer. Natürlich schaffen's die Verantwortlichen dieses Mal alles so geheim zu halten, dass noch nicht mal etwas über Ablöseverhandlungen bekannt wird, die für Ingolitsch ja auch zu zahlen wären. Das man sich mit ihm beschäftigt, kann ich schon verstehen, aber dass man plötzlich von Senft zu ihm schwenkt und weder etwas von gescheiterten Verhandlungen mit Ried noch von Verhandlungen mit Altach zu hören ist, kann ich einfach nicht glauben. Aber klar kommen sofort die Parensen-Kritiker heraus und haben's ja schon immer gewusst. glaube auch nicht, dass wir am 24/25.12 oder heute verhandeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Dezember 2025 Ich bin schon auf die Laola Trainerbestellungsbewertung von Rapdi und Sturm gespannt. Irgendwie möcht ich jetzt Ingolitsch als Trainer, nur damit ich im Sommer meinen Beitrag wieder rausholen kann, wenn er erfolgreich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts