SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:24 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Bisschen Kontext wäre hilfreich Am Mittagstisch wurde zu viel Kernöl verzehrt. Oder es wurde im hause @RasmusHojlund zu viel NFL geschaut und er erinnert optisch zu sehr an den nervigen Patrick Esume 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:33 9 minutes ago, themanwhowasntthere said: Jedenfalls glaube ich ,dass das genau die Größenordnung ist in der Parensen fischen wird. Oder halt Eichner vom KSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:47 MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Bisschen Kontext wäre hilfreich Gibt keinen, denke nur dass Thioune definitiv ein Kandidat ist und bei ihm hätte ich jedoch kein gutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 13:49 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Gibt keinen, denke nur dass Thioune definitiv ein Kandidat ist und bei ihm hätte ich jedoch kein gutes Gefühl musste ihn erst googeln und dachte zuerst das wäre ein Spieler. naja, noch ist JS nicht Geschichte vielleicht danach einen Trainersuche-Fredl? bearbeitet Gestern um 13:49 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:08 MegamanX schrieb vor 19 Minuten: vielleicht danach einen Trainersuche-Fredl? Ich glaube nicht, dass der lang offen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 14:11 11mousa schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nicht, dass der lang offen wäre Hast du Inside-Infos oder reine Vermutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:14 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Hast du Inside-Infos oder reine Vermutung? Er wird der neue Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 14:16 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Er wird der neue Trainer Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Gestern um 14:18 MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Hast du Inside-Infos oder reine Vermutung? Naja wenn wie vermutet intern bereits kommunziert wurde wie es weitergeht, wird es da wohl schon hoffentlich Gespräche mit möglichen Kandidaten gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 14:21 (bearbeitet) Also meine zwei Minuten Recherche ergibt: menschlich top und sehr sympathisch Rhetorisch auch ein Goethe im Vergleich zu JS bearbeitet Gestern um 14:21 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:34 MegamanX schrieb vor 22 Minuten: Hast du Inside-Infos oder reine Vermutung? Nur zusammentragen der Krümel, die man hört in Verbindung mit dem diversen Aussagen in diversen Medien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:39 MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Also meine zwei Minuten Recherche ergibt: menschlich top und sehr sympathisch Rhetorisch auch ein Goethe im Vergleich zu JS Wer möge ihn am Arsche lecken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:23 Wunsch ans Christkind, Christensen bitte verlängern bis Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 18:26 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Wunsch ans Christkind, Christensen bitte verlängern bis Sommer Wunsch ans Christkind, bitte das auf keinen Fall machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 18:28 santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Wunsch ans Christkind, Christensen bitte verlängern bis Sommer Jatta 2030 bitte auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts