rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 26 Minuten: Da kocht der Micha aber. Hätte ich mir nicht erwartet, dass man mit Mitchell jetzt schon so viel Geld verdienen kann. Zum Glück erbringt Sturm jetzt selbst den Beweis, dass man auch IVs gut verkaufen kann. Steigert auf dieser Position dann auch unsere Transferreputation. Was uns dann ein Weinhandl einbringen könnte? Auf viele weitere gute Transfers in den nächsten Jahren. Warte mal ab wenn wir khudy verkaufen. Da werden wir die aussage von schicker, das man mit tormänner nicht viel verdienen kann, widerlegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden rmax1 schrieb Gerade eben: Warte mal ab wenn wir khudy verkaufen. Da werden wir die aussage von schicker, das man mit tormänner nicht viel verdienen kann, widerlegen Khudya is halt auch saustark. Würde mich nicht wundern, ihn zukünftig im russischen Nationalteam zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Gastkommentar schrieb vor einer Stunde: Wie kommst du bitte auf 7 Mio für Malone, Kayombo und Sumbu? Das wird ja immer wilder! Das ist der increment Bonus: Jedesmal wenn die Ablöse für Malone genannt wird, wird diese um 500.000 erhöht. SO WILL ES DAS GESETZ! Mittlerweile dürften wir bei 5 Mio sein bearbeitet vor 19 Stunden von 11mousa 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden Stürmer wäre noch nice 👍🏻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden schwarzweißblau schrieb vor 32 Minuten: Bei 8 Millionen muss man vor Parensen echt den Hut ziehen. Sollte noch eine WVB dabei sein umso mehr, viel mehr kochen kann er dann nicht. Ich hoffe, wir investieren jetzt Teile des Geldes noch in die 2-3 Baustellen (IV,ZDM,ST). Dann wird das eine richtig gute Saison. Warum noch einen Stürmer? Mit welchen Profil? Du musst genau für beide jetzt Ersatz holen, das war’s dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superstar Geschrieben vor 17 Stunden rmax1 schrieb vor 3 Stunden: Warte mal ab wenn wir khudy verkaufen. Da werden wir die aussage von schicker, das man mit tormänner nicht viel verdienen kann, widerlegen Das wird sich nicht ausgehen, wenn du den Scherpen Trade vergleichst. Und Scherpen hat dann doch ein bisschen mehr vorzuweisen als Khuda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Und schnell alles anschließen, bevor die FIFA Transfersperre kommt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Glaubt ihr Camara wechselt bald zu Hartberg? Die brauchen eh Verstärkungen (Flügelspieler) Suni schrieb vor 4 Minuten: Und schnell alles anschließen, bevor die FIFA Transfersperre kommt Die Sympathien für Lustenau sind zufälligerweise am Wochenende sehr gestiegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Glaubt ihr Camara wechselt bald zu Hartberg? Die brauchen eh Verstärkungen (Flügelspieler) Die Sympathien für Lustenau sind zufälligerweise am Wochenende sehr gestiegen Welche Flügel? Hartberg spielt ja nur mit 8 Verteidigern, und vorne 2 Stürmer, die immer lang geschickt werden. Da würde ein Beganovic besser hinpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Welche Flügel? Hartberg spielt ja nur mit 8 Verteidigern, und vorne 2 Stürmer, die immer lang geschickt werden. Da würde ein Beganovic besser hinpassen. Hast recht, wobei Camara ja auch als (schneller Konter-)Stürmer spielen kann. Beganovic will ich nicht verleihen, außer es kommt noch ein Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Hast recht, wobei Camara ja auch als (schneller Konter-)Stürmer spielen kann. Beganovic will ich nicht verleihen, außer es kommt noch ein Stürmer. Ich glaube nicht, dass Beganovic viel spielen wird, aktuell sind ja Wloda, Jatta, Viper und Kayombo wohl vor ihm. Selbst wenn man einen davon anbringt, wird das schwierig für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Ich glaube nicht, dass Beganovic viel spielen wird, aktuell sind ja Wloda, Jatta, Viper und Kayombo wohl vor ihm. Selbst wenn man einen davon anbringt, wird das schwierig für ihn. Wloda wird wohl hoffentlich noch abgegeben (wobei ich erm gar net so schlecht fand nach seiner Einwechslung gegen Altach). Mit Kayombo wird's ein knapper Kampf. Gegen Fener war er eigentlich sehr gut, gegen Altach war's nix (von der ganzen Mannschaft die ersten 30 Min.). Will Bego behalten für die Kaderbreite und den Konkurrenzkampf. Inzwischen denke ich mittlerweile, dass man mit Jatta verlängern sollte. Er ist und wird kein Goalgetter mehr, aber ist so wertvoll für die Mannschaft und macht seine Mitspieler (Sturmpartner) besser. bearbeitet vor 8 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden B.Andsinger schrieb vor 8 Stunden: Das wird sich nicht ausgehen, wenn du den Scherpen Trade vergleichst. Und Scherpen hat dann doch ein bisschen mehr vorzuweisen als Khuda. Den Vergleich verstehe ich jetzt nicht. Scherpen war ja nur geliehen und konnte von uns daher auch nicht verkauft werden. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit Khudy nächsten Sommer (wenn nicht schon im Winter) den Rekordtransfer eines Tormanns in Ö haben werden. Ohne jetzt genau zu wissen, wie hoch der aktuelle Rekordtransfer ist und welcher Verein (RB?) diesen getätigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 27 Minuten: Wloda wird wohl hoffentlich noch abgegeben (wobei ich erm gar net so schlecht fand nach seiner Einwechslung gegen Altach). Mit Kayombo wird's ein knapper Kampf. Gegen Fener war er eigentlich sehr gut, gegen Altach war's nix (von der ganzen Mannschaft die ersten 30 Min.). Will Bego behalten für die Kaderbreite und den Konkurrenzkampf. Inzwischen denke ich mittlerweile, dass man mit Jatta verlängern sollte. Er ist und wird kein Goalgetter mehr, aber ist so wertvoll für die Mannschaft und macht seine Mitspieler (Sturmpartner) besser. Glaube erste Prio wird es sein, Malone an den Mann zu bringen. Wloda wäre auch noch super. Dann hast Grgic, Kayombo, Beganovic, Viper und Jatta vorne. Spätestens in 2-3 Monaten, wenn Grgic hoffentlich auf 100% ist, wirds dann für Beganovic wirklich eng. Jatta verlängern, Wloda, Malone und Camara verkaufen, Kayombo verleihen und mit Grgic, Viper, Jatta und einem neuen jungen Skandinavier in die Saison gehen, das wär was Suni schrieb vor 5 Minuten: Lustenau ist ein schöner Traditionsverein und hat glaube auch Verbindungen zu unserer Kurve. Ich war einmal in Altach zuschauen: damals 0:0 gegen den GAK (Bombenpartie) und dann in Lustenau. Ich war damals gleich verliebt. Kurve lässig, das Austria Dorf in Ö einzigartig und das Stadion jetzt ist ein Schmuckkästchen. Die kann man schon mögen... Gibts diese Verbindungen zur Kurve echt? Wäre mir neu. Ich war einmal in Altach auswärts und da sind Müllcontainer übern Zaun geflogen. Ich mag sowohl Altach als auch Lustenau, aber was die Fans betrifft, ist mir Lustenau lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden rmax1 schrieb vor 26 Minuten: Den Vergleich verstehe ich jetzt nicht. Scherpen war ja nur geliehen und konnte von uns daher auch nicht verkauft werden. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit Khudy nächsten Sommer (wenn nicht schon im Winter) den Rekordtransfer eines Tormanns in Ö haben werden. Ohne jetzt genau zu wissen, wie hoch der aktuelle Rekordtransfer ist und welcher Verein (RB?) diesen getätigt hat. Der Lask mit Lawal (3,5). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts