Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Momentan behalten würde ich von den unsrigen momentan Beganovic und Grgic und wenn Jatta bleibt hab ich auch keinen Stress. Eine Verlängerung hat sich momentan aber niemand verdient und alle anderen würde ich sofort verkaufen. Weil die anderen einfach auch nicht die Körperliche Spielweise haben, die einen Jatta momentan vor sie stellt obwohl der aus 4 Meter Entfernung eine Boeing verfehlen würde wenns drum und drauf ankommt. 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Suni schrieb vor 33 Minuten:

Weiß man schon, wann die kolportierte Flut an Ab und Zugängen kommt? Nach dem Besiktas Spiel?

Das wird dir hier niemand mit absoluter Sicherheit beantworten können. 

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

… die einen Jatta momentan vor sie stellt obwohl der aus 4 Meter Entfernung eine Boeing verfehlen würde …

Gut das wieder Jatta erwähnt wird, obwohl Kayombo auch einen 1000%er gegen Hartberg verschossen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Das wird dir hier niemand mit absoluter Sicherheit beantworten können. 

Gut das wieder Jatta erwähnt wird, obwohl Kayombo auch einen 1000%er gegen Hartberg verschossen hat. 

Das ich den Axel aber verkaufen tät und den Seedy behalten, hast aber schon gelesen oder? 

Aber ja Kayombo wandelt vor dem Tor ganz arg auf Jattas Spuren. Bei dem hab ich aber noch weniger das Bedürfnis ihn das 100 Spiele lang probieren zu lassen 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Suni schrieb vor 39 Minuten:

Weiß man schon, wann die kolportierte Flut an Ab und Zugängen kommt? Nach dem Besiktas Spiel?

Warte immer noch auf den Malone-Transfer zu Rijeka (:davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Das ich den Axel aber verkaufen tät und den Seedy behalten, hast aber schon gelesen oder? 

Aber ja Kayombo wandelt vor dem Tor ganz arg auf Jattas Spuren. Bei dem hab ich aber noch weniger das Bedürfnis ihn das 100 Spiele lang probieren zu lassen 

Wenn du Jatta behalten würdest, warum musst du dann wieder seine Abschlussschwäche hervorheben. 

Allgemein finde ich es aber interessant, wie unterschiedlich Spieler bewertet werden. Hödl war in einer ähnlichen Position im Strafraum in HZ1, und hat auch nicht getroffen.

Beide hätten treffen können, fast schon müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kayombo wird von euch zu schlecht bewertet.

Er kann Tore schießen, das hat er schon in einigen Testspielen bewiesen.

Jatta kennen wir und da wird kaum mehr eine Entwicklung sein, denke ich. Er hat ja eine eigene Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Kayombo wird von euch zu schlecht bewertet.

Er kann Tore schießen, das hat er schon in einigen Testspielen bewiesen.

Ich kann mich auch täuschen, aber ich glaube, das war, abseits vom Ärger beim Match, meine erste kritische Bemerkung zu Kayombo :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mich auch täuschen, aber ich glaube, das war, abseits vom Ärger beim Match, meine erste kritische Bemerkung zu Kayombo :).

Bezieht sich auch gar nicht auf dich, keine Sorge. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du Jatta behalten würdest, warum musst du dann wieder seine Abschlussschwäche hervorheben. 

Allgemein finde ich es aber interessant, wie unterschiedlich Spieler bewertet werden. Hödl war in einer ähnlichen Position im Strafraum in HZ1, und hat auch nicht getroffen.

Beide hätten treffen können, fast schon müssen.

Um hervorzuheben was die anderen eigentlich aufführen müssen um tatsächlich ein noch größeres Problem zu sein.

Warum ich einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler im Abschluss anders bewerte? Weil ich auf diesen ganzen, man soll Stürmer nicht an ihren Toren und ihrem Output messen, nicht in dem Extrem mittrage. Wenn Hödl Tore macht um so besser für uns, aber der trägt mit seiner Spielweise halt auch am ganzen Feld was bei, seiner Position entsprechend. 

Außerdem: Er ist der mit der wenigsten Erfahrung. In der Zukunft erwarte ich mir auch von ihm, dass er sowas dann macht. Im Gegensatz zu anderen sieht man halt eine Steigerung in seinem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 29 Minuten:

Um hervorzuheben was die anderen eigentlich aufführen müssen um tatsächlich ein noch größeres Problem zu sein.

Warum ich einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler im Abschluss anders bewerte? Weil ich auf diesen ganzen, man soll Stürmer nicht an ihren Toren und ihrem Output messen, nicht in dem Extrem mittrage. Wenn Hödl Tore macht um so besser für uns, aber der trägt mit seiner Spielweise halt auch am ganzen Feld was bei, seiner Position entsprechend. 

Außerdem: Er ist der mit der wenigsten Erfahrung. In der Zukunft erwarte ich mir auch von ihm, dass er sowas dann macht. Im Gegensatz zu anderen sieht man halt eine Steigerung in seinem Spiel.

Bei den Pässen hat Hödl mehr Potential für Steigerungen. Die kommen viel zu selten an und auch oft noch zu spät. Dank seines Tempos und der Dribblings schafft er oft Räume für sich und andere. Da kommt aber bisher zu wenig dabei heraus. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
graz_fan schrieb Gerade eben:

Bei den Pässen hat Hödl mehr Potential für Steigerungen. Die kommen viel zu selten an und auch oft noch zu spät. Danke seines Tempos und der Dribblings schafft er oft Räume für sich und andere. Da kommt aber bisher zu wenig dabei heraus. 

Ja eh. Aber es ist halt trotzdem schon besser als letztes Jahr. Aber muss natürlich noch besser werden, bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Bei den Pässen hat Hödl mehr Potential für Steigerungen. Die kommen viel zu selten an und auch oft noch zu spät. Danke seines Tempos und der Dribblings schafft er oft Räume für sich und andere. Da kommt aber bisher zu wenig dabei heraus. 

Das ist völlig richtig. Positiv ist halt, dass man mit Analyse und Co sehr gut an diesen Schwächen arbeiten kann, während man einen explosiven Antritt und starke Technik kaum trainieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag