quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 20 Stunden Das ist schon alles in Ordnung. Nur wurden hier auch schon Sachen erfunden und offensichtlich von X abgeschrieben, nur um dann als cooler Insider dazustehen. Das meiste was hier gepostet wurde in letzter Zeit war auch schon auf X zu lesen. Viele Sachen kann man sich auch zusammenreimen. Dann zieht man sich kurz zurück, weil's hier ja so schlimm ist wie mit einem umgegangen wird, plötzlich fehlt die Aufmerksamkeit und dann postet man plötzlich doch wieder. Für mich ist das Geltungsdrang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden quaiz schrieb vor 2 Stunden: Das ist schon alles in Ordnung. Nur wurden hier auch schon Sachen erfunden und offensichtlich von X abgeschrieben, nur um dann als cooler Insider dazustehen. Das meiste was hier gepostet wurde in letzter Zeit war auch schon auf X zu lesen. Viele Sachen kann man sich auch zusammenreimen. Dann zieht man sich kurz zurück, weil's hier ja so schlimm ist wie mit einem umgegangen wird, plötzlich fehlt die Aufmerksamkeit und dann postet man plötzlich doch wieder. Für mich ist das Geltungsdrang. Und wo ist da bitte das Problem. Nicht alle lesen auf X und praktisch jede Info die hier gepostet wird, kommt von externen Quellen (Krone, Kleine, X und manchmal sogar dem Frisör ). Und was du gerade machst, ist auch ziemlich viel Kaffeesud lesen und das noch dazu völlig grundlos. Versteh ehrlich nicht was dein Beweggrund ist, anderen was zu unterstellen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 10 Stunden: Und wo ist da bitte das Problem. Nicht alle lesen auf X und praktisch jede Info die hier gepostet wird, kommt von externen Quellen (Krone, Kleine, X und manchmal sogar dem Frisör ). Und was du gerade machst, ist auch ziemlich viel Kaffeesud lesen und das noch dazu völlig grundlos. Versteh ehrlich nicht was dein Beweggrund ist, anderen was zu unterstellen. Geltungsdrang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb am 6.8.2026 um 14:26 : Na dann hau mal raus. Es ist so ein Unding, dass laufend Leute aufkreuzen, die Insiderwissen suggerieren, aber dann nicht preisgeben. So läuft das nicht Musst es ja nicht glauben oder sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 7 Stunden Fiasko schrieb vor 18 Stunden: 4 User fallen mir ein bei denen es nicht so wirkt, aber egal, mich stört das ehrlicherweise überhaupt nicht. Ich verstehe das Problem ehrlicherweise auch nicht. Der User der da jetzt angegangen spamt ja auch nicht herum. Keine Ahnung wie einen das so triggern kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Maurice Malone για 2 εκατομμύρια ευρώ; Αν αυτό είναι αλήθεια, τότε η Πάφος FC πρέπει να ολοκληρώσει τη μεταγραφή πριν κάποιος στη Sturm Graz καταλάβει τι κάνει. Μιλάμε για έναν επιθετικό με ταχύτητα επιπέδου Champions League, τρομερή σωματική δύναμη και αθλητικά προσόντα που σπάνια βλέπεις στο κυπριακό πρωτάθλημα. Στην Αυστρία απλώς δεν χρησιμοποιήθηκε ποτέ σωστά. Δεν απέτυχε ο Malone στη Sturm Graz – η Sturm Graz απέτυχε να καταλάβει τον Malone. Ειλικρινά, αν ήμουν στην Πάφο, δεν θα διαπραγματευόμουν καν. Θα έστελνα τα 2 εκατομμύρια σήμερα πριν αλλάξει γνώμη η Sturm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Maurice Malone για 2 εκατομμύρια ευρώ; Αν αυτό είναι αλήθεια, τότε η Πάφος FC πρέπει να ολοκληρώσει τη μεταγραφή πριν κάποιος στη Sturm Graz καταλάβει τι κάνει. Μιλάμε για έναν επιθετικό με ταχύτητα επιπέδου Champions League, τρομερή σωματική δύναμη και αθλητικά προσόντα που σπάνια βλέπεις στο κυπριακό πρωτάθλημα. Στην Αυστρία απλώς δεν χρησιμοποιήθηκε ποτέ σωστά. Δεν απέτυχε ο Malone στη Sturm Graz – η Sturm Graz απέτυχε να καταλάβει τον Malone. Ειλικρινά, αν ήμουν στην Πάφο, δεν θα διαπραγματευόμουν καν. Θα έστελνα τα 2 εκατομμύρια σήμερα πριν αλλάξει γνώμη η Sturm. Gesundheit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Manche sollten sich echt mal mit der Bedeutung des Wortes Spekulation auseinandersetzen. Laut Oxford Dictionary: “Auf bloßen Annahmen, Mutmaßungen beruhende Erwartung, Behauptung, dass etwas eintrifft”. Und das noch in Kombination mit “ohne Quelle”. Eigentlich ist es, bei dem Threadtitel, schon fraglich, ob angeblich Insiderinformationen hierher gehören. Ich verstehe schon, dass manche ihre Zeit damit verschwenden wollen, mit allen was hier so gepostet wird, aber es passt genau zum Titel. Also einfach nicht lesen, oder eine Umbenennung fordern. Und das sage ich, obwohl ich, glaube ich, noch nie irgendein Gerücht gepostet habe… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superstar Geschrieben vor 2 Minuten MegamanX schrieb vor 6 Stunden: Maurice Malone για 2 εκατομμύρια ευρώ; Αν αυτό είναι αλήθεια, τότε η Πάφος FC πρέπει να ολοκληρώσει τη μεταγραφή πριν κάποιος στη Sturm Graz καταλάβει τι κάνει. Μιλάμε για έναν επιθετικό με ταχύτητα επιπέδου Champions League, τρομερή σωματική δύναμη και αθλητικά προσόντα που σπάνια βλέπεις στο κυπριακό πρωτάθλημα. Στην Αυστρία απλώς δεν χρησιμοποιήθηκε ποτέ σωστά. Δεν απέτυχε ο Malone στη Sturm Graz – η Sturm Graz απέτυχε να καταλάβει τον Malone. Ειλικρινά, αν ήμουν στην Πάφο, δεν θα διαπραγματευόμουν καν. Θα έστελνα τα 2 εκατομμύρια σήμερα πριν αλλάξει γνώμη η Sturm. Einmal lustig. Beim zweiten Mal schon Recycling. Beim dritten Mal dann endgültig kulturelles Altpapier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts