Der16er Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Um das ganze nochmal anzufeuern das gesetzliche Mindestgehalt in der niederländischen Eredivisie ist für Spieler aus nicht EU-Ländern mindestens das 1,5-Fache des Durchschnittsjahresgehalts in der Eredivisie, aktuell rund 500.000 € pro Jahr. Für weniger wird er es bei uns nicht machen nur weil ihm der Uhrturm so gefällt.......... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe, du bist dir bewusst, dass es noch viel schlimmer wäre, wenn er es hier posten würde. Auch Fußballer haben Recht auf Datenschutz. Datenschutz ist in der “Versicherungsbranche” wohl nicht üblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Na dann hau mal raus. Es ist so ein Unding, dass laufend Leute aufkreuzen, die Insiderwissen suggerieren, aber dann nicht preisgeben. Du wirst einfach damit leben müssen, dass es Leute gibt die Zugang zu Informationen haben, die der breiten Masse möglicherweise nicht zugänglich sind. Noch dazu wirst du damit leben müssen, dass diese Personen weder Ihre Quellen noch konkrete Angaben preisgeben (können/wollen). Es obliegt dann dir, die User und deren Quellen als vertrauenswürdig einzustufen oder nicht. Ps.: der Großteil unserer Spieler unterzeichnet irgendwo einen Mietvertrag oder besitzt ein Bankkonto oder hat Nachbarn oder gar Freunde in Graz. Es müssen nicht alle Informationen zwangsweise von Vereins MA kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Ich plädiere auf Threadumbenennung: "Waschweiber unter sich" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Der16er schrieb vor 34 Minuten: Um das ganze nochmal anzufeuern das gesetzliche Mindestgehalt in der niederländischen Eredivisie ist für Spieler aus nicht EU-Ländern mindestens das 1,5-Fache des Durchschnittsjahresgehalts in der Eredivisie, aktuell rund 500.000 € pro Jahr. Für weniger wird er es bei uns nicht machen nur weil ihm der Uhrturm so gefällt.......... Achtung Persönlichkeitsrechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 53 Minuten 1 hour ago, SturmUndDrang said: Quelle ist ein Vereins-MA und er hat mir auch die Summe per PN geschickt. Halte ich für zu wenig, um zu den Topverdienern zu gehören, aber ich bin ja leider kein insider Ich erwarte jetzt Transfer Infos von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts