Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Montag um 17:43 gewei schrieb vor 33 Minuten: Eigentlich ging es genau um diesen Umstand. Hero schrie immer nach Geyr. Dabei war Geyr immer über Jahre wie ein "dibon'sches' U-Boot im Klub unterwegs. Normalerweise hätte es die letzte Verlängerung gar nicht mehr geben dürfen. Das ist jetzt von mir aber auch ein Nachhinein-Statement. Zum Zeitpunkt der letzten Verlängerung hab ich auch "Super" gesagt. Das tut mir in der Seele weh, aber Kapitel 1er-Team bei Sturm sollte geschlossen werden. Definitiv. Sehe ich ähnlich als riesen Gyer Fan. Dem hat man (Gott sei Dank auch aus menschlicher Sicht während den Verletzungen) die Stange gehalten und er hat ja auch durchaus gute Leistungen gehabt. Aber irgendwann musst halt "Erwachsen" werden, gerade mit seiner Geschichte. Schafft er leider nicht und irgendwann ist die Geschichte dann halt aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Montag um 17:45 Wenn es Angebote egal für welchen unserer Stürmer gibt, dann bitte verkaufen, besser werden die nicht mehr und hohe Ablösen sind mMn leider bei keinem unserer Stürmer zu erwarten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 18:52 graz_fan schrieb vor 6 Stunden: Welche großen Ankündigungen? Und du bist wohl der einzige, der meint man muss die beiden unbedingt loswerden und einen neuen, der dann praktisch ohne Vorbereitung zum Team kommt, holen. Noch dazu wo sich bisher keiner von den anderen Stürmern als Ersatz aufdrängt. Man muss laut ihm vier Stürmer loswerden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Montag um 19:07 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Definitiv. Sehe ich ähnlich als riesen Gyer Fan. Dem hat man (Gott sei Dank auch aus menschlicher Sicht während den Verletzungen) die Stange gehalten und er hat ja auch durchaus gute Leistungen gehabt. Aber irgendwann musst halt "Erwachsen" werden, gerade mit seiner Geschichte. Schafft er leider nicht und irgendwann ist die Geschichte dann halt aus Emotional schon ein Verlust, immerhin war er über Jahre der einzige bzw einer von wenigen Akademiespielern im Kader. Hatte sehr gute Phasen, alleine sein Tor gegen RB hab ich in Erinnerung, wann auch immer das war. Geiler Typ, geplagt von Verletzung, gehemmt von einem Hudriwudri-Mindset. Wenn er fit ist, hat er durchaus Bundesliga Qualität, für ganz oben leider etwas zu inkonsistent. Denke schon, dass es Angebote geben wird, wobei man mit vier verbleibenden IVs (Petrovic, Koller, Mitchell, Bertl, uU Malic) dann doch dünn besetzt wâre und Maierhofer oder Bakhty wohl noch kein Thema für die KM sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:23 gewei schrieb vor 18 Stunden: Das tut mir in der Seele weh, aber Kapitel 1er-Team bei Sturm sollte geschlossen werden. Ja, ist wirklich wirklich schade! Vielleicht dürfen die Trikotpräsentationen trotzdem weiterhin am Golfplatz stattfinden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Douglas schrieb vor 19 Stunden: Wenn es Angebote egal für welchen unserer Stürmer gibt, dann bitte verkaufen, besser werden die nicht mehr und hohe Ablösen sind mMn leider bei keinem unserer Stürmer zu erwarten Wenn der wloda 15 buden macht die Saison ist das nix? 2 hättet er schon. Jatta schätze ich auf 10 mindestens mit dem neuen System. Mehr wird der weiper auch ned bringen.. zumal ich den transfer ohnedies nie verstanden habe, wenn wloda bleiben würde und leon wieder einsteigt im Winter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 21 Stunden markymushroom schrieb vor 42 Minuten: Wenn der wloda 15 buden macht die Saison ist das nix? 2 hättet er schon. Jatta schätze ich auf 10 mindestens mit dem neuen System. Mehr wird der weiper auch ned bringen.. zumal ich den transfer ohnedies nie verstanden habe, wenn wloda bleiben würde und leon wieder einsteigt im Winter. Wie um Himmels Willen kommst du auf die Idee, dass Wloda 15 Tore macht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Wie um Himmels Willen kommst du auf die Idee, dass Wloda 15 Tore macht? 4 Spiele 2 Tore. Wennst diesen Trend weiter ziehst, hat er am Ende der Saison 23 Tore. Dieses Ergebnis wird um 8 abgewertet und demnach entstehen 15 Tore. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurricamo Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden gewei schrieb vor 56 Minuten: 4 Spiele 2 Tore. Wennst diesen Trend weiter ziehst, hat er am Ende der Saison 23 Tore. Dieses Ergebnis wird um 8 abgewertet und demnach entstehen 15 Tore. Ich hab nachgerechnet, die Logik stimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden weiß eigentlich jemand wie es grade bei mitchell aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 7 Stunden: weiß eigentlich jemand wie es grade bei mitchell aussieht? Wieso, hat der auch Schambeinprobleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 9 Stunden: weiß eigentlich jemand wie es grade bei mitchell aussieht? Der wechselt Mitte August um eine extrem hohe Ablösesumme zu Fenerbahce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts