Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
kartoffelsalat schrieb vor 5 Stunden:

bin bei dir, man sollte stürmer nicht ausschließlich an toren messen. banzuzi ist aber mittelfeldspieler und kein stürmer

Ja, stimmt.

Dann nehmen wir als Beispiel den Höler. Hat zwar nicht viel gekostet, ist bei Freiburg überwiegend Stammspieler. Ist aber kein klassischer Torjäger, sondern viel mehr Arbeiter. Man braucht halt auch solche Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

stürmer sin nur brauchbar wenns tore schießen, aber wenn da doofe parensen sagt, dass verteidiger hauptsächlich verteidigen müssen is er der depp.. schon a bissl dings..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sflany schrieb vor 2 Stunden:

Ja, stimmt.

Dann nehmen wir als Beispiel den Höler. Hat zwar nicht viel gekostet, ist bei Freiburg überwiegend Stammspieler. Ist aber kein klassischer Torjäger, sondern viel mehr Arbeiter. Man braucht halt auch solche Stürmer. 

Onisiwo ist doch auch so ein Beispiel denke ich? 214 Bundesligaspiele und nur 33 Tore, und trotzdem eigentlich immer gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Glaub die Diskussionen um Jatta werden erst so richtig losgehen, wenn er wirklich nicht mehr bei uns ist, wie er wichtige am Feld ersetzt werden soll ist mir noch ein Rätsel, klar wird man, Stand jetzt, Beganovic oder gar Kayombo reinschmeißen oder eben wöchentlich wechseln so wie in der Vorsaison........

Lange Rede, kurzer Sinn ich glaube mittlerweile hat jeder erkannt wie wichtig Seedy Jatta für uns ist, auch wenn er kein Knipser mehr werden wird............ glaube auch er wird Angebote von anderen Clubs noch in diesem Sommer erhalten..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der16er schrieb vor 6 Minuten:

Glaub die Diskussionen um Jatta werden erst so richtig losgehen, wenn er wirklich nicht mehr bei uns ist, wie er wichtige am Feld ersetzt werden soll ist mir noch ein Rätsel, klar wird man, Stand jetzt, Beganovic oder gar Kayombo reinschmeißen oder eben wöchentlich wechseln so wie in der Vorsaison........

Lange Rede, kurzer Sinn ich glaube mittlerweile hat jeder erkannt wie wichtig Seedy Jatta für uns ist, auch wenn er kein Knipser mehr werden wird............ glaube auch er wird Angebote von anderen Clubs noch in diesem Sommer erhalten..........

die Situation mit Weiper musst auch neu bewerten. Jatta schafft Räume und ist giftig, davon profitiert sein Sturmpartner. Wenn sein Sturmpartner dann eben Malone heißt und selber nur 3 Tore die Saison macht, ist auch Jattas Rolle irgendwie verloren. 

Jatta und Weiper kann ich mir aber gut vorstellen, wenn Weiper die Räume bekommt, die Jatta ihm schafft, dann kann das schon gut werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
sent96 schrieb vor 2 Stunden:

stürmer sin nur brauchbar wenns tore schießen, aber wenn da doofe parensen sagt, dass verteidiger hauptsächlich verteidigen müssen is er der depp.. schon a bissl dings..

Und darum holt ein Parensen einen jungen AV aus Italien der auch in der Offensive Qualität hat. Ganz nach dem Motto " Was interessiert mich mein Geschwafel von gestern":lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SchwoazaPeter schrieb vor 9 Minuten:

Und darum holt ein Parensen einen jungen AV aus Italien der auch in der Offensive Qualität hat. Ganz nach dem Motto " Was interessiert mich mein Geschwafel von gestern":lol:

Vielleicht konnts ihm der Ingolitsch besser erklären als der Säumel :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor 16 Minuten:

Jatta schafft Räume und ist giftig, davon profitiert sein Sturmpartner.

Damit die drölfzigste Jatta Diskussion am Leben gehalten wird.

Empfehle ich das BlackFM Interview mit Andi Schicker auf seiner Hütte am Berg, wo er sinngem. zur damaligen Jatta Diskussion sagte: "Fragts den Mika mit welchem Stürmer er am liebsten zusammengespielt hat...der Seedy macht die Meter die ein Mika nicht machen musste..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der16er schrieb vor 25 Minuten:

So ist es. Beeindruckend ist jedenfalls seine Athletik, körperlich wahrscheinlich der beste Stürmer in Österreich. Wenn sich der technisch noch ein bissl steigert eine absolute Waffe. Ich hoffe halt, dass man ihn irgendwie um 3 Jahre verlängern kann und ihn noch ein Schritt gelingt, dann rauschts nur so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Damit die drölfzigste Jatta Diskussion am Leben gehalten wird.

Empfehle ich das BlackFM Interview mit Andi Schicker auf seiner Hütte am Berg, wo er sinngem. zur damaligen Jatta Diskussion sagte: "Fragts den Mika mit welchem Stürmer er am liebsten zusammengespielt hat...der Seedy macht die Meter die ein Mika nicht machen musste..."

Widersprichst du mir jetzt oder bekräftigst du meinen Punkt damit? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag