MegamanX ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:54 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Würd ja auch zum Ingolitsch Interview letzte Woche passen in der er meinte dass er Wloda gern halten würde aber der wirtschaftliche Aspekt auch mitspielt. Sowas kommt halt oft nur wenn sich schon was andeutet. Ich könnte mir vorstellen, dass der Plan war mit Wloda in die Saison zu gehen, sollte die Leihe von Weiper oder eines anderen ähnlichen Stürmers nicht zustande kommen. Somit wurde der Weg wohl frei. Denke man will sich das restliche Gehalt von Wloda jetzt sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:03 MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Ich könnte mir vorstellen, dass der Plan war mit Wloda in die Saison zu gehen, sollte die Leihe von Weiper oder eines anderen ähnlichen Stürmers nicht zustande kommen. Somit wurde der Weg wohl frei. Denke man will sich das restliche Gehalt von Wloda jetzt sparen. Wenn man bei einem Spieler der ins letzte Vertragsjahr geht noch Ablöse bekommt, muss man das eigentlich machen. Mit der Leihe von Weiper und der Verlängerung von Grgic, ist der Bedarf auf der Position auch nicht mehr so dringend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben Montag um 10:08 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Wenn man bei einem Spieler der ins letzte Vertragsjahr geht noch Ablöse bekommt, muss man das eigentlich machen. Mit der Leihe von Weiper und der Verlängerung von Grgic, ist der Bedarf auf der Position auch nicht mehr so dringend. Na Hauptsache, nicht von dir to be fair, hat man mich für diese Theorie und die Sinnfrage den weiper zu holen, wenn ich auch den wloda hätte, gesteinigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Montag um 10:16 markymushroom schrieb vor 5 Minuten: Na Hauptsache, nicht von dir to be fair, hat man mich für diese Theorie und die Sinnfrage den weiper zu holen, wenn ich auch den wloda hätte, gesteinigt.. Ich denke man erwartet sich dass Weiper besser ist als Wloda. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 12:11 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Ich denke man erwartet sich dass Weiper besser ist als Wloda. Selbst wenn der einen Malone hinlegt ist er besser als Wloda. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 22 Stunden Vielleicht gelingt es Wloda noch mal an irgendeine italienische Strandmannschaft (eventuell Bibione Calcio oder AC Caorle, Serie Y) zu verleihen und noch einen vernünftigen Stürmer zu verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Angeblich bleibt Mitchell, Quelle könnte nicht näherstehend sein, ich glaube es trotzdem nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Fiasko schrieb vor 1 Minute: Angeblich bleibt Mitchell, Quelle könnte nicht näherstehend sein, ich glaube es trotzdem nicht. Wenn er uns im Rückspiel die Bude dicht hält, macht sich das schon alles bezahlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden 2 hours ago, Fiasko said: Angeblich bleibt Mitchell, Quelle könnte nicht näherstehend sein, ich glaube es trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden Ich sag euch mal voraus, Weinhandl wird noch dieses Jahr wechseln oder zumindest nen neuen Arbeitgeber finden, vielleicht aber noch die Saison spielen durch eine leihe oder ähnliches. Ist natürlich top, das ihm so ein Game gegen ein Schottisches Team gelang, da sind gewöhnlich immer viele Scouts aus der PL und die haben das gestern schon gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden kranklhaska schrieb vor 23 Minuten: Ich sag euch mal voraus, Weinhandl wird noch dieses Jahr wechseln oder zumindest nen neuen Arbeitgeber finden, vielleicht aber noch die Saison spielen durch eine leihe oder ähnliches. Ist natürlich top, das ihm so ein Game gegen ein Schottisches Team gelang, da sind gewöhnlich immer viele Scouts aus der PL und die haben das gestern schon gesehen. Erste HZ war er schon auch überfordert und wäre ein Auswechselspieler gwesen. So aber ist er zum hero worden. Gute 2 HZ macht noch keinen sommer, aber verstehe was du meinst bin auch grosser fan und der herr rangnick soll den doch mal im September einberufen:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Erste HZ war er schon auch überfordert und wäre ein Auswechselspieler gwesen. So aber ist er zum hero worden. Gute 2 HZ macht noch keinen sommer, aber verstehe was du meinst bin auch grosser fan und der herr rangnick soll den doch mal im September einberufen:) Klar wird er immer wieder solche Partien haben, aber das gehört in dem Alter dazu. Ich glaub in Europa gibt es nicht viele mit dem Profil und Alter. Der steht garantiert schon auf dem Zettel von einigen Vereinen. Eigentlich verrückt, dass wir in Ö mit Markovic noch so ein Talent haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden kranklhaska schrieb vor 35 Minuten: Ich sag euch mal voraus, Weinhandl wird noch dieses Jahr wechseln oder zumindest nen neuen Arbeitgeber finden, vielleicht aber noch die Saison spielen durch eine leihe oder ähnliches. Ist natürlich top, das ihm so ein Game gegen ein Schottisches Team gelang, da sind gewöhnlich immer viele Scouts aus der PL und die haben das gestern schon gesehen. Ich denke der wird sich ganz genau anschauen, wie es einem Wels, oder andren ergangen ist, die zu früh gewechselt sind. Das wichtigste ist garantierte Spielzeit für ihn und die bekommt er bei uns, auch international, wenn alles gut geht. Ich glaube nicht dass er diese Sasion wechseln wird und wenn nur bei einem unmoralisch Angebot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden https://www.transfermarkt.at/razvan-cret/profil/spieler/1027042 Wäre ein guter defensiver LV als Gegenstück zu Soglo. Hat man gemerkt, dass wir noch einen Karic Ersatz brauchen, als LV in der Viererkette. Dürfte günstig zu sein, U-Teamspieler gewesen, jung und passt vom Profil. Natürlich sehr random call. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden @Filipdewüde Ich hoffe man findet noch einen LV zwecks der Breite/Rotation oder eines Ausfalls von Soglo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts