Der allgemeine Spekulationen-Thread (ohne Quelle)

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Douglas schrieb vor 29 Minuten:

Wloda und Jatta sind sicher heiße Abgangskandidaten, weil ihre Verträge nächstes Jahr auslaufen und zu Malone wurde eh schon alles geschrieben ;)

Ich glaube, sollte es Angebote geben, wird man beide ziehen lassen....Verlängerung kommt glaub ich beiderseits aktuell nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Exilsteirer schrieb vor 26 Minuten:

Für mich hätt der linke Wingback jetzt eigentlich klare Priorität. Vorausgetzt es gibt keine unerwarteten Abgänge, ist der Rest des Kaders stark.

Ja, wir brauchen ein Backup für Soglo, damit auch Hödl nicht als WB verschwendet wird.

Der16er schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, sollte es Angebote geben, wird man beide ziehen lassen....Verlängerung kommt glaub ich beiderseits aktuell nicht in Frage.

Das denke ich auch. Wobei Jatta wäre schade. Oder man gibt sie nach gutem Herbst im Winter ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Ja, wir brauchen ein Backup für Soglo, damit auch Hödl nicht als WB verschwendet wird.

Das denke ich auch. Wobei Jatta wäre schade. Oder man gibt sie nach gutem Herbst im Winter ab.

Klar bissl schade is vielleicht bei Beiden, aber hilft nix, vlt. hat ma die Chance bissl Ablöse zu generieren.... aber zuerst muss es mal Angebote geben....

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Also wäre er dann auf der Bank nicht verschwendet? Spielen wir mit 4er Kette gibt es vielleicht offensiv vorne einen Platz für ihn, bei einer 3er Kette bleibt nur WB für ihn. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb Gerade eben:

Also wäre er dann auf der Bank nicht verschwendet? Spielen wir mit 4er Kette gibt es vielleicht offensiv vorne einen Platz für ihn, bei einer 3er Kette bleibt nur WB für ihn. 

Ich sehe ihn lieber im Mittelfeld, bevor er halbgar WB bei uns spielt, außer er hat seine defensiven Defizite und den Drang zur Mitte etwas ablegen können. Und man braucht ja auch Unterschiedsspieler auf der Bank, die man einwechseln/nachlegen kann plus wir haben genug Spiele. 

Also bevor wir noch einen Stürmer leihen ganz klar lieber einen weiteren LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn kein anständiger RAV kommt dann muss Hödl rechts spielen, auch wenn er dort nicht hinpasst.

Es wäre ja kompletter Irrsinn, ein Top-Talent wie Hödl für einen Heil auf die Bank zu setzen.

Der anständige RAV ist bereits im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Wenn kein anständiger RAV kommt dann muss Hödl rechts spielen, auch wenn er dort nicht hinpasst.

Es wäre ja kompletter Irrsinn, ein Top-Talent wie Hödl für einen Heil auf die Bank zu setzen.

Du drehst deine Argument auch wie es dir passt. Zuerst ist Hödl kein WB für dich, aber bevor er gar nicht spielt, nimmst lieber Heil raus, der in der Vorbereitung klar der beste WB war. Super Logik. Warum nicht Hödl auf links spielen lassen?

MegamanX schrieb vor 11 Minuten:

Ich sehe ihn lieber im Mittelfeld, bevor er halbgar WB bei uns spielt, außer er hat seine defensiven Defizite und den Drang zur Mitte etwas ablegen können. Und man braucht ja auch Unterschiedsspieler auf der Bank, die man einwechseln/nachlegen kann plus wir haben genug Spiele. 

Also bevor wir noch einen Stürmer leihen ganz klar lieber einen weiteren LV.

Im Mittelfeld statt wem? Uns haben 3 MF in der Vorbereitung gefehlt nicht einmal wurde er dort eingesetzt. Wenn alle fit sind, wie soll er dann dort spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Im Mittelfeld statt wem? Uns haben 3 MF in der Vorbereitung gefehlt nicht einmal wurde er dort eingesetzt. Wenn alle fit sind, wie soll er dann dort spielen?

Literally in the same post

graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

man braucht ja auch Unterschiedsspieler auf der Bank, die man einwechseln/nachlegen kann plus wir haben genug Spiele. 

+ Rotation. Hödl wird auf genug Spiele kommen, egal ob als WB oder im MF.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
DonFabian schrieb Gerade eben:

Wenn zwei aus dem Trio Jatta/Malone/Wloda gehen brauchen wir schon einen neuen Stürmer noch, aber wieder eine Reihe Leihe wär nicht so erstrebenswert 

Ich hoffe dann doch schwer, dass es keine reine Leihe sein wird, sondern schon eine mit einer schon vorab realistischen Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
zuggi68 schrieb vor 14 Minuten:

Ich hoffe dann doch schwer, dass es keine reine Leihe sein wird, sondern schon eine mit einer schon vorab realistischen Kaufoption.

Ich würde sogar behaupten, dass man einen Stürmer mit KO sucht, weil das bei Weiper nichts geworden ist und man in Hinblick auf post-Wloda/Weiper eben einen haben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 minutes ago, graz_fan said:

Die harte Wahrheit, die niemand akzeptieren will ist ja, dass Hödl, wenn alle fit sind, nicht einmal Einwechselspieler Nummer 1 oder teilweise nicht einmal Einwechselspieler Nummer 2 im offensiven Mittelfeld wäre. Dank der Wingback Position ist er aber sogar Stammspieler.

In der Raute oder im 4-2-3-1 hätte er vorne immerhin (so wie zu Beginn) seinen fixen Platz als Einwechsel- und Rotationsspieler. Wenn aber neben einem LAV auch noch ein RAV kommen sollte, so wie es Hödl Fanboy @lovehateheRo höchstpersönlich fordert, dann wäre Hödl offensiv sehr weit von einem Stammplatz entfernt und würde höchstens den Backup auf der DM/ZM Position machen.

Aber das ist eine Diskussion die man hier fast gar nicht führen kann, weil für einige ist Hödl schon mindestens 10 Mio wert und könnte jederzeit in eine Top 5 Liga spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
AustrianFootballScout schrieb vor 14 Minuten:

Die harte Wahrheit, die niemand akzeptieren will ist ja, …

Gibts dafür irgendwo Belege?

Zitat

Aber das ist eine Diskussion die man hier fast gar nicht führen kann, weil für einige ist Hödl schon mindestens 10 Mio wert und könnte jederzeit in eine Top 5 Liga spielen. ;)

Und das von jemanden, der seinen Beitrag mit 

Zitat

Die harte Wahrheit, die niemand akzeptieren will ist ja, …

beginnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AustrianFootballScout schrieb vor 23 Minuten:

Falsch, es sind wenn dann erst 7,3 Mille :D

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag