graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Jatta LV, Malic im Notfall Links - was bin ich heute wieder lesend Stimmt warum sollten man einen NT-Teamspieler als AV im Notfall aufstellen. Besser man kauft wen für diesen Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir schon dabei sind, kann wer das lustige Datenradl vom Seedy posten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Jatta LV, Malic im Notfall Links - was bin ich heute wieder lesend Es braucht klare Lösungen auf Außen, die Wingbacks sind vermutlich die wichtigste Position in diesem System und da wäre es ein Fehler generell erneut bei den AV Positionen, kreativ zu werden Koller kann auch LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Stimmt warum sollten man einen NT-Teamspieler als AV im Notfall aufstellen. Besser man kauft wen für diesen Fall. Malic ist rechts zuhause + Malic ist bereits generell nicht unbedingt ein WB = Malic als linken Wingback spielen lassen Und sag jetzt nicht irgendwas mit "Das ist ein Fakt!" Dann könnte man gleich jeden Spieler auf einer für ihn eher unbekannten Position spielen lassen bearbeitet vor 9 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden 2 minutes ago, Stgr1909 said: Koller kann auch LV Und das kann er nicht gut, wenn man sich die Testspiele anschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Und das kann er nicht gut, wenn man sich die Testspiele anschaut Ich hab gehofft dass man meinen ohne einen versteht. Mir hats nur so gut zu Jatta und Malic als linker Wingback dazugepasst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Malic ist rechts zuhause + Malic ist bereits generell nicht unbedingt ein WB = Malic als linken Wingback spielen lassen Und sag jetzt nicht irgendwas mit "Das ist ein Fakt!" Dann könnte man gleich jeden Spieler auf einer für ihn eher unbekannten Position spielen lassen Was verstehst am Wort Notfall eigentlich nicht? Und Malic hat die Position schon unter FI gespielt. Ich sag ja nicht, dass er perfekt dafür ist, nur dass er links sowohl LV und LWB schon gespielt hat und man ihn im Notfall auch dort einsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden markymushroom schrieb vor 52 Minuten: bitte mach nur weiter mit deiner respektvollen art und profunden Analyse Woher sind diese Daten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Woher sind diese Daten? Fotmob über die gesamte Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden 1 minute ago, SturmfanDöblingMitCape said: Woher sind diese Daten? Schaut nach FotMob aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Was verstehst am Wort Notfall eigentlich nicht? Und Malic hat die Position schon unter FI gespielt. Ich sag ja nicht, dass er perfekt dafür ist, nur dass er links sowohl LV und LWB schon gespielt hat und man ihn im Notfall auch dort einsetzen kann. Was ist ein Notfall für dich? Sollte man nur mit Soglo in die Saison gehen, wird Malic/Koller dort vermutlich zu oft aushelfen müssen Kommt noch ein neuer LV, wirds im worst case 2-3 mal vorkommen, dass Malic dort spielen muss, damit könnte ich leben Er kann die Position halt nicht so gut finde ich, weshalb er sie auch so gut wie nie gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Was ist ein Notfall für dich? Sollte man nur mit Soglo in die Saison gehen, wird Malic/Koller dort vermutlich zu oft aushelfen müssen Kommt noch ein neuer LV, wirds im worst case 2-3 mal vorkommen, dass Malic dort spielen muss, damit könnte ich leben Er kann die Position halt nicht so gut finde ich, weshalb er sie auch so gut wie nie gespielt hat Notfall ist wenn Hödl, Soglo und Rozga verletzt wären. Die wären alle für mich links vor Malic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Notfall ist wenn Hödl, Soglo und Rozga verletzt wären. Die wären alle für mich links vor Malic. Ja gut und da vermutlich auch noch ein LWB kommen wird, ist die Chance vermutlich bei wenigen %, damit kann ich gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Stunde: bitte mach nur weiter mit deiner respektvollen art und profunden Analyse Wie wäre es mit diesem Spieler als Wingback, der hat das sogar in nur ca. 40% der Minuten von Jatta geschafft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Wie wäre es mit diesem Spieler als Wingback, der hat das sogar in nur ca. 40% der Minuten von Jatta geschafft: Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts