Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Dobinator schrieb vor 4 Minuten: Leon reicht nicht für die "Zukunft"? Offensichtlich nicht, nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Dobinator schrieb vor 46 Minuten: Leon reicht nicht für die "Zukunft"? Gibt auch Beganovic und Kayombo und hoffentlich auch einen Peinhart. Aber natürlich reicht das nicht, weil der große Unbekannte ist immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Gibt auch Beganovic und Kayombo und hoffentlich auch einen Peinhart. Aber natürlich reicht das nicht, weil der große Unbekannte ist immer besser. Die haben eben auch nichts gezeigt letzte Saison (Peinhart mal ausgenommen der gerade erst in Liga 2 ankommt). Aktuell setzen wor auf einen Wloda mit auslaufenden Vertrag und sehr wenig Pflichtspielminuten in den letzten Jahren, einen Grgic der erst im Herbst von einer elendslangen Verletzung retour kommt und den Testspielmeister Kayombo. Die große Transferaktie sehe ich da aktuell nicht. Also ja, der große Unbekannte wär mir da wirklich lieber. Vor allem wenn man schon das ganze Frühjahr davon spricht dass wir einen anderen Stürmertyp brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Die haben eben auch nichts gezeigt letzte Saison (Peinhart mal ausgenommen der gerade erst in Liga 2 ankommt). Also ja, der große Unbekannte wär mir da wirklich lieber. Vor allem wenn man schon das ganze Frühjahr davon spricht dass wir einen anderen Stürmertyp brauchen. Alle 3 waren länger verletzt und wenigstens 2 haben so viel gezeigt, dass ihr Ausfall für uns nicht ersetzbar war. Nix gezeigt war es also nicht. Und der große Unbekannte = automatisch besser, ist auch nicht mehr als Wunschdenken. Kann genauso der nächste Kayombo sein oder schlimmer noch Malone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Alle 3 waren länger verletzt und wenigstens 2 haben so viel gezeigt, dass ihr Ausfall für uns nicht ersetzbar war. Nix gezeigt war es also nicht. Und der große Unbekannte = automatisch besser, ist auch nicht mehr als Wunschdenken. Kann genauso der nächste Kayombo sein oder schlimmer noch Malone. Danebengreifen kannst sowieso immer und auf jeder Position. Aber in der Liga bringen uns die schnellen Stürmertypen wie Kayombo und Beganovic nicht mehr wirklich viel wenn sich alle einigeln. Wloda hat jetzt in ein paar Testspielen getroffen also noch kein Versprechen für die Saison. Da hätt ich schon gern noch einen dazu und im besten Fall jemand der auf dieser Position seinen Wert noch ordentlich steigern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden 13 minutes ago, Stgr1909 said: Danebengreifen kannst sowieso immer und auf jeder Position. Aber in der Liga bringen uns die schnellen Stürmertypen wie Kayombo und Beganovic nicht mehr wirklich viel wenn sich alle einigeln. Wloda hat jetzt in ein paar Testspielen getroffen also noch kein Versprechen für die Saison. Da hätt ich schon gern noch einen dazu und im besten Fall jemand der auf dieser Position seinen Wert noch ordentlich steigern kann. Wloda wäre so ein anderer Stürmertyp mMn und ein wiedererstarkender Grgic auch. Beide könnten mit dem Profil eines Jatta sehr gut harmonieren. Bitter sind halt die bald auslaufenden Verträge aber wenn FI überzeugt ist wird das schon passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isnoguad Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Wäre immer noch für diesen Portugiesen-AV mit FC Porto Bezug hier: https://www.transfermarkt.com/dinis/profil/spieler/741536 da der Vertrag aktuell ausgelaufen ist, er jung, beidbeinig und es gesamt der kreativer Transfer wäre. inklusive dem sehr geschätzten und lustigen Datenrad hier, das auf defensive Stärke und guten Assists hindeuten lässt. bearbeitet vor 4 Stunden von isnoguad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Der hat länger in Portugal gespielt (ja das ist dort mit den Parallelen zu Südamerika trotzdem einfacher) sollte also nicht so ein großes Problem sein .. bei Mitchell hat es auch geklappt und leider wird da sonst nicht viel möglich sein, wenn man so gut wie kein Geld mehr ausgeben darf Ich würde den LV (welchen auch immer) eh nur „leihen“. Bestenfalls mit KO. Ich bin ja der Meinung mit soglo und rozga sind ma da eh gut aufgestellt. Zur not auch jatta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 10 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Ich würde den LV (welchen auch immer) eh nur „leihen“. Bestenfalls mit KO. Ich bin ja der Meinung mit soglo und rozga sind ma da eh gut aufgestellt. Zur not auch jatta. Wie oft haben Jatta und Ròzga denn schon auf der LV/WB-Position gespielt, um so ein Urteil abgeben zu können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Wie oft haben Jatta und Ròzga denn schon auf der LV/WB-Position gespielt, um so ein Urteil abgeben zu können? Rozga hackelt und presst. Geht auf und ab auf der Seite, siehe Rapidspiel in Hütteldorf. Ist Linksfuss (ok ist seedy ned, andere Eigenschaften stimmen aber auch bei ihm) und daher ja, sehe ich beide dort auch als backup.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isnoguad Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 13 Minuten: Ich würde den LV (welchen auch immer) eh nur „leihen“. Bestenfalls mit KO. Ich bin ja der Meinung mit soglo und rozga sind ma da eh gut aufgestellt. Zur not auch jatta. Da würd ich niemanden reinwerfen der taktisch die Position nicht spielt bzw. was anders macht bei uns Positionstechnisch umschulen ja aber wenn dann fix, wenn ich es mir wünschen könnte dann wäre ich für ein universelles Backup, mit Potenzial für beide Seiten. wenn sich 2. weh tun is schon oasch bearbeitet vor 10 Stunden von isnoguad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden isnoguad schrieb vor 2 Minuten: wenn sich 2. weh is schon oasch Gilt das nicht für jede Position. Nur wenige Teams können den Ausfall von 2 Spielern auf einer Position kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Wieso Jatta zur Not als LV? 😭😭😭💀 bearbeitet vor 10 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Wieso nicht Wolda als Mitchell-Ersatz? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isnoguad Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Gilt das nicht für jede Position. Nur wenige Teams können den Ausfall von 2 Spielern auf einer Position kompensieren. Ja eh, aber als Kaderplaner musst solche Sachen halt auch mit einplanen. Der Teufel schläft bekanntlich nicht. Entweder hast jemanden aus der Zweier, der den Schritt schafft, oder du musst im Winter nachlegen wenn so was passiert und des wird dann nur teurer. Stell dir vor, Soglo reist wieder die Hutschnur, was jetzt nicht komplett unrealistisch wäre, und gleichzeitig verletzt sich z. B. Heili. Dann spielen wir links mit einem großen Mister ? und rechts mit Hödl... was mir aus mehreren gründen nicht taugt. Deswegen sind halt Spieler geil die dir mehrere Positionen im eigenen System abdecken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts