Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Dobinator schrieb vor 4 Minuten: Leon reicht nicht für die "Zukunft"? Offensichtlich nicht, nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Dobinator schrieb vor 46 Minuten: Leon reicht nicht für die "Zukunft"? Gibt auch Beganovic und Kayombo und hoffentlich auch einen Peinhart. Aber natürlich reicht das nicht, weil der große Unbekannte ist immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Gibt auch Beganovic und Kayombo und hoffentlich auch einen Peinhart. Aber natürlich reicht das nicht, weil der große Unbekannte ist immer besser. Die haben eben auch nichts gezeigt letzte Saison (Peinhart mal ausgenommen der gerade erst in Liga 2 ankommt). Aktuell setzen wor auf einen Wloda mit auslaufenden Vertrag und sehr wenig Pflichtspielminuten in den letzten Jahren, einen Grgic der erst im Herbst von einer elendslangen Verletzung retour kommt und den Testspielmeister Kayombo. Die große Transferaktie sehe ich da aktuell nicht. Also ja, der große Unbekannte wär mir da wirklich lieber. Vor allem wenn man schon das ganze Frühjahr davon spricht dass wir einen anderen Stürmertyp brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Die haben eben auch nichts gezeigt letzte Saison (Peinhart mal ausgenommen der gerade erst in Liga 2 ankommt). Also ja, der große Unbekannte wär mir da wirklich lieber. Vor allem wenn man schon das ganze Frühjahr davon spricht dass wir einen anderen Stürmertyp brauchen. Alle 3 waren länger verletzt und wenigstens 2 haben so viel gezeigt, dass ihr Ausfall für uns nicht ersetzbar war. Nix gezeigt war es also nicht. Und der große Unbekannte = automatisch besser, ist auch nicht mehr als Wunschdenken. Kann genauso der nächste Kayombo sein oder schlimmer noch Malone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Es hängt meiner Meinung nach stark von der Erwartung und den Ansprüchen ab. Man kann sicherlich mit Wloda, Jatta, Beganovic, Kayombo, Malone und Grgic in die Saison gehen. Nominell ist das für die Bundesliga immer noch ok und für eine Platzierung zwischen 4-6 normal auch ausreichend. Top 3 in der Liga und für internationale Ansprüche sehe ich es eher kritisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 59 Minuten No.11 schrieb vor 2 Minuten: Top 3 in der Liga und für internationale Ansprüche sehe ich es eher kritisch. Blöde Frage, welche Bundesliga Mannschaften außer Salzburg und evt. LASK siehst du noch vor uns, wenn Platz 4 - 6 mit dem Kader realistisch ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 57 Minuten No.11 schrieb vor 4 Minuten: Es hängt meiner Meinung nach stark von der Erwartung und den Ansprüchen ab. Man kann sicherlich mit Wloda, Jatta, Beganovic, Kayombo, Malone und Grgic in die Saison gehen. Nominell ist das für die Bundesliga immer noch ok und für eine Platzierung zwischen 4-6 normal auch ausreichend. Top 3 in der Liga und für internationale Ansprüche sehe ich es eher kritisch. Wieso sind wir dann mit dem praktisch gleichen Kader minus Grgic, Beganovic und Wloda Vizemeister geworden? Welches Team hat sich bisher so verstärkt, dass sich Top 3 nimmer ausgeht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 52 Minuten graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Alle 3 waren länger verletzt und wenigstens 2 haben so viel gezeigt, dass ihr Ausfall für uns nicht ersetzbar war. Nix gezeigt war es also nicht. Und der große Unbekannte = automatisch besser, ist auch nicht mehr als Wunschdenken. Kann genauso der nächste Kayombo sein oder schlimmer noch Malone. Danebengreifen kannst sowieso immer und auf jeder Position. Aber in der Liga bringen uns die schnellen Stürmertypen wie Kayombo und Beganovic nicht mehr wirklich viel wenn sich alle einigeln. Wloda hat jetzt in ein paar Testspielen getroffen also noch kein Versprechen für die Saison. Da hätt ich schon gern noch einen dazu und im besten Fall jemand der auf dieser Position seinen Wert noch ordentlich steigern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 50 Minuten 8 minutes ago, Douglas said: Blöde Frage, welche Bundesliga Mannschaften außer Salzburg und evt. LASK siehst du noch vor uns, wenn Platz 4 - 6 mit dem Kader realistisch ist Ganz klar den tragischen SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Banklwärmer Geschrieben vor 47 Minuten graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wieso sind wir dann mit dem praktisch gleichen Kader minus Grgic, Beganovic und Wloda Vizemeister geworden? Welches Team hat sich bisher so verstärkt, dass sich Top 3 nimmer ausgeht? Ich sehe einfach RB Salzburg, LASK absolut vor uns und tendenziell auch Rapid. Dann bist auf Platz 4 und meist gibt es dann noch ein Überraschungsteam, das unerwartet performt. Dann bist in der von mir genannten Range zwischen 4-6. Aber wir sind hier in einem Diskussionsforum, wo es subjektive Einschätzungen gibt. Ist halt meine. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man mit so wenig Durchschlagskraft vorne im Angriff auf Dauer unter den Top 3 sein kann. Das haben unsere unzähligen Remis Ende letzter Saison schon gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 47 Minuten 6 minutes ago, graz_fan said: Wieso sind wir dann mit dem praktisch gleichen Kader minus Grgic, Beganovic und Wloda Vizemeister geworden? Welches Team hat sich bisher so verstärkt, dass sich Top 3 nimmer ausgeht? Meine Meinung zur Konkurrenz aktuell: Verbessert (Salzburg) In etwa gehalten (Sturm, Rapid) "Leicht" verschlechtert (LASK) Extrem verschlechtert (Austria, Hartberg) Wüsste jetzt auch nicht warum man (aktuell) über eine Top 3 Plazierung bangen müsste. Just now, No.11 said: Rapid Die werden noch Amane verlieren und auch Raux-Yao ist in meinen Augen ein Kandidat, der gegen Ende der Transferphase noch ein heißer Kandidat für kleine Ligue 1, Serie A Vereine werden könnte. Wieso sollten sie uns überholen, wenn das mit dem Kader schon letztes Jahr nicht geklappt hat? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 39 Minuten No.11 schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe einfach RB Salzburg, LASK absolut vor uns und tendenziell auch Rapid. Dann bist auf Platz 4 und meist gibt es dann noch ein Überraschungsteam, das unerwartet performt. Dann bist in der von mir genannten Range zwischen 4-6. Aber wir sind hier in einem Diskussionsforum, wo es subjektive Einschätzungen gibt. Ist halt meine. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man mit so wenig Durchschlagskraft vorne im Angriff auf Dauer unter den Top 3 sein kann. Das haben unsere unzähligen Remis Ende letzter Saison schon gezeigt. Das ist wirklich sehr subjektiv. Fakt ist wir hatten übers Jahr genau 1 Remis mehr als der LASK, 15 Tore mehr geschossen als Rapid und das wie du sagst, praktisch ohne Stürmer. Da müsste Rapid ja einen Wunderstürmer gefunden haben, dass er den Abstand zu uns ganz alleine aufgeholt hat. Nicht zu vergessen, dass Rapid wohl auch noch den einzig brauchbaren MF-Spieler verlieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Banklwärmer Geschrieben vor 37 Minuten Es ist ein Diskussionsforum und es handelt sich nur um meine persönlich Einschätzung. Ich sehe uns, sowie wir letztes Jahr in der Offensive aufgetreten sind und mit der de facto unveränderten personellen Situation im Angriff nicht unter den Top 3 in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 35 Minuten 13 minutes ago, Stgr1909 said: Danebengreifen kannst sowieso immer und auf jeder Position. Aber in der Liga bringen uns die schnellen Stürmertypen wie Kayombo und Beganovic nicht mehr wirklich viel wenn sich alle einigeln. Wloda hat jetzt in ein paar Testspielen getroffen also noch kein Versprechen für die Saison. Da hätt ich schon gern noch einen dazu und im besten Fall jemand der auf dieser Position seinen Wert noch ordentlich steigern kann. Wloda wäre so ein anderer Stürmertyp mMn und ein wiedererstarkender Grgic auch. Beide könnten mit dem Profil eines Jatta sehr gut harmonieren. Bitter sind halt die bald auslaufenden Verträge aber wenn FI überzeugt ist wird das schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 20 Minuten Irgendwie beängstigend, dass wir als ASB Community (inkl mir) innerhalb von nur zwei Monaten von "mit einem ordentlichen Stürmer wären wir Meister" zu "Wlodarczyk und Jatta sind eigentlich gut genug für Platz 4-6" kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts